zum zitierten BeitragZitat von Lars997
Hab jetzt knapp 1000km mit meinen Penzls gefahren. Ganz klar, wenn die Toepfe ca. 1/3 oder mehr geoeffnet sind, laeuft das Bike deutlich besser, gerade bei niedrigeren Drehzahlen. Geschlossen verhaelt es sich wie mit den Serientoepfen. Habe das iRohr dran!
Hi,
ich bekomme meine 72 vielleicht schon dieses WE ausgeliefert und in einigen Wochen baut der Händler mir verstellbare Gietl Töpfe dran.
Könntest Du bitte ein Bild von Deiner 72 mit den Penzl einstellen ?
zum zitierten BeitragZitat von siegal
Wie is das denn eigentlich mit Penzl, Luffi und Garantie?
Bobbes: hast Du gemappt?
Derzeit habe ich kein anders Mapping, eventuell lasse ich eins einspielen beid er ersten Inspektion.
__________________ Gruß
Bobbes
siegal · 202 Posts
seit 12.06.2012
fährt: 48,Heritage 114
siegal
Langes Mitglied
202 Posts seit 12.06.2012
fährt: 48,Heritage 114
20.07.2012 06:59
Da verdichtet sich mein Interesse auch immer mehr zur Penzl. Ich glaub, des is a saubane Sach.
hardy.b · seit
hardy.b
Ehemaliges Mitglied
20.07.2012 08:15
Zitat von Roadhog
Hab mir vorhin den Penzl in schwarz bestellt...
Bin mal gespannt wann der geliefert wird....
Also 60 im 5ten is jetzt ach en bischen krass..... Aber 50 im 4ten, das wär schon toll.
Die bockt aber schon wenn man 25 im 2ten fährt. Und wenn ich durch ne Fußgängerzone fahr bockt se sogar im ersten rum. Das ist bei meiner alten BMW schöner, die kann ich im 2ten mit Standgas rollen lassen oder gemütlich mim 3ten durch nen Kreisel.
Mit der Sporty kann ich das leider net.
Aber fett Danke für die Infos....
Da habt Ihr denn definitiv das falsche Bike!! Ich habe ja glücklicherweise ein Drehzahlmesser, gerade bei der Sporty schön. 60 im 5.Gang wird, gerade bei der extrem lang übersetzten 1200er absolut nichts, ist gerade mal kurz über Leerlaufdrehzahl. In den beiden letzten Gängen ist unter 2000 U/min nichts! Auch 25 im 2.Gang ist grenzwertig, gerade mal 1500 U/min. ! Ich glaube da spielt das Motorenkonzept eine Rolle, auch mit den ganzen Supertunern, Xieds und PC`s wird man nicht mit Leerlaufdrehzahl fahren können. Warum auch?
ich möchte mir ja auch ne penzl zulegen sobald es das geld zulässt. ich habe vorhin meine custom ausser garage geholt und hab mich gefragt wie/wo dieser verstellhebel dran soll. muss dafür die hupe weichen oder geht das auch ohne?
Zitat von Lars997
Hab jetzt knapp 1000km mit meinen Penzls gefahren. Ganz klar, wenn die Toepfe ca. 1/3 oder mehr geoeffnet sind, laeuft das Bike deutlich besser, gerade bei niedrigeren Drehzahlen. Geschlossen verhaelt es sich wie mit den Serientoepfen. Habe das iRohr dran!
Hi,
ich bekomme meine 72 vielleicht schon dieses WE ausgeliefert und in einigen Wochen baut der Händler mir verstellbare Gietl Töpfe dran.
Könntest Du bitte ein Bild von Deiner 72 mit den Penzl einstellen ?
Muss das einfach mal loswerden:
Ich kam gestern in den Genuss die Penzl an der 48 von Bobbes zu hören. Was soll ich sagen.....
Verdammt ist die geil! Auch haben will!
__________________ If less is more, than maybe nothing is everything