Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Sportster = Frauenmotorrad ???

Sportster = Frauenmotorrad ???

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Sportster = Frauenmotorrad ???

addierwerk ist offline addierwerk · seit
addierwerk ist offline addierwerk
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 28.07.2011 11:53
Zum Anfang der Seite springen

Also ich seh' auf meiner 48 fantastisch aus, bin noch nie für eine Frau gehalten worden und weiß aus meiner Erfahrung, dass das ganze Größen-Blabla für gewöhnlich von Leuten mit Defiziten in diesem Bereich kommt Zunge raus

Na im Ernst - ich hab' beim Kauf nix von Sportster =Frauen-Moped und so gewusst und wär auch von selber nie auf diese Idee gekommen. Mir hat sie verdammt gut gefallen und deshalb hab ich se genommen. Das Frauen-Thema hab' ich erst a paar Monate später durch dieses Forum kennengelernt. Bin aber dennoch noch mannsgenug mit meinem Frauen-Moped nach wie vor Spaß zu haben smile

Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 07.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 07.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 28.07.2011 13:21

Also zu mir passt´s nicht Zunge raus
Attachment 84820

Straßenköter ist offline Straßenköter · 1359 Posts seit 31.10.2009
fährt: 96er Heritage/ 91er Kicker Sportster Track-Sau
Straßenköter ist offline Straßenköter
Langes Mitglied
1359 Posts seit 31.10.2009
fährt: 96er Heritage/ 91er Kicker Sportster Track-Sau
Neuer Beitrag 28.07.2011 15:41

ne sporty find ich super.

und noch superer find ich die kleinen, wenn de mädche, sagen wir mal 1,60 - 50 kg, mit nem knackarsch, nach der fahrt absteigt, et helmchen abzieht, wind inne haare, et jäckche uffmacht und dich ein bigtwin begrüßt. großes Grinsen großes Grinsen

ich find se jut. Augenzwinkern Augen rollen

Mo · seit
Mo
Gast

Neuer Beitrag 28.07.2011 15:44

Wenn die Kohle über wäre stünde die 48 schon längst in der Scheune neben der grauen Dicken...aber Frau meint wir brauchen noch sooo viel Kram für´s Haus... Augen rollen

Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
11776 Posts seit 16.12.2009

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 28.07.2011 17:55

zum zitierten Beitrag Zitat von Mo
Wenn die Kohle über wäre stünde die 48 schon längst in der Scheune neben der grauen Dicken...aber Frau meint wir brauchen noch sooo viel Kram für´s Haus... Augen rollen

Geht mit genau so! böse

Bubbu

rockerle69 ist online rockerle69 · 6721 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69 ist online rockerle69
Langes Mitglied
6721 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
Neuer Beitrag 28.07.2011 18:00

zum zitierten Beitrag Zitat von Straßenköter
ne sporty find ich super.

und noch superer find ich die kleinen, wenn de mädche, sagen wir mal 1,60 - 50 kg, mit nem knackarsch, nach der fahrt absteigt, et helmchen abzieht, wind inne haare, et jäckche uffmacht und dich ein bigtwin begrüßt. großes Grinsen großes Grinsen

ich find se jut. Augenzwinkern Augen rollen

Freude Freude Freude Augen rollen

Lieber stehend sterben als kniend leben.

#1 Rule of old age: don't lay it down, put it where it BELONGS.

#2 Rule: IF you put it WHERE YOU WONT FORGET, you WILL forget where it is.

Werbung
cgreiner ist offline cgreiner · seit
cgreiner ist offline cgreiner
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 28.07.2011 20:43

Woher kenn ich das jetzt nur ....

Avatar (Profilbild) von Rebell_74
Rebell_74 ist offline Rebell_74 · 1140 Posts seit 27.12.2010
fährt: Sportster 04 Custom
Rebell_74 ist offline Rebell_74
Langes Mitglied
1140 Posts seit 27.12.2010
Avatar (Profilbild) von Rebell_74

fährt: Sportster 04 Custom
Neuer Beitrag 28.07.2011 22:14

Also mein Pimmel un ich fühlen uns auf meiner Sportster net fehl am Platz.

Ganz im GegenteilAugenzwinkern

Zumal so "klein" ist die gar, net meine 883er wiegt trocken auch ihre 270KG und verglichen mit neuen Modellen (z.B. Black Line) kommt sie auch gar net sooo klein

Gruß
Rik

aXRo ist offline aXRo · 1788 Posts seit 10.09.2009
aus Münster
fährt: VRSCR 06
aXRo ist offline aXRo
╬ XR'zist ╬
1788 Posts seit 10.09.2009
aus Münster

fährt: VRSCR 06
Neuer Beitrag 29.07.2011 03:50

Verdammt ... ick muss eben mal ins Labor und meine Chromosomen checken lassen ... hab ick jetzt een X zuviel oder een X zu wenig ... naja een icks is uff jeden fall am Bike dran XR ... cool ... aber wie hilft mir das jetzt?

... ahja könne wir evtl. diskutieren ob es große und kleine Sportster gibt?
Dann hab ich 'ne Große ... großes Grinsen

... macht der Fahrer das Geschlecht des Bikes aus?

Dann sei an dieser Stelle gesagt, ich kenne Miezen die VRod, Rocker, Softfail, Fatboy oder Fatbob usw. fahren - das trägt nicht dazu bei, daß diese Bikes plötzlich einen femininen Touch bekommen ... und zu Muschi-Bikes mutieren, wenn kein Kerl draufsitzt ...

Jeder soll fahren was er will und womit er glücklich ist ... und dazu stehen ... daran hab ich und will ich schuld sein ... und Neckereien gibt's überall ... die Kumpelhaften gehören dazu ... die Despektierlichen sollten abtropfen, wie Wasser am Entenarsch ...

Am Ende ist es wie Schuhe kaufen ... anprobieren, wohlfühlen, kaufen ... hmm kauft bitte keine High-Heels ... sonst haben wir 'ne neue Diskussion ... der Freundliche hat danach 2 Abteilungen "Herren" & "Damen" ...

fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von aXRo am 29.07.2011 03:50.

Avatar (Profilbild) von stefan_neu
stefan_neu ist offline stefan_neu · 2974 Posts seit 30.07.2009
aus Niedernhausen (Taunus)
fährt: Suzuki RGV 250 / HD 1200 IRON / HD Dyna Switchback HD Switchback
stefan_neu ist offline stefan_neu
*** Socke ***
2974 Posts seit 30.07.2009
Avatar (Profilbild) von stefan_neu
aus Niedernhausen (Taunus)

fährt: Suzuki RGV 250 / HD 1200 IRON / HD Dyna Switchback HD Switchback
Neuer Beitrag 29.07.2011 07:29

bei mir ist es genau anderst rum, hab die sporty (glücklich und zufrieden) hätte aber auch gerne noch ne road king.

wie im leben, man kann halt nicht alles haben

---------------------------------------------
Harley Sox Rhein/Main geschockt - you never ride alone Freude Freude

Avatar (Profilbild) von La Sarda
La Sarda ist offline La Sarda · 193 Posts seit 29.08.2009
aus Römerberg
fährt: Sporty 1200
La Sarda ist offline La Sarda
**Kurvenkratzerin out of Andorras Hell**
193 Posts seit 29.08.2009
Avatar (Profilbild) von La Sarda
aus Römerberg

fährt: Sporty 1200
Füge La Sarda in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 29.07.2011 09:29

Also :

Ich bin Mädschee,153 cm klein/groß,und fahr ne Nightster.

Bin letztes Jahr nach Andorra gefahren,mit zwei Big Twins....

Meine Mopete hat mich ohne Probleme überall hin gebracht,
würd mir jederzeit wieder ne Sporty kaufen, denn sie ist sauschnell,wunderschön schwarz,und hat einen immer wieder zu verliebenden Sound...

Klar, gibts Harleys die sich vielleicht leichter fahren lassen, aber wer will schon einfach....???? fröhlich

....und wenn ich von meinem Herzallerliebsten den Vogel gezeigt bekomme, weil ich wie ne Rakete an ihm, und seiner schönen Big Twin vorbei geflogen bin.....
dann weiß ich.....

Ich hab das richtige Muschimoped !!! fröhlich fröhlich fröhlich

Jeder soll Spaß haben mit dem was in seiner Garage steht... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von blaugrau
blaugrau ist offline blaugrau · 1302 Posts seit 08.05.2011
aus HöKi
fährt: petit Sporty
blaugrau ist offline blaugrau
Langes Mitglied
1302 Posts seit 08.05.2011
Avatar (Profilbild) von blaugrau
aus HöKi

fährt: petit Sporty
Homepage von blaugrau
Neuer Beitrag 29.07.2011 09:58

Zitat von Diavolino
Klar, gibts Harleys die sich vielleicht leichter fahren lassen, aber wer will schon einfach....???? fröhlich

welche sollen das denn sein ??

Wir essen jetzt Opa
(Satzzeichen retten Leben)

cool Sons of Arthritis / Ibuprofen Chapter cool

Avatar (Profilbild) von Piratesteve
Piratesteve ist offline Piratesteve · 217 Posts seit 24.02.2011
aus Bremen
fährt: FXSTB Night Train 07
Piratesteve ist offline Piratesteve
Langes Mitglied
217 Posts seit 24.02.2011
Avatar (Profilbild) von Piratesteve
aus Bremen

fährt: FXSTB Night Train 07
Neuer Beitrag 29.07.2011 10:35

Also ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Hab seid einem Monat meine erste Harley, und es ist ne Softail geworden. Vorher hatte ich monatelang überlegt und abgewägt, welches Modell es denn überhaupt werden sollte, und bin praktisch durch die gesamte Produktpalette gegangen. Erst wollte ich ne NRS, dann doch lieber klassischer, also kam ich auf die Wide Glide. Schlussendlich sah ich mir dann irgendwann ne Night Train genauer an, und verliebte mich halt. Sie ist genauso, wie ich mir eine Harley vorstelle. Groß, klassisch, und schwarz mit gutem Umbaupotential. Aber ab Werk schon bereits sehr nah an meinen Idealvorstellungen dran.

Während dieser ganzen "Bikefindungsphase" schwenkten meine Gedanken aber immer wieder zur Fourty-Eight rüber. Dieses Bike ist einfach nur sexy. Hätte ich das Geld für ne Zweitmaschine über, würde schneller eine bei mir in der Garage stehen, als man Milwaukee sagen könnte. Ich wollte halt für meine erste Maschine keine Kompromisse eingehen. Ich hatte mein Modell endgültig gewählt, ich wollte einen Big-Twin. Und vor allem wollte ich einen großen Tank.

Aber für die Stadt und als Zweitmaschine wäre eine 48 ein Traum, Weißwandreifen noch rauf, und das Teil ist der absolute Eyecatcher. Und solange man nicht allzugroß ist (bin nur 1,72) sieht man auf diesem Bike auch verdammt geil aus. Da könnten noch soviel kommen und über sporties lästern und sagen, das ist ein Frauenmopped. Das Teil ist einfach nur Kult. Und die Verkaufszahlen bestätigen meinen Geschmack.. Freude

Teppo ist offline Teppo · seit
Teppo ist offline Teppo
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 29.07.2011 11:46

Warum muss in Deutschland eigentlich immer in Schubladen gedacht werden? Eine Sportster ist zu allererst eine Harley. Und dann ist sie ein Motorrad, dass sich auf Grund des für eine Harley eher geringen Gewichts auch von Frauen ohne Angst rangieren lässt. Dazu ist es relativ günstig, was wiederum dazu führt, dass Frauen und mehrheitlich (!) Männer gerne eine Sportster als erste Harley wählen. Ich habe ebenfalls mit einer Sportster angefangen. Ganz klassisch: erst 883er, dann 1200er. Nach meinem zweiten Big Twin, einem Road King, bin ich sogar wieder zur Sportster zurück gekehrt, weil mir die damals neue 1200 Custom so gefiel.

Frauenmotorrad war damals als Begriff noch nicht in, sondern Ausdrücke wie "Schüler-Harley". Allerdings fiel mir schnell auf, dass solche Begriffe nur von zwei Gruppen verwendet werden:

1.) Von denen, die sich keine Sportster leisten können und sie deshalb vorsichtshalber mal verbal abwerten.

2.) Von denen, die sich ganz extrem über ihren Big Twin definieren und so den Sportster Eignern mitteilen können, dass sie es noch nicht geschafft haben.

Beides sind sehr "arme" Beweggründe, um anderen die Freude an ihrem schönen Motorrad zu vermiesen. Oder zumindest dieses zu versuchen. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass dieses nicht gönnen können, andere niedermachen, ihre Motorräder ins lächerliche ziehen, das Vorgehen von eher charakterlich kleinen Menschen ist, von denen es besonders in Deutschland scheinbar sehr viele gibt.

Teppo ist offline Teppo · seit
Teppo ist offline Teppo
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 29.07.2011 11:54

Und noch etwas: Warum denkt Ihr ständig darüber nach, wie Ihr auf dem Motorrad ausseht? Das ist doch völlig banane, oder? Schließlich sieht doch jeder mit einem Helm auf der Birne und Fliegen auf der Jacke deutlich blöder aus als im Sonntagsanzug. Für wen fahrt Ihr denn Motorrad, wenn Euch die visuelle Kombination aus Fahrer und Motorrad so wichtig ist?

Ich fahre Motorrad für die schönen Stunden im Sattel. Die drei Sekunden, die ich mich irgendwann mal als Spiegelbild im Schaufenster sehe, sind in der Relation komplett vernachlässigbar. Eine schönes Motorrad habe ich für mich, um es bei einer Zigarettenpause unterwegs wohlwollend betrachten zu können. Was andere denken könnten (und garantiert nicht tun), wenn sie mich auf dem Motorrad sehen, ist doch sowas von egal.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
RH1250S: Quickshifter an der Sportster S
von Softail-Wolle