zum zitierten Beitrag
Zitat von Mo
Wenn ich so überlege was eine kleine Gruppe Menschen für ein riesen Aufsehen in Stuttgart erregt hat - wieso schaffen das nicht mal ein "paar" Autofahrer / Steuerzahler?
Wir sind schon ein seltsames Volk...
und wenn ich dann überlege das diese kleine Gruppe in Stuttgart nicht fähig ist einen mehrheitlichen Beschluss zu akzeptieren sehe ich das wir sogar ein sehr seltsames Volk sind ...
ich finde Diskussionen um Spritverbräuche und Kosten in Hobbyforen wie diesen deplatziert. Wir setzen uns am WE auf Fahrzeuge, mit Hubräumen die doppelt so hoch sind wie die von Kleinwagen, aber trotzdem nur meist eine Person befördern, und fahren, was das Zeug hält, unnütz hin und her. Die Fahrzeuge sind manchmal teuer als ne 2 Zimmerwohnung auf dem Land und rein nur als Hobby angeschafft. Wir haben also ein wenig Geld. Und dann stellen wir uns hin palavern über den Spritpreis, nicht weil damit irgendwas passiert und wir uns über die Wege ärgern, nein, einfach weil wir persönlich es zu teuer finden ....
Ich habe leider kein Fahrzeug mit dem ich mich "jammernd" in diese Diskussion einpflegen kann ohne "peinlich" zu wirken. Ich tanke meist wenn die Tankstellen "nicht so voll" sind ... mal preiswert, mal nicht ...
Ich habe aber in meinem Arbeitsumfeld durchaus Leute denen 2ct deutlich schmerzen, davon hat aber keiner eine Harley, geschweige denn ein teures Auto ... die haben nen Partner beim Amt wo sie ihren Lohn noch etwas "aufstocken" .... und vollkommen andere Sorgen
"wir" jammern auf recht hohem Niveau
just my 2ct
Sons of Arthritis / Ibuprofen Chapter