Hallo Nighty
du hast schon ein hartes Los, aber du weisst offensichtlich nicht was Aufgeben bedeutet, find ich gut.
Ich habe Handgröße 12 bis 13 und kann mit dem Daumen locker um die ganze Schaltereinheit herumgreifen, ist ein Erbstück von meinen Vorfahren im Dschungel (Ich Darzahn, du Tschain, ugggh, ughhh, ughhh).
Den bösen Buben hier, die dich so übel veräppeln, dürfte ich nicht mal ein paar Backpfeifen ausschenken. Ein Richter hat mir solches mal verboten da er meine Hände als Waffenscheinpflichtig registriert hat. Mein Papa hatte übrigends noch größere Hände, dem hat aber niemand verboten mir den Arsch zu versohlen wenn ich mal wieder Scheiß gemacht hatte. Jedenfalls hab ichs auch nicht leicht.
Nun zu deinem Problem: Geh mal zu nem Customizer und lass dir ne Kupplungsarmatur aus dem Zubehör montieren. Die Schaltergehäuse dazu sind insgesamt nur ca. 3 cm breit und da kommst auch du dann gut ran. Leider nicht gerade billig. Ich hab solche an meiner Buell, sieht klasse aus. Ich habe dafür das Problem beim Blinken immer das Tachoglas eindrücken zu wollen weil ich zu weit rübergreife. Vielleicht sollten wir tauschen.
Gruß vom Zappa
PS: Warum Adi dich noch nicht auf ein Volksfest schleifen wollte ist mir ein Rätsel. Dort gibts extrakleine Bikes (und Feuerwehrautos und rosa Elefanten und...) die dauernd im Kreis herumfahren. Vorher 2 Maß Starkbier und die Fahrt wird dann sogar richtig schnell.