... es gibt Neues:
- die Held-Handschuh waren nicht mein Ding ... 10 war zu groß und 9 zu eng ....
- also hab ich jetzt
Vanucci Sport II ... passen super, sind warm und ich hab trockene Pfoten ...
(ca. 70 EUR)
Außerdem war ich bei meinem Freundlichen ... allerdings hatte ich da die tollen Handschuhe noch nicht und hab mir bei der Regentour - ja die ersten 20 km waren trocken, aber dann
- fast die nassen Pfoten in meinen chicen Retro's abgefroren ...
Jedenfalls ist das HD-SSS (SmartSicherheitsSystem) nun aktiviert ... mal sehen, wann det erste Mal anschlägt ... und Krawall macht
Bei der Gelegenheit hab ich die sprilligen Griffe (Barends, Handlebars, Grips oder wie auch imma die heißen oder genannt werden) gegen ein paar ordentliche Nostalgic-Grips getauscht ... da hab ich richtig was in der Hand ... größer im Durchmesser und konvex (siehe unten) ... fährt sich eindeutig besser .. Klasse!
Die HD-Nostalgic-Grips lagen bei 80 EUR (im AMI-Land 50-75 Dollar), es gab auch Zubehörware, die sahen fast identisch aus ... und waren mit rd. 40 EUR günstiger ... in diesem Fall war mir das Original lieber ...
Bei den Originalen schmerzten mir schon nach 20 - 30 km die Hände nur von festhalten ... die waren echt zu dünn ...
Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von aXRo am 12.11.2009 17:41.