zum zitierten Beitrag
Zitat von schmelder
....der eine fährt halt nur nach der arbeit und am wochenende in sauberer rockerkleidung ein paar km und zeigt sein ofen, der andere fährt eben auch längere touren bei wind, wetter regen etc...
zur ablesbarkeit des tachos, naja wer nicht ins ausland fährt , ok der braucht wohl keinen, ich möchte in den alpenländern und italien etc. nicht jeden tag teuer geld bezahlen weil ich zuschnell war.
ganz kurze fender, schön anzusehn und nett für die eisdiele oder treffen, aber 400km im regen heim fahren?
mir selber gefallen hier die meisten bikes ganz gut, auch wenn ich nicht jeden umbau/anbau verstehn kann. aber für neue ideen und anregungen top.
und hey... kein umbau ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes beispiel dienen.
sonne scheint,nicht labern , twist thr thorttle!!!
100% Zustimmung!
Aber, es geht schon in 2 Extreme: Posen oder fahren....
Nur Bleche kuuurz und Kennzeichen seitlich, Krad tiiief und Tacho weg/unablesbar, usw, ist schon eher posen, weil so unfahrbar, dass man damit eher zur Eisdiele fährt, als mal 400 Km!
Insofern:
Ich bin ja nun wirklich kein Bmw Fahrer, und auch kein freund von schwülen Bmw F 800 oder so zeuch, aber es muss ja drinne sein, dass man zuu praxisfernen Umbauten und Verschlimmbesserungen das nachsagt: dass sie nicht gerade die Praxisfahrbarkeit erhöhen....
Mit zuuu breiten reifen, zuuu breit, tief/Flach/hart ist man eben eher Poser, weil man nicht weit fahren KANN....
Umbauten sind dennoch interressant, hier geht es aber in letzter zeit nur um Matt, schwarz, tief, weggebaut....
Aus schönen Sporties werden kleine, gestauchte, matte Dinger....
Oft finde ich die 48/C/Low/ 883 VOR dem Umbau schöner, als danach!
und,wie gesagt, matt / tief ist oft so individuell, wie Breitreifen/kleine spiegel an nem alten Golf
![fröhlich](images/smilies/happy.gif)
...
wenns jeder hat, ists nichts besonderes!
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von gooldi am 05.03.2011 11:53.