Bin nun seit Montage des neuen Remus Slash-Cut auf meiner Forty-Eight schon einige Kilometer gefahren. Rein optisch gesehen, gut ist immer Geschmackssache, finde ich die Töpfe schon eine Stufe geiler als die originalen Tapered.
Der Sound war zu Beginn vorallem im Stand und bei Beschleunigung etwas besser, aber während gleichmässiger Fahrt nicht wirklich bemerkenswert besser als mit den originalen HD-Töpfen.
Nach einigen Ausfahrten hat sich der Sound aus den Töpfen aber prächtig entwickelt!
Btw, ich fahre mit den legalen Einsätzen, nix modifiziert, alles so wie von Remus geliefert bekommen.
Gerade letztes WE haben ich und mein Kollege unsere Sounds, ich mit Remus und er Original, verglichen. Schon fett was nun da aus den beiden Töpfen, wohlgemerkt alles legal, so rauskommt. Die brauchen einfach ihre Zeit, wie eine gute Flasche Wein.
Ich bin wirklich zufrieden damit und kann die Töpfe trotz des stolzen Preises weiterempfehlen. Habe sie mir ohne Remus-Logo bestellt und finde sie sehen einfach nur genial aus.
Einziger Minus-Punkt: Bin schon mal angestanden. Die Remus kommen etwas durch den Slash-Cut weiter runter. Glücklicherweise ist die Schürfung auf der unteren Seite des Topfes, also nicht sichtbar...