Mal ein paar Zeilen ohne jetzt die ganzen Seiten gelesen zu haben
Also wenn eine Sportster ein Frauenmotorrad ist, dann war meine SR500 früher ja ein Mädchenbike. Allerdings hatte ich die schön umgebaut, dass mich selbst die HD-Fahrer alle grüßten und bei Treffen schön geglotzt haben.
Und an der Ampel war ich dank den 500ccm auf ein Zylinder auch immer flott weg an der Ampel. Die normalen Joghurtbecher brauchten erstmal Drehzahl um auf Leistung zu kommen, dann war ich schon über die Kreuzung drüber dann gabs an der nächsten Ampel immer komische / verwunderte Blicke
das wird ja bei den V-Twins nicht anders sein glaube ich
Also ich find diie Sporties super und werde mir auch irgendwann (wenn Regierung und Konto überredet sind) eine zulegen. Nicht weil ich die BigTwins nicht mag, sondern weil ich diese in Sachen Form und Gewicht einfach schöner finde. Was andere denken? Wayne interessierts? Fahre ich auf dem Ding oder andere? Ich bin nicht sonderlich groß gewachsen und damit auch halbwegs limitiert in meiner Auswahl. und ich will nicht zum Gewichtheber werden sonder Spaß haben beim Fahren.
Bei Autos lasse ich mich ja noch auf solch Geschichten wie Frauenfahrzeug / Männerfahrzeug ein. Es mag sicher auch 1-2 Bikes geben die bei Frauen sehr beliebt sind. Aber ich finde: Hauptsache Motorrad fahren. Jeder wie er will. Smart sind auch Frauenautos. Und warum sehe ich jeden Tag fast nur Männer in den Kisten? Oder Golf: Früher als Frauenauto benannt. Warum fahren es so viele Typen? Jeder hat seine Anforderungen an ein Fahrzeug und sucht es dementsprechend aus, oder etwa nicht?