Mußt auch nicht alt werden!!! Der gefährliche westside ist schon Rentner!!!
__________________ Grüße aus dem Osten von DOLPH u.n.v.e.u.!!!!!!!! UND NIEMALS VERGESSEN EISERN U.N.I.O.N.
turbo · 7334 Posts
seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo
Langes Mitglied
7334 Posts seit 15.06.2009
27.01.2011 20:23
zum zitierten BeitragZitat von westside
es ist mir echt gesagt egal ob du es glaubst oder net,entspricht halt nur den tatsachen
Ein bisschen mit bedacht lesen und nicht gleich komplett auf krawall gebürstet antworten. Habe absolut nicht so negativ geschrieben wie du es auslegst sondern mich über porsche gewundert.
Macht ne scheiss stimmung in der tonlage. Das braucht ein forum nicht
__________________ Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder
Zitat von westside
es ist mir echt gesagt egal ob du es glaubst oder net,entspricht halt nur den tatsachen
Ein bisschen mit bedacht lesen und nicht gleich komplett auf krawall gebürstet antworten. Habe absolut nicht so negativ geschrieben wie du es auslegst sondern mich über porsche gewundert.
Macht ne scheiss stimmung in der tonlage. Das braucht ein forum nicht
weiß net was daran krawall sein sollte,,bist du etwa ein Mädchen ????
__________________ FUCK THE WORLD
________6 6 6 ________
turbo · 7334 Posts
seit 15.06.2009
turbo
Langes Mitglied
7334 Posts seit 15.06.2009
27.01.2011 20:43
erklär ich dir in ner ruhigen minute. Und dabei zeig ich dir ob ich ein mädchen bin....
__________________ Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder
dann spreche hier net irgendwelche versteckten anmachen aus,immer dran denken wer hoch fliegt
kann tief fallen,sehr tief
u jetzt sollten wir die spielerei hier lassen,du hast recht ich meine ruhe
__________________ FUCK THE WORLD
________6 6 6 ________