....... Bruchpilot ...du rettest meinen Tag !!!! Danke !!!!
dafür hast du bei mir mindestens schon drei Bier gut
__________________ Falko - BRC "13"
IF YOU DON'T RIDE A FUCKING ROD >>>>>> YOU DON'T KNOW
- RIP JIMMY #5 -
Bohemian · seit
Bohemian
Ehemaliges Mitglied
11.07.2008 08:02
Teil 3 gelesen ...SUPER ! das WE kann kommen !
.... Teil des NRW HOG Chapter macht auch Ausflug , Wetter soll ja gut sein, daher stelle ich es auch hierhin für die die Lust haben =
Roadstop Dortmnd Brunch & Treffen Sonntag 13.07.2008 = Roadstop Brunch & Treffen Sonntag 13.07.2008
...Bruchpilot !!! Dein Brunch zahle ich !!! , würde mich freuen dich kennenzulernen
Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von Bohemian am 11.07.2008 08:20.
WOLVERINE · seit
WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied
11.07.2008 09:04
Danke für die schöne Story
Ein Hoggie grüßt aus Gevelsberg
Auf dem Bild is ja einer der ne Honda fährt (links oben)
__________________ Als Gott mich schuf wollte er angeben!
... there're 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don't ...
blue.elise · seit
blue.elise
Ehemaliges Mitglied
11.07.2008 11:21
Zitat von Bohemian
.... Teil des NRW HOG Chapter macht auch Ausflug , Wetter soll ja gut sein, daher stelle ich es auch hierhin für die die Lust haben =
Roadstop Dortmnd Brunch & Treffen Sonntag 13.07.2008 = Roadstop Brunch & Treffen Sonntag 13.07.2008
...Bruchpilot !!! Dein Brunch zahle ich !!! , würde mich freuen dich kennenzulernen
@ Bruchpilot....also das Angebot würde ich mir nicht entgehen lassen..... Jetzt kannst Du schon die ersten "Früchte" deiner geistigen Ergüsse ernten. *lach*
blue.elise · seit
blue.elise
Ehemaliges Mitglied
11.07.2008 11:21
Zitat von Bohemian
@ Bruchpilot....also das Angebot würde ich mir nicht entgehen lassen..... Jetzt kannst Du schon die ersten "Früchte" deiner geistigen Ergüsse ernten. *lach*
StefanB · seit
StefanB
Ehemaliges Mitglied
11.07.2008 12:51
Ist der Präsi der mit den vier schwarzen Balken
WOLVERINE · seit
WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied
11.07.2008 12:57
Der Präsi ist der in der Mitte oben und hat wohl die Hose auf Oder wozu dient der Balken siehe Mitte der Untere
...wenn das doch ein Hoggie-Ausflug ist, darf ich dann überhaupt mit? ....mir kommt nix auf den Rücken.....na ja, es sei denn, es wird direkt unter der Haut angebracht
blue.elise · seit
blue.elise
Ehemaliges Mitglied
11.07.2008 13:49
...wenn das doch ein Hoggie-Ausflug ist, darf ich dann überhaupt mit? ....mir kommt nix auf den Rücken.....na ja, es sei denn, es wird direkt unter der Haut angebracht
WOLVERINE · seit
WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied
11.07.2008 13:55
Eigentlich nicht, aber wir machen ne Ausnahme
Bohemian · seit
Bohemian
Ehemaliges Mitglied
11.07.2008 13:56
Zitat von SEARAY Der Präsi ist der in der Mitte oben und hat wohl die Hose auf Oder wozu dient der Balken siehe Mitte der Untere
.nee, neee Leute der Balken in der mitte unten ist eingentlich um Zonks "President" Patch am Ärmel abzudecken
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bohemian am 11.07.2008 14:33.