ich finde die normale sitzposition uach nimma so schlecht,bevor ich das bike hatte dachte ich auch das erste was ich umbau sind vorverlegt ,doch jetzt brauch ich sie irgendwie nimma unbedingt,werd sie zwar auch evtl später noch nachrüsten falls ich günstig ran komm,den für ca 400 eruo hab ich momentan andere umbauten die vorrang haben.
ich sag du machst mit beiden bikes nix verkehrt und ob normale sitzposition oder vorverlegte das musst du scho selber entscheiden.,hauptsache du kaufst ne sporty^^
und zum thema pussy bzw .damenbike sporty ,kann ich nur eins sagen:
ich steh nunmal auf kleine bikes oldschool ,bobber usw. wei warscheinlich die meisten hier.
eine sporty wird ja nicht nur gekauft weil sie billig ist sondern weil sie einem gefällt.
ich würde mir nie so ne vrod oder so kaufen ,weil sie mir einfach nicht gefällt viel zu gross/schwer usw.
wenn mir jemand 30000 euro geben würde und sagt kauf dir davon ne harley würd ich sofort noch 1-2 sportys wieder kaufen und die richtig geil umbaun mitn restgeld.
sporty 4-eva
@superseven
warum ist dein fuss auf der nightster so hoch?schwebt dein fuss in der luft?
so wie mars drausitzt sind die fussrasten bei dir siht das so hoch aus als ob auf deiner nighty die serienrasten höher gelegt wurden