Hier die komplette Pressemitteilung:
Vom 5. bis 9. September wird das kleine Dörfchen Faak im österreichischen Bundesland Kärnten zum zehnten Mal Schauplatz einer Fete sein, die wahrlich ihresgleichen sucht. Rund um den See geht die Post ab - und das Herz des Events bildet wie gewohnt das Harley Village in Faak selbst.
Heuer dürfte es hier nur so vor Custombikes auf Harley und Buell Basis wimmeln, denn zahlreiche renommierte Anbieter sind diesmal im Village zu finden, und sogar Orange County Choppers' wird mit von der Partie sein! Wer die Teutuls - bekannt aus der TV-Serie American Chopper' - persönlich treffen will, sollte also unbedingt den OCC Stand im Village ansteuern.
Selbstredend stehen die aktuellen Modelle von Harley-Davidson und Buell für Probefahrten bereit - Führerschein genügt, und schon erlebt man das einzigartige Feeling im Sattel eines US-V-Twins. Und die brandneuen Bikes für 2008? Sie sind im Exihibition Zelt zu bewundern! Zu den Neuerungen im Harley Village zählt die Historical Bike Show. Anhand zahlreicher wertvoller Exponate bietet sie einen Überblick über die wichtigsten Stationen in der langen und wechselvollen Geschichte der Motor Company. Und Freunde von Hillbilly, Blues und Country werden ihren Spaß an dem ebenfalls neuen Country and Western Zelt haben - schließlich ist hier der Name Programm! Musikalisch hat Faak natürlich noch weitaus mehr zu bieten: "Bad Company" wird nach der Reunion ihr erstes Konzert auf europäischem Boden geben.
Neu ist auch das Domizil der Harley Owners Group im Seehotel in unmittelbarer Nähe zu den Demorides. Hier befindet sich nicht nur die H.O.G. Hospitality, sondern auch das H.O.G. Merchandising und der H.O.G. Info Point. Und von hier starten die geführten Touren in die faszinierende alpine Bergwelt rund um Faak.
Wie man es von der European Bike Week gewohnt ist, nimmt jeder, der einen Pin für den guten Zweck erwirbt, an der Verlosung einer Harley-Davidson Street Bob teil. Ein Grund mehr, die European Bike Week 2007 keinesfalls zu verpassen!
__________________
BRC #2