denke für viele ist es auch ein optik ding das mitn sitz
ein federsattel oder der sitz der 48 sieht halt auch einfach geiler aus.
und für optik muss man halt wie so oft an komfort einbussen.
werde im nächsten winter mein heckfender umbaun dan hab ich das ecm nimma drin und kann dan auch anderen sattel montieren welchen weis ich noch nicht warscheinlich.
der fourty eight sitz kostet so um die 160 euro (laut thunderbike)
@Martin Sporti2
Was kümmert uns was die Dealer für Mietpreise/Personalkosten haben? wenn ich was kaufe muss ich an mich denken und nicht daran das ich den Laden unterstütze habe schliesslich kein Goldesel daheim.
Ausserdem fährt mein Dealer hier eine S-Klasse Brabus,und so einen soll ich noch die Tasche vollstopfen neenee,glaub mir die Verdienen genug.
Ganz einfach wenn die deutsche Preise zu teuer sind kauf ich eben im Ausland punkt und ende.
z.b die screaming egel auspuffanlage kommt mir in den usa auf um die 450 euro, und in deutschland kostet die 700 und mehr,
bezahl doch nicht wegen service 300 euro mehr so ein schwachsinn,und so freundlich sind die Dealer auch nicht teiweise sogar genervt und unfreundlich am Telefon und ein paar haben es nicht mal nötig auf Emails zu antworten.
HD Dealer = rausgeschmissenes Geld, ich mach sogar meine inspektionen wo anders sobald meine Garantie weg ist.
HD Frankfurt kenn ich nicht wenn die echt super sind bin ich auch bereit paar euro mehr zu bezahlen aber nicht 30-40% mehr, da können sie mir noch so in den Arsch kriechen.
werd auf jedenfall da mal vorbei glotzen wenn ich roadtrip nach frankfört mach.
mfg
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Ironmäään am 22.04.2010 16:39.