Just an update. I have the powdercoated parts back and am engraving the last of them now. As soon as I get the chrome ones back I'll let you know. I expect them by the end of the week.
Ich habe jetzt noch ein kurzes Intermezzo in Köln und dann geht es in die Schweiz!
Intermezzo in Köln?? Jimmmmbooooooooooo, pfuipfuipfui
wie heißt die Abdeckung der Schraube?
Sollte wieder bestellt werden, will ich auch haben (aber natürlich mit anderen Wappen)
__________________ Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
jimmy · seit
jimmy
Ehemaliges Mitglied
25.05.2009 20:45
Gute Nachrichten aus Amiland! Die Teile sind fertig! Carl holt am Dienstag die letzten Chrometeile ab und schickt sie dann los! Ich habe jetzt erstmal das Geld vorgeschossen, weil ich nicht weiß was ich beim Zoll abdrücken muss! Sobald ich das weiß bitte ich um euer Geld und danach erfolgt der Versand an Euch! Ihr könnt mir jetzt schon mal eure Adressen per pn schicken.
LETTI · 10573 Posts
seit 24.07.2006
aus Haiger fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
fährt: 2010er CVO Bagger FLHXSE Spiced Rum J+H // u. noch so ä onneres Ding ;-)
26.05.2009 10:11
in freudiger erwartung
__________________ Gruss KIMI
Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung
jimmy · seit
jimmy
Ehemaliges Mitglied
30.05.2009 08:04
Es gab nochmal kleinere Probleme bei der Verpackungsart, aber jetzt sind die Päckchen auf dem Weg zu uns!!!
Und hier nochmal ein kleiner Vorgeschmack auf meine Cover Bin absolut happy und kann es kaum abwarten sie in den Händen zu halten.
LETTI · 10573 Posts
seit 24.07.2006
aus Haiger fährt: 2013 Road King 110th Anniversary