zum zitierten Beitrag
Zitat von Max_Ge
ich hab in den Rechnungen gesehen, dass ein "Easy Starter Kit" verbaut wurde. Das wird dann die Version mit 9/66 Zähnen sein oder? Heißt dann aber auch, dass ich um die Spyke Kupplung nicht rum komme? Habe wie gesagt die Kupplung ersetzt und eine Serienkupplung genommen und ab und zu habe ich genau das gleiche Problem wie vorher auch...Wenn ich dann den Gang rein mache und einmal nach hinten und vorne wippe, sodass der Primär sich ein bisschen dreht gehts bis jetzt immer danach. Ist nur leider weit entfernt von zuverlässig...
Moinsen,
Die Frage ist: Liegt es tatsächlich an der Kupplung, oder greift das Ritzel nicht richtig in den Zahnkranz vom Kupplungskorb.
Nach dem Lesen Deines letzten Beitrags neige ich eher dazu, an die zweite Möglichkeit zu glauben, denn wenn das Problem
die Anlasserkupplung wäre, würde diese auch dann keinen gescheiten Kraftschluss aufbauen können, wenn der Zahnkranz in
einer anderen Position ist......🤔
GReetz Jo
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