Ist ja schön das es so viele Sorten gibt , die wohl auch schmecken .
Man fährt wo anders hin und da gibt es mal was anderes zum Probieren.Währe auch traurig , wenn es überall die gleiche Sorte geben würde.
Prost .
Gruß.
__________________ Wer lächelt gewinnt öfters .....
also ich trinke gerne "Das Helle" von Schwabenbräu. Is süffig, in der "Flopp"-Flasche und mann kann auch gut einen "Radler" oder Cola-Bier draus machen.
Wenns richtig heiß draussen ist, ein Genuss
.. wieso Radler ... im Bier ist doch schon genug Wasser drin ...
GJ
__________________ der aus'm Dubbeglas trinkt. Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando
also ich trinke gerne "Das Helle" von Schwabenbräu. Is süffig, in der "Flopp"-Flasche und mann kann auch gut einen "Radler" oder Cola-Bier draus machen.
Wenns richtig heiß draussen ist, ein Genuss
.. wieso Radler ... im Bier ist doch schon genug Wasser drin ...
GJ
In Foxys Radler aber noch mehr
__________________ ~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~
hier in und um München gibts eigentlich nur zwei Brauereien die in Frage kommen!!! Alles andere ist (teilweise) Spülwasser
Augustiner ist vermutlich die letzte Brauerei, die ganz ohne Marketing Abteilung und Werbung auskommen Ferner gibt aus den Edelstoff sogar noch auf der Wiesn aus dem Hirschen (Holzfass)
Viele Grüße
Hansi
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Und wenn ich mal gerade nicht in den Staaten bin trinke ich das leckere Diebels Alt aus der Nachbarschaft !!
Das einzige einigermaßen genießbare Bier amerikanischer Herkunft hab ich bei und von Gordon Biersch in Washington getrunken. Die ganze andere Brühe der Microbreweries kann man keinem toten Esel ins Ohr kippen...
__________________ if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
Probiert's, wenn ihr mal in der Gegend seid. Ihr wollt danach nix mehr anderes!
Sag nicht, dass das das Bier ist, was nach Schinken schmeckt Die Kneipe ist direkt auf dem kleinen Platz inner Altstadt .............man(n) muss nur dran riechen und man lässt sich das Gegessene nochmal durch den Kopf gehen ................
__________________ Gruß Wildstar
Sag nicht, dass das das Bier ist, was nach Schinken schmeckt Die Kneipe ist direkt auf dem kleinen Platz inner Altstadt .............man(n) muss nur dran riechen und man lässt sich das Gegessene nochmal durch den Kopf gehen ................
Du meinst Schlenkerla Rauchbier - da stimm ich Dir schweren Herzens mal zu
__________________ if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
Probiert's, wenn ihr mal in der Gegend seid. Ihr wollt danach nix mehr anderes!
Du meinst Schlenkerla Rauchbier - da stimm ich Dir schweren Herzens mal zu
da bekam ich auch mal ne flasche von mitgebracht...aufgemacht...dran gerochen...weggeschüttet