Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Navigationssysteme (außer TT/ Garmin/ IPhone) für Motorräder - Fragen und Antwort Thread

Navigationssysteme (außer TT/ Garmin/ IPhone) für Motorräder - Fragen und Antwort Thread

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

Navigationssysteme (außer TT/ Garmin/ IPhone) für Motorräder - Fragen und Antwort Thread

Avatar (Profilbild) von Tax
Tax ist offline Tax · 4767 Posts seit 19.10.2006
aus Köln
fährt: FLHXS hauptsache Special
Tax ist offline Tax
*Black Rod Taxinator*
star2star2star2star2star2
4767 Posts seit 19.10.2006
Avatar (Profilbild) von Tax
aus Köln

fährt: FLHXS hauptsache Special
Neuer Beitrag 23.06.2007 17:53
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Taurus88
Hallo an alle Naviinteressierten,
ich habe die Bilder weiter oben eingefügt.
Gruß
Taurus88

Nicht übel Taurus, gute Arbeit.

Halterungen habe ich mir nun schon einige angesehen, aber alle waren leider zu gross oder hielten den Vibrationen (wahrscheinlich) nicht stand. Leider habe ich noch keine Connektorplatte für das N95 gefunden. Die hier gefällt mir zwar, passt aber auch nicht.
Wer suchet der findet Augenzwinkern

Schönes Wochenende, auch bei dem Scheisswetter!!!!

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5

Falk ist offline Falk · 5042 Posts seit 28.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5042 Posts seit 28.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 23.06.2007 19:23
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Taurus88
ich habe die Bilder weiter oben eingefügt.

Gute Sache! Was ich in dem Zusammenhang überlege: eigentlich sollte man die Bildergalerie doch auch für solche Fälle nutzen, damit diese Sachen dokumentiert sind. Was haltet ihr davon?

Viele Grüße,

Falk

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 05.07.2007 14:30
Zum Anfang der Seite springen

Wenn man's Navi da hinpackt, wo Harley es vorsieht, nämlich an die Lenkarmaturenbefestigung, dann ist es für Lesebrillennutzer schlecht abzulesen. Ich hab dies entdeckt. (Wer ja jetzt noch drüber lachen kann, wird in einigen Jahren mühsam dieses Posting suchen Freude )

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

HarleyVR20 ist offline HarleyVR20 · seit
HarleyVR20 ist offline HarleyVR20
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.01.2008 19:43
Zum Anfang der Seite springen

Also ich nutze das Nokia N95 mit Navi wenn ich mit dem Bike unterwegs bin. Kommt in Jacke da brauche ich schon keinen Halter am Bike die Ansage erhalte ich über den blauen Zahn .

Grüße

stbgrawert ist offline stbgrawert · 15 Posts seit 16.10.2007
fährt: street rod
stbgrawert ist offline stbgrawert
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 16.10.2007
fährt: street rod
Neuer Beitrag 17.04.2008 12:49
Zum Anfang der Seite springen

hat jemand erfahrung mit navis? bzw. montage an lenker und batterie? kosten???

__________________
michael

Döppi ist offline Döppi · 21682 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21682 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 17.04.2008 12:58
Zum Anfang der Seite springen

Bitte Suchfunktion benutzen . Z.B.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Werbung
Avatar (Profilbild) von uwe1312
uwe1312 ist offline uwe1312 · 364 Posts seit 16.10.2007
aus Hückelhoven
fährt: FatBoy-Gespann, 99er FLSTS
uwe1312 ist offline uwe1312
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
364 Posts seit 16.10.2007
Avatar (Profilbild) von uwe1312
aus Hückelhoven

fährt: FatBoy-Gespann, 99er FLSTS
Neuer Beitrag 30.12.2008 16:29
Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Hier eine einfache und praktische Lösung, hatte ich an meiner Dicken.

Gruß Uwe
Attachment 12927
Attachment 12928

__________________
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Luxemburger ist offline Luxemburger · seit
Luxemburger ist offline Luxemburger
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.12.2008 18:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von uwe1312
Hallo
Hier eine einfache und praktische Lösung, hatte ich an meiner Dicken.

Gruß Uwe

Hallo, wo hast du das gefunden, ich wollte das Navi ja nicht immer befestigen nur wenn es mal weiter weg gehen soll resp. in Frankreich oder Belgien wo die Beschilderung nicht so gut ist. Kannst du mir etwas mehr Einzelheiten mitteilen zum Befestigen resp. Material wo ich das herbekomme? Danke dir im voraus.

André (Luxemburger)

Avatar (Profilbild) von HarryDavidsSon
HarryDavidsSon ist offline HarryDavidsSon · 1909 Posts seit 09.02.2008
aus Bad Homburg vor der Höhe
fährt: FLHRCI
HarryDavidsSon ist offline HarryDavidsSon
MOD - Minister Ohne Dienstbereich
star2star2star2star2star2
1909 Posts seit 09.02.2008
Avatar (Profilbild) von HarryDavidsSon
aus Bad Homburg vor der Höhe

fährt: FLHRCI
Neuer Beitrag 11.01.2009 16:17
Zum Anfang der Seite springen

Garmin Zumo !!!

und ein Blauzahn Headset in den Helm hinein - gescheite Halterung dran für's Zumo und du kannst dich rundum glücklich schätzen ! Das erste bildchen ist das alte Garmin quest, von HD aufgemoppt - alt und umständlich - Zumo ist wirklich sehr gut !

Kannste auch mit Handy koppeln und dann: Auf der Karte Pizzeria eintippen, per bluetooth im Headset anrufen und schonmal ne cola bestellen und dich dann hinnavigieren lassen - wenn das mal kein Luxus is..... fröhlich fröhlich fröhlich

Ciao

__________________
Ride Safe and Loud

Avatar (Profilbild) von Blackone
Blackone ist offline Blackone · 1200 Posts seit 16.08.2007
fährt: 52er Panhead - 72er Eisenschwein - 18er CVO SG
Blackone ist offline Blackone
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1200 Posts seit 16.08.2007
Avatar (Profilbild) von Blackone

fährt: 52er Panhead - 72er Eisenschwein - 18er CVO SG
Neuer Beitrag 11.01.2009 19:02
Zum Anfang der Seite springen

Das wäre doch auch noch ne Option:

Advanced Audio Navigationssystem




Beschreibung:

Das Advanced Audio Navigationssystem arbeitet mit GPS-Satelliten, um Sie zu Ihrem Ziel zu führen. Geben Sie einfach Ihr Fahrtziel mit Hilfe der Radio-Knöpfe ein, und das System zeigt Ihnen die schnellste oder die kürzeste Route. Folgen Sie den Fahrtrichtungs-Pfeilen auf dem Radio-Display und der Sprachführung. Finden Sie in der Nähe gelegene Ziele mit der Funktion „Points of Interest“ die den Weg zu Tankstellen, Restaurants oder Hotels weist. Exklusiv im Harley-Davidson® Navigations-System: Die Harley-Davidson® Händler-Lokalisierung zeigt Ihnen den schnellsten Weg zum nächsten Händler. Im Navigations-Modus zeigt das Radio-Display Himmelsrichtungen, Richtungspfeile, die geschätzte Ankunftszeit, den aktuellen Straßennamen, sowie die Zeit/Strecke bis zur nächsten Abzweigung an. Erlaubt den Einbau von XM Satellitenradio-Komponenten bei FLHTCUI Modellen.



Gruß M.

__________________


Gruß Blackone

Nightrider ist online Nightrider · 2675 Posts seit 15.06.2007
aus Lummerland
fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Nightrider ist online Nightrider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2675 Posts seit 15.06.2007 aus Lummerland

fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Neuer Beitrag 11.01.2009 19:44
Zum Anfang der Seite springen

Nur ein Rookie benutzt ein Navi,

denn ein Biker verfährt sich nicht, sondern er findet eine interessantere Strecke! Augenzwinkern

__________________
.

Avatar (Profilbild) von Returner
Returner ist offline Returner · 385 Posts seit 03.08.2008
aus Düsseldorf, Wiesbaden
fährt: keines
Returner ist offline Returner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
385 Posts seit 03.08.2008
Avatar (Profilbild) von Returner
aus Düsseldorf, Wiesbaden

fährt: keines
Neuer Beitrag 11.01.2009 19:53
Zum Anfang der Seite springen

Das alte HD-Navi "Garmin Quest" ist absolut unbrauchbar und gehört eigentlich nur noch in die gelbe Tonne! böse

Das in der Ultra verbaute Radio-Navi ist allerdings noch um einiges mieser! Augen rollen

Entweder ganz preiswert (max. € 500) ein altes Zumo 550 nehmen oder bis Ende März auf das neue Zumo 660 warten. Freude

Avatar (Profilbild) von Blackone
Blackone ist offline Blackone · 1200 Posts seit 16.08.2007
fährt: 52er Panhead - 72er Eisenschwein - 18er CVO SG
Blackone ist offline Blackone
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1200 Posts seit 16.08.2007
Avatar (Profilbild) von Blackone

fährt: 52er Panhead - 72er Eisenschwein - 18er CVO SG
Neuer Beitrag 12.01.2009 20:00
Zum Anfang der Seite springen

Nur ein Rookie benutzt ein Navi,

denn ein Biker verfährt sich nicht, sondern er findet eine interessantere Strecke!



NO COMENT!!!!!.....du biker Baby

__________________


Gruß Blackone

Avatar (Profilbild) von Wildstar
Wildstar ist offline Wildstar · 2285 Posts seit 03.08.2007
aus Neuss
fährt: CrossBones 2009
Wildstar ist offline Wildstar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2285 Posts seit 03.08.2007
Avatar (Profilbild) von Wildstar
aus Neuss

fährt: CrossBones 2009
Neuer Beitrag 19.01.2009 15:54
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bin auch auf der Suche nach einer einfachen (fast unsichtbaren) Befestigung und bin auf das folgende Teil gestoßen:

http://cgi.ebay.de/Garmin-NUVI-Fahrrad-u...A1%7C240%3A1318


Was haltet Ihr davon?

__________________
Gruß Wildstar
__________________________________________________
Euch allen immer eine aufrechte und jägermeisterfreie Fahrt!

Avatar (Profilbild) von spider
spider ist offline spider · 1013 Posts seit 22.06.2008
aus Bünde
fährt: Heritage Softail Classic
spider ist offline spider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1013 Posts seit 22.06.2008
Avatar (Profilbild) von spider
aus Bünde

fährt: Heritage Softail Classic
Homepage von spider
Neuer Beitrag 19.01.2009 19:48
Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab diesen Halter

http://www.wunderlich.de/shopart/1250287-1-3818.htm

Und dazu ne wasserdichte Tasche für mein uraltes Transonic.
Sitzt super.
Bin bisher immer nur mit Akku und so einem zusätzlichen Batteriehalter gefahren.

Jetzt möchte ich eine 12V Steckdose anbringen.
Wer hat denn einen Tip, wo man so eine Steckdose am günstigsten an einer Heritage montiert.
So das sie nicht oder so wenig wie möglich auffällt.

Den Wunderlichhalter gibt es übrigens auch bei Louis.


Thomas

__________________
Thomas

Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte.
Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1367444
27.03.2024 12:39
von Reiseecke Li
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
963252
26.03.2024 11:54
von tcj
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
6163651
24.03.2024 18:36
von CharlyM
Zum letzten Beitrag gehen