Hi Viczena, danke für Deine coole Harley G Heber Zusammenfassung und kundiger Auskunft!
Das mit den Harley Dyna Adapterblöcken beruhigt mich jetzt etwas mit deiner Aussage.
Der Herr Kern hat mir da telefonisch etwas Angst mit den HD Blöcken gemacht und gemeint dass es ohne die Kern Stabi Adapter nicht geht, vor allem bei der Sporty wär das wegen des engen Rahmens echt gefährlich.
Leider würden die Kern Adapter nicht auf andere Heber passen.
Ähnliche Ausage von Pro-lift. Sämtliche Harley Böcke wären kein Problem, nur Sporties und Dynas machen zwecks Rahmen/Wanne/Ständer Probleme. Deshalb meine Adapter Arie.
Zusammenfassend heisst das für mich 1.:
entweder Pro-Lift oder Kern inclusive deren Adapter,
riesen Nachteil ist aber bei beiden die zu geringe Mindesthöhe, sprich man braucht Rampen unter den Rädern, die Kern aber bald anbieten will. Ist halt echt nervig, weil wackelig und brauchst nen 2.Mann zum draufschieben und anheben, nix für einsame Soloschrauber.
2.Alternative:
ein richtiger low rider von PowerPlus ,PPT Lowlift und die Blöcke vom Freundlichen, in der Hoffnung das Du richtig liegst und ich wirklich zuviel Aufstand mache.
Hoffe bei der Sporty klappt das mit den Blöcken trotz des schmalen Rahmens genauso, sonst gibts wohl mindestens Kratzer...
Muss mich also zwischen Wackeln auf Rampe oder Wackeln aufgebockt entscheiden, echt keine Eierlegende Wollmilchsau