Zitat von Döppi
Glaub nicht das er ihn nochmal verlängern will .
Da könntest Du wohl recht haben.
Zitat von Strikersen
Moin Lutz,
also deine Slim gefällt mir bis auf 2 Punkte richtig gut!
1. ein bissel viel Schwarz, naja wenigstens kein Matt Schwarz !
Aber das was mich richtig stört, ist dein Heckfender!!
Auf deinen letzten Foto sieht man es deutlich:
der Fender sitzt zu hoch über dem Hinterreifen, und ist einfach nur grade "abgeschnitten" !
Kann man da noch etwas machen?
Den Fender vorne etwas kürzen und dem entsprechend weiter richtung Schwingenachse drehen, und den Fender etwas näher/tiefer zum Reifen bringen??
Moin Strikersen.
Nein, im Ernst. Am Heckfender will und werde ich nichts mehr ändern. Ich bin mit dem Fender, so wie er ist, mehr als zufrieden. Und das nicht nur, weil er ein Unikat ist. Sondern auch, weil er - abgesehen von der Breite - dem Serienfender optisch recht nahe kommt und so, meiner Meinung nach, den Stil der Slim nicht allzu sehr verfälscht. (Das tut in den Augen vieler das breite Hinterrad schon genug.)
Die Maschine weiter tiefer zu legen, wäre theoretisch natürlich möglich. Allerdings ist sie ja bereits ca. 2 cm tiefer gelegt und noch tiefer möchte ich sie nicht haben, weil ich dadurch noch mehr an Bodenfreiheit und Schräglage einbüßen würde. Du darfst nicht vergessen, dass sich die Maschine, wenn ich aufsteige, weiter absenkt.
Für solche Fälle wäre natürlich ein Luftfahrwerk ideal, mit dem man das Bike für eine coole Optik im Stand absenken und zum bequemen Fahren wieder anheben kann. Allerdings fehlt mir für so ein Fahrwerk im Moment das nötige Kleingeld.
Ich danke Dir trotzdem für Dein Feedback.
Höre mir immer gerne an, was andere so denken, auch wenn es mal kein reines Lob ist.