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Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » LED Technik für die V-Rod (Blinker und Rücklicht) - Fragen und Antwort Thread

LED Technik für die V-Rod (Blinker und Rücklicht) - Fragen und Antwort Thread

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LED Technik für die V-Rod (Blinker und Rücklicht) - Fragen und Antwort Thread

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Calida ist offline Calida · 122 Posts seit 27.04.2010
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fährt: VRSCDX... fix und fertig
Calida ist offline Calida
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fährt: VRSCDX... fix und fertig
Neuer Beitrag 31.12.2010 09:52
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Naja, bisher ist da nicht viel zu sehen, 260er Metzeler, Legend Air und alles was zu pulvern geht, ist ab ;-)
obwohl ich habe mich auch gefragt.. wozu ein Heck....wozu ein Auspuff ;-)
naja.. und die Blinkerhalter von Ricks die kommen dann oben ans Legendair... vielleicht fällts mit einem Kurzen Heck nicht auf, dass sie bisschen weit vorne sind...
Attachment 61940

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schleifer ist offline schleifer · 316 Posts seit 04.03.2008
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Neuer Beitrag 31.12.2010 16:33
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Falls Du es nicht hinbekommst... ich hätte da noch ein paar Wiederstände zum dazwischen schalten.

Gruss Andre

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Dodo2204 ist offline Dodo2204 · 450 Posts seit 10.02.2010
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Dodo2204 ist offline Dodo2204
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fährt: Night Rod Special 2008 ABS
Neuer Beitrag 14.01.2011 09:53
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zum zitierten Beitrag Zitat von nightie
Kann mir mal bitte Jemand sagen, was die original Rückspiegel für eine Gewindesteigung haben.
Ich versuche nun nach der Demontage der originalen Blinker schwarze Hutmuttern drauf zu drehen.
Sieht aus wie M8x1 oder so.

Danke

IST ZOLL

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Rod11 ist offline Rod11 · 395 Posts seit 14.01.2011
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fährt: NRS
Neuer Beitrag 18.01.2011 14:17
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Hallo, ich habe an meiner Night Rod Special 4x Kellermann LED verbaut und auch das "Problemchen" das die Blinkfrequenz nach 5x blinken doppelt so hoch ist. Die hier beschriebenen Versuche mit 1x links + 1x recht blinken habe ich auch schon durch ohne Erfolg. Kann mir einer sagen welche Widerstände genau ich benötige ? Im Fachhandel die können einem auch nicht weiter helfen da die Widerstände alle unterschiedliche Watt + Ohm Werte haben.

cool

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nightie ist offline nightie · 121 Posts seit 29.04.2010
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fährt: VRSCDX
Neuer Beitrag 19.01.2011 23:02
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2 x 7,5 Ohm sollten ausreichend sein.
Freude

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Rod11 ist offline Rod11 · 395 Posts seit 14.01.2011
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Neuer Beitrag 21.01.2011 21:06
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Ich war gestern bei Polo und habe von denen die 21W Widerstände mitgenommen und heute getestet, klappt auch nicht unglücklich . Wieviel Ohm die haben konnte mir keiner sagen und beim Beipackzettel stand auch nix dabei.

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Dodo2204 ist offline Dodo2204 · 450 Posts seit 10.02.2010
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fährt: Night Rod Special 2008 ABS
Neuer Beitrag 21.01.2011 21:20
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nimm die:

2x Polo Widerstände mit Kabeln für vorne, Best-Nr. 50220000260, Stückpreis 2,95€
(Preisstand Onlinekatalog 01/11)
2x Polo Widerstände mit Kabeln für hinten, Best-Nr. 50220000230, Stückpreis 1,95€
(Preisstand Onlinekatalog 01/11)
Es

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Rod11 ist offline Rod11 · 395 Posts seit 14.01.2011
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Neuer Beitrag 21.01.2011 21:27
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Genau die habe ich gekauft und damit klappt´s nicht unglücklich

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Dodo2204 ist offline Dodo2204 · 450 Posts seit 10.02.2010
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Neuer Beitrag 21.01.2011 21:46
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welche Kellermänner willst Du verbauen ?

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Rod11 ist offline Rod11 · 395 Posts seit 14.01.2011
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Neuer Beitrag 21.01.2011 21:59
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Vorne BL 1000 LED hinten Micro 1000 LED

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nightie ist offline nightie · 121 Posts seit 29.04.2010
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Neuer Beitrag 22.01.2011 13:34
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@Rod11
Die maßgebende physikalische Größe von ohmschen Widerständen ist die Angabe des Widerstandes in Ohm. Also wenn Dir Jemand Widerstände verkauft ohne diese Angabe, weist Du doch gar nicht was Du da gekauft hast.verwirrt

Die elektrische Leistung die über den Widerstand in Wärme umgesetzt wird, hängt nach dem ohmschen Gesetz R=U/I und P=I*U von der Spannung und dem Widerstand ab. Daraus ergibt sich mit P=U²/R =19,2 W wenn U=12V und R=7,5Ohm.

Wenn die sagen, dass 21W umgesetz werden, sollten es nach der o.a. Formel 6,85 Ohm für deine Widerstände sein, was ich mir nicht vorstellen kann. Es werden bestimmt 7,5 Ohm sein.

Schau noch mal ob du alles richtig angeschlossen hast. Die Wiederst. müssen parallel zum Blinker geschaltet werden! Sollte aber bei den verkabelten nicht falsch machbar sein.

Meine Widerstande habe ich
hier her.
Freude

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Karuso ist offline Karuso · 357 Posts seit 15.09.2010
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Neuer Beitrag 22.01.2011 21:17
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schau doch mal ins V Rodforum Germany. Da ist eine Einbau/ Anschluß anleitung erster Güte drin. Kannst bestimmt gebrauchen.
Gruß
Karuso

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turbo ist offline turbo · 7296 Posts seit 15.06.2009
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Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 22.01.2011 21:47
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wenn du sie dort eingestellt hast, wird es dir wenig mühe machen das auch hier zu tun, oder?
Wir wollen uns ja nicht gleich dort anmelden müssen um die weisheiten zu studieren

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

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Rod11 ist offline Rod11 · 395 Posts seit 14.01.2011
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Rod11 ist offline Rod11
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Avatar (Profilbild) von Rod11

fährt: NRS
Neuer Beitrag 23.01.2011 13:25
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Zitat von nightie
@Rod11
Die maßgebende physikalische Größe von ohmschen Widerständen ist die Angabe des Widerstandes in Ohm. Also wenn Dir Jemand Widerstände verkauft ohne diese Angabe, weist Du doch gar nicht was Du da gekauft hast.verwirrt

Leider ist das aber bei vielen Widerständen der Fall, auch bei denen die ich von Polo habe. Weder der Verkäufer konnte Infos zur Ohmangabe machen nocht steht irgendwas an Infos dazu auf der Verpackung.

cool

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nightie ist offline nightie · 121 Posts seit 29.04.2010
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fährt: VRSCDX
Neuer Beitrag 23.01.2011 16:21
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nimm doch mal ein Multimeter und miss mal den ohmschen Widerstand nach... Freude

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