Bin von der Iron eben zu 90% überzeugt, von der Nightster aber nur zu 75%...
Oder aber: Aus der Iron kann man zur Not ne 1200er Iron machen....Die Nightster aber eben nicht optisch zu ner Iron...oder nur mit Aufwand, der in keinem Verhältnis zur Hubraumerweiterung steht...
Kenne das Hubraumprinzip, und dass ich eben gern mehr habe...habe das vor rund 10 Jahren schon mit der 600er und 1200er Bandit mitgemacht...
Aber wenn ich abends noch mal in die Garage schaue, will ich eben nicht sagen "geiler motor, und auch ganz hübsch", sondern breit grinsend ne Säge machen...und zur Not geduldig auf den den Tag warten, an dem der Motor aufgestockt wird...dann habe ich nämlich BEIDES...Aussehen und Bums.
Aber ich bin als Neuling immer dankbar für alle Meinungen...nur so kriegt man einen Überblick...
Und den Kit hätte ich jetzt als teurer erwartet...scheint ja immerhin alles dabei zu sein, inkl. Köpfe...Kenne sonst aber auch nur die ET-Preise von Suzuki und Daimler, die langen bei den Motorenteilen ganz schön zu...
Und bevor ich mich jetzt dumm un ddusselig such...gibts empfehlenswerte Links für Teiledealer im Bereich Florida/Miami/F. Keys? ggf. bin ich da nächstes jahr im Urlaub...beim Dollarkurs ja durchaus ne Option, in ein wenig Gepäckaufschlag beim Rückflug zu investieren...
Gruß
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von schopy am 20.11.2009 11:01.