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Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » LED Technik für die V-Rod (Blinker und Rücklicht) - Fragen und Antwort Thread

LED Technik für die V-Rod (Blinker und Rücklicht) - Fragen und Antwort Thread

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LED Technik für die V-Rod (Blinker und Rücklicht) - Fragen und Antwort Thread

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Defcon ist offline Defcon · 18038 Posts seit 21.08.2009
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Neuer Beitrag 22.06.2010 15:28
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vielleicht solltest du dich erstmal vorstellen ...siehe vorstellungsecke...





gruss christian

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horsberg ist offline horsberg · 790 Posts seit 29.06.2009
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Neuer Beitrag 22.06.2010 15:42
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Die KAbel gehen nicht einfach raus - also abschneiden, verlöten und mit Schrumpfschlauch isolieren / stabilisieren.
Das HD Blinkrelais ist (wie bereits mehrfach geschrieben wurde) selbstlernend. Rechts blinken, links blinken, ausschalten. Danach kennt das Relais den geringeren Widerstand und blinkt nicht zu schnell

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Gruß Andreas
Cu on the Road

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Totto ist offline Totto · 688 Posts seit 13.08.2009
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Neuer Beitrag 22.06.2010 16:17
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Zitat von horsberg
Das HD Blinkrelais ist (wie bereits mehrfach geschrieben wurde) selbstlernend. Rechts blinken, links blinken, ausschalten. Danach kennt das Relais den geringeren Widerstand und blinkt nicht zu schnell

...aber auch nur mit viel Glück Freude

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.

George ist offline George · 22955 Posts seit 23.07.2007
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Neuer Beitrag 22.06.2010 21:04
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Yep!

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horsberg ist offline horsberg · 790 Posts seit 29.06.2009
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Neuer Beitrag 22.06.2010 21:11
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Dann bin ich ein Glückspilz großes Grinsen

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Gruß Andreas
Cu on the Road

Defcon ist offline Defcon · 18038 Posts seit 21.08.2009
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Neuer Beitrag 22.06.2010 21:13
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ich hoffentlich am samstag auch ... rüste blinker um jedoch keine led also bin ich voller erwartungen das es funzt

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sepperl2010 ist offline sepperl2010 · 16 Posts seit 22.06.2010
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fährt: vrscdx 07
Neuer Beitrag 23.06.2010 10:10
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Hallo zusammen,

vielen Dank für die Tips.
Ich habe nun nachdem ich den Soziussitz und das Schutzblech abgebaut habe freien Zugriff.
(Hätt ich auch gleich drandenken können weil ich ja gleich am Anfang die Grundplatte für den Gepäckträger montiert hab. Der Gepäckträger ist zwar nicht montiert weil ich im Moment wenig Zeit zum weiter wegfahren hab aber egal).

Wenn man am Stecker die Verriegelung löst kann man anschließend mit einem Lösewerkzeug von vorne die Sicherungslasche lösen und so wunderbar die Kabel einzeln aus dem Stecker entnehmen. An die Kellermänner werden Schuhe gecrimpt und dann kommt das zurück in den Stecker. So hab ich für die Zukunft auch die Möglichkeit auf Original zurück zu bauen sollte ich die Maschine dann mal verkaufen und der Käufer dies wünschen.

Gruss
Volker

bowtie1 ist offline bowtie1 · 32 Posts seit 26.12.2009
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Neuer Beitrag 23.06.2010 11:01
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Moin, Moin

... und noch ein kleiner Tip:
Habe vor zwei Wochen die (Brems-/ Rück-/ Blinklicht) Kellermänner montiert. Dabei hat mich der rechte fast in den Wahnsinn getrieben, da er nich blinken wollte. Zur Kontrolle auf links angeschlossen- okay, Leitung von Batterie an Blinker- okay, Strom über das Blinkerkabel kam auch an. Lösung: hatte bei Stromprüfung nicht drauf gachtet, was die Kontrollampe anzeigte, nur darauf, ob sie überhaupt was anzeigte. Dauerte somit einige Zeit, bis ich feststellen durfte, dass H.- D. hier plus und minus getauscht hatte. Das violette Kabel war hier minus statt plus!!
Auch nach über 25 Jahren US- Car Erfahrung: ich liebe die Ami- Kisten !
großes Grinsen

Viele Grüsse
Hartmut

Defcon ist offline Defcon · 18038 Posts seit 21.08.2009
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Neuer Beitrag 23.06.2010 11:27
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ich prüfe immer wo plus und minus ist ...trauen kannste keinem großes Grinsen

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Tracki ist offline Tracki · 180 Posts seit 03.05.2010
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Neuer Beitrag 27.06.2010 00:16
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Bei mir hat heute auch alles auf anhieb geklappt. LED Blinker hinten + LED Kennzeichenleuchte angeschlossen, einmal rechts, einmal links geblinkt und alles funktioniert ohne Probleme.
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spacecowboy ist offline spacecowboy · 74 Posts seit 10.12.2006
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Neuer Beitrag 12.09.2010 10:33
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Das es bei jedem unterschiedlich ist mit der Blinkfrequenz zeigt doch nur dass unsere Babys Charakter haben.. die lassen sich eben nichts vorschreiben!

Ich habe mit just vorne und hinten Kellermann Rhombus PF und DF, also Brems/Rücklicht Blinker hinten + vo. mit Positonslicht, montiert und nach 5x normaler Blinkfrequenz ging das hektische Blinken los.
Ich denke ich komme also auch nicht umhin jetzt 4 Widerstände zu setzen oder hat jemand noch eine andere Lösung bei dieser Kombination?

Danke + Gruß aus Kiel

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Tracki ist offline Tracki · 180 Posts seit 03.05.2010
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Neuer Beitrag 12.09.2010 11:05
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Bei mir ging es auch nur solange gut bis ich auch vorne die LED´s angeschlossen habe. Danach ging das geblinke auch los. Anscheint konnte mit den 2 originalen vorne noch alles ausgeglichen werden. Mit allen vieren hieß es dann Widerstände rein. Ne andere Lösung kenn ich leider auch nicht.
Grüße

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turbo ist offline turbo · 7296 Posts seit 15.06.2009
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fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 12.09.2010 11:54
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bei den normalen blinkerfunktionen sollte sich nach zweimaligem schnellen blinken, wenn alle 4 dran sind, die normale blinkfrequenz einstellen. Mit der funktion bremslicht/rücklicht zusammen in hab ich keine ahnung was die "automatik" draus macht. Sollte man die kellermänner mal direktansprechen

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Neuer Beitrag 12.09.2010 12:16
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Zitat von turbo
bei den normalen blinkerfunktionen sollte sich nach zweimaligem schnellen blinken, wenn alle 4 dran sind, die normale blinkfrequenz einstellen.

Davon bin ich auch ausgegangen. Da passiert leider nichts außer das der Schlüssel im Tacho angeht und an bleibt bis ich die Maschine wieder abstelle.
Funktioniert anscheint nicht immer. Bei mir ging es nicht.

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George ist offline George · 22955 Posts seit 23.07.2007
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Neuer Beitrag 12.09.2010 12:25
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Die Erfahrungen haben wir leider schon öfter gemacht: Bei den einen funzt das mit der Selbstjustierung und die anderen benötigen Widerstände. Baby

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