Aber nur Du hast/hattest den direkten Vergleich und weißt es deshalb. Ich könnte Dir def. nicht mehr sagen wie mein Bock mit den orig. NW geklungen hat, weiß nur noch das sie jetzt etwas lauter ist, weil es einfach schon zu lange her ist und ich den direkten Vergleich nicht mehr habe. Sorry, aber was sollen denn so Streifenbullen alles wissen und können? Die meisten sind ja tlw. schon mit den einfachsten techn. Details anner HD heillos überfordert. Die Spezialisten der Kontrollgruppe Motorrad wußten weder das bei Euro 3 Fahrzeugen kein Riemenschutz erforderlich ist bei einem Einsitzer, noch das ich den Penz-Verstellhebel unterm Tank montiert haben darf. Haben mir noch großmächtig ewrzählt das mein Bock ein USA-Import ist wegen der HD1... Nummer, was ja eh Bullshit ist weil ers 2001 noch gar keine HD5.. gab, haben aber sämtliche ABE's und KBA-Nummern mit Zufriedenheit zur Kenntnis genommen, welche ja folglich keinen Bestand gehabt hätten. Und die sollen eine NW am Motorgeräusch erkennen? Sorry, aber da lachen ja die Hühner.
So genug OT, wir sollten wieder zum Thema zurück finden. NW eintragen lassen, never ever, auch wenn es möglich wäre.