@ busty
ja ich meinte mit den vorverlegten. Aber da du keine Probleme damit hast,hört sich das schon mal gut an! 400 - 500km

denke,soviel habe ich nie vor zu fahren,höchstens mit der Freundin,aber dann müsste man gleich Sozius, SissyBar ect. drauf montieren,und dass gefällt mir optisch leider gar nicht
@ New48
Ja mittlerweile hat die 48 die Iron minimal überholt,nachdem ich mind. 1000 Bilder angeschaut & verglichen habe,stimme ich Ironmäään zu, dass es weniger Kosten würde den Lack umzuspritzen,als diverse änderungen an der Iron vorzunehmen,und mittlerweile haben hier schon einige Probleme mit den normalen Fussrasten gehabt...
Wäre da blos nicht diese furchtbare Sportster Überschrift auf dem Tank

Aber eben,dafür gibt es ja Lösungen.
Ja schlussendlich entscheidet mein Bauchgefühl und sicherlich die Probefahrt für welches der Beiden ich mich entscheide!
Etwa im Mai 2011 wird es soweit sein,bis dahin muss ich noch etwas sparen,für die 48 ja eh noch mehr

und über die die solche Aussagen wie Damenfahrrad von sich geben,lassen mich sowas von kalt

Die brauchen wahrscheinlich solche grosse Maschienen weil sie etwas kompensieren müssen

Mir geht es nicht darum wie cool ich aussehe wenn ich durch die Stadt fahre,oder was andere von mir denken,sondern jedes Mal dieses befriedigende Gefühl zu bekommen wenn man seine Maschine anschaut und denkt,dass sie einfach nur GEIL aussieht!!