Verdammt ... ick muss eben mal ins Labor und meine Chromosomen checken lassen ... hab ick jetzt een X zuviel oder een X zu wenig ... naja een icks is uff jeden fall am Bike dran XR ...
... aber wie hilft mir das jetzt?
... ahja könne wir evtl. diskutieren ob es große und kleine Sportster gibt?
Dann hab ich 'ne Große ...
... macht der Fahrer das Geschlecht des Bikes aus?
Dann sei an dieser Stelle gesagt, ich kenne Miezen die VRod, Rocker, Softfail, Fatboy oder Fatbob usw. fahren - das trägt nicht dazu bei, daß diese Bikes plötzlich einen femininen Touch bekommen ... und zu Muschi-Bikes mutieren, wenn kein Kerl draufsitzt ...
Jeder soll fahren was er will und womit er glücklich ist ... und dazu stehen ... daran hab ich und will ich schuld sein ... und Neckereien gibt's überall ... die Kumpelhaften gehören dazu ... die Despektierlichen sollten abtropfen, wie Wasser am Entenarsch ...
Am Ende ist es wie Schuhe kaufen ... anprobieren, wohlfühlen, kaufen ... hmm kauft bitte keine High-Heels ... sonst haben wir 'ne neue Diskussion ... der Freundliche hat danach 2 Abteilungen "Herren" & "Damen" ...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von aXRo am 29.07.2011 03:50.