Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Neue Modelle 2013

Neue Modelle 2013

« erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Neue Modelle 2013

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8782 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8782 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 27.09.2012 07:38
Zum Anfang der Seite springen

So isses. Und dafür lieben wir doch unsere "Alteisen". großes Grinsen

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.09.2012 08:18
Zum Anfang der Seite springen

Seht ihr.und trotzdem beisst es sich hier recht oft .einerseits wird gemault das nichts weltbrwegendes kommt andererseits ist man froh das hd nicht dem 2 jahresturnuswrchsel der Japaner verfällt wovon ich früher auch die schnauze voll hatte.im Endeffekt zeigt hd aktuell was man durch mischen des baukasteninhaltes so machen kann und das ist gut so.teilweise Wechsel Sie aber auch schon zu viel durch finde ich.was aber für die Erschließung von neukunden vorteilhaft ist.ich bin ja damals auch auf die masche reingefallen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von El Perro
El Perro ist offline El Perro · 2013 Posts seit 08.11.2009
aus Fürth
fährt: BMW R75/6, RE Continental GT, vormals Dyna Wide Glide. Und Fahrrad.
El Perro ist offline El Perro
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2013 Posts seit 08.11.2009
Avatar (Profilbild) von El Perro
aus Fürth

fährt: BMW R75/6, RE Continental GT, vormals Dyna Wide Glide. Und Fahrrad.
Homepage von El Perro
Neuer Beitrag 27.09.2012 09:25
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von MartinK.
Dieses Zurückhaltung neuer Entwicklungen beschert uns die gute Werterhaltung der Harley´s.

Gibt's denn noch wirklich Werterhalt? Bei den Massen, die mittlerweile auf die Straßen kommen?

__________________
* * *
Dogs’ lives are too short.
Their only fault, really.

Steamhammer ist offline Steamhammer · seit
Steamhammer ist offline Steamhammer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.09.2012 09:57
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von El Perro
Zitat von MartinK.
Dieses Zurückhaltung neuer Entwicklungen beschert uns die gute Werterhaltung der Harley´s.

Gibt's denn noch wirklich Werterhalt? Bei den Massen, die mittlerweile auf die Straßen kommen?

Sieht man bei PSA was das bringt, jedes Jahr die ganze Palette komplett zu überarbeiten. ....
Die schreien jetzt nach Rettungs-Schirm
Ich sage immer : Zuviel und nicht genug sind keine Masseinheiten und dienen nur entweder momentaner Effekthascherei oder sind ein Beleg für ein Manko an Innovationsgeist. cool

Döppi ist offline Döppi · 21786 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21786 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 27.09.2012 10:07
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von El Perro
Zitat von MartinK.
Dieses Zurückhaltung neuer Entwicklungen beschert uns die gute Werterhaltung der Harley´s.

Gibt's denn noch wirklich Werterhalt? Bei den Massen, die mittlerweile auf die Straßen kommen?

Denke schon . Hab noch keine Harley gesehen , die zum Schnäppchenpreis verschleudert wird . Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 27.09.2012 12:55
Zum Anfang der Seite springen

Nach der Finanzkrise sind die Preise für gebrauchte Harley ganz schön abgesackt. Vorher hatten die mehr Wertstabilität als jetzt, wobei die immer noch deutlich besser ist, als bei anderen Herstellern.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

Werbung
Kalle66 ist offline Kalle66 · 8782 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8782 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 27.09.2012 13:02
Zum Anfang der Seite springen

Mag sein. Aber auch das pendelt sich wieder ein. In der Geschichte von HD gab´s schon mehr finanzielle Auf-und-Ab-Finanzsituationen auf der Welt. Von anderen Katastrophen mal ganz abgesehen. Also, abwarten. Et weet alles joot.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.09.2012 16:23
Zum Anfang der Seite springen

In der neuen dream maschine sind die deutschen Modelle für 2013 abgebildet.die neue streetbob hat keinen runden lufi Serie

Avatar (Profilbild) von moonlight
moonlight ist offline moonlight · 653 Posts seit 25.05.2007
aus Freiburg im Breisgau
fährt: Dyna Super Glide Sport 01, Yamaha zum Rasen, VFR zum Reisen
moonlight ist offline moonlight
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
653 Posts seit 25.05.2007
Avatar (Profilbild) von moonlight
aus Freiburg im Breisgau

fährt: Dyna Super Glide Sport 01, Yamaha zum Rasen, VFR zum Reisen
Neuer Beitrag 27.09.2012 18:14
Zum Anfang der Seite springen

hey folks !

Gibt's denn noch wirklich Werterhalt? Bei den Massen, die mittlerweile auf die Straßen kommen?


ich denke auch, dass sich die ungewöhnliche hohen wiederverkaufswerte der neunziger und frühen nuller jahre nicht wiederholen werden, dazu gibt es einfach zu viele und preisfindung ist im markwirtschaftlichen system doch recht direkt von angebot und nachfrage abhängig.

hinzu kommt die entwicklung bei der sportster reihe:
wer sich früher in ne harley verliebte, also in der regel in eine softail oder touring, wurde erst mal vom neupreis abgelöscht - früher typisches verkaufsgespräch:
"ahmm 20000 also, na ja ein bisschen viel."
"wir haben da die sportster, schon ab 8500"
"zeigen sie mal - ahmm mmhh eher doch nicht ..wenn dann schon ne richtige harley...."
der nicht ganz so solvente käufer landete also bei nem gebrauchten big twin, diese konstante nachfrage hielt die preise hoch.

das sieht heute ganz anders aus: die letzten 5 jahre hat hd äußerst attraktive sportster-modelle rausgebracht, die vom habenwoll-effekt die meisten preisgünstigeren dynas in frage stellen und auch durchaus mit den ganz teuren reihen mithalten können. hinzu hat sich der sportster evo motor als anpassungsfähiger an die neusten umweltauflagen erwiesen als die big twins, was die attraktivität weiter erhöht.
für die 8500-10000 bekommt mensch heute ne tolle harley, was die notwendigkeit für den gebrauchkauf und damit die gebrauchtpreise doch spürbar reduziert.

greez
moony

__________________
most motorcycle problems are caused by the nut, which connects the seat to the handlebar

Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.(G B Shaw)

Avatar (Profilbild) von retro
retro ist offline retro · 177 Posts seit 12.08.2011
fährt: Street Bob
retro ist offline retro
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
177 Posts seit 12.08.2011
Avatar (Profilbild) von retro

fährt: Street Bob
Neuer Beitrag 27.09.2012 20:46
Zum Anfang der Seite springen

In der neuen dream maschine sind die deutschen Modelle für 2013 abgebildet.die neue streetbob hat keinen runden lufi Serie

So ist sie auch in den neuen deutschen Verkaufsprospekten abgebildet.

__________________
Go slow and win the race

Avatar (Profilbild) von nogard
nogard ist offline nogard · 3087 Posts seit 02.09.2012
aus LK Augsburg
fährt: keins
nogard ist offline nogard
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3087 Posts seit 02.09.2012
Avatar (Profilbild) von nogard
aus LK Augsburg

fährt: keins
Neuer Beitrag 27.09.2012 21:06
Zum Anfang der Seite springen

Seltsam. Auf der deutschen Seite wurde der runde "Bobber-Style" Lufi extra erwähnt verwirrt
Wie auch immer, sobald der Lufi in den Katalogen auftaucht, werde ich über eine Bestellung nachdenken. Mit Klappensteuerung wird er dann Gesetzes- und Software-Konform sein. Der Tropfenförmige Kasten, der alle Stößelrohre komplett verdeckt geht doch gar nicht!

Döppi ist offline Döppi · 21786 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21786 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 27.09.2012 22:10
Zum Anfang der Seite springen

Scheiss auf den Luffi . Ist ja wohl der geringste Aufwand den auszutauschen . Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von nogard
nogard ist offline nogard · 3087 Posts seit 02.09.2012
aus LK Augsburg
fährt: keins
nogard ist offline nogard
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3087 Posts seit 02.09.2012
Avatar (Profilbild) von nogard
aus LK Augsburg

fährt: keins
Neuer Beitrag 28.09.2012 07:05
Zum Anfang der Seite springen

Rhein mechanisch - ja. Aber ich als blutiger Anfänger schwimme immer noch auf der Welle der Legalität fröhlich. Wenn man den originalen offenen US-Lufi oder Zubehörfilter einbaut, braucht man einen TÜV Nachrüstkit, der wiederum nur die Lüftmenge permanent reduziert - also kein vollwertiger Ersatz für die aktiv gesteuerte Klappe. Außerdem kostet so ein Paket dann mehr als die OEM Teile von HD. So meine Bedenken Augen rollen

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 28.09.2012 07:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von nogard
Rhein mechanisch - ja. Aber ich als blutiger Anfänger schwimme immer noch auf der Welle der Legalität fröhlich. Wenn man den originalen offenen US-Lufi oder Zubehörfilter einbaut, braucht man einen TÜV Nachrüstkit, der wiederum nur die Lüftmenge permanent reduziert - also kein vollwertiger Ersatz für die aktiv gesteuerte Klappe. Außerdem kostet so ein Paket dann mehr als die OEM Teile von HD. So meine Bedenken Augen rollen

Der Freundliche in Bamberg bietet seit neustem für alle Screaming Eagle Lufis ein Gutachten an. So kann man den Lufi legalisieren. Ist in der neuen Dream Machines nachzulesen.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

Avatar (Profilbild) von nogard
nogard ist offline nogard · 3087 Posts seit 02.09.2012
aus LK Augsburg
fährt: keins
nogard ist offline nogard
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3087 Posts seit 02.09.2012
Avatar (Profilbild) von nogard
aus LK Augsburg

fährt: keins
Neuer Beitrag 28.09.2012 07:43
Zum Anfang der Seite springen

Danke, gut zu wissen. Wenn's soweit ist, werde ich mich schlau machen.

« erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
80
184192
29.11.2024 13:51
von JuergenSt
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
FXDL/S Low Rider: Rasseln beim Gasgeben neue Low Rider S
von Kronix81
10
1824
21.10.2024 08:31
von luigihb
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
986120
21.09.2024 12:06
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen