Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Neue Modelle 2013

Neue Modelle 2013

« erste ... « vorherige 66 67 [68] 69 70 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 66 67 [68] 69 70 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Neue Modelle 2013

Avatar (Profilbild) von wolfgang22
wolfgang22 ist offline wolfgang22 · 809 Posts seit 28.02.2009
aus Wickede
fährt: 1200 Low 09
wolfgang22 ist offline wolfgang22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
809 Posts seit 28.02.2009
Avatar (Profilbild) von wolfgang22
aus Wickede

fährt: 1200 Low 09
Neuer Beitrag 10.03.2013 21:48
Zum Anfang der Seite springen

jetzt sollten wir alle schlafen gehen, und Morgen haben
wir uns alle wieder lieb.

sg-joe · seit
sg-joe
Gast


Neuer Beitrag 10.03.2013 22:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von wolfgang22
jetzt sollten wir alle schlafen gehen, und Morgen haben
wir uns alle wieder lieb.

Boah, wie öko ist das denn... fröhlich fröhlich fröhlich

Nee mal ehrlich, neue Harley Modelle sind wie die Papstwahl: eigentlich denkt - oder hofft- man immer es kommt was anderes, aber dann ist es ja doch irgendwie wie früher.

Augenzwinkern

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.03.2013 06:56
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von EJP
Zitat von sg-joe
aber diese Dauerstänkerei geht einem irgendwann auf die Nerven

Was Döppi macht ist doch auch nur Dauerstänkerei.
Nur, da find ich die von Vici-Baby aber deutlich unterhaltsamer.

... und unabhängig von meinem subjektiven Vergnügen: Vicenza stänkert über Firmen oder über Motorräder. Döppi stänkert über Personen.

Gruß
Ernst

Sorry aber dass kannst du als neues Mitglied nicht einschätzen da du gewisse hintergründe aus der Vergangenheit nicht kennst

Avatar (Profilbild) von Neo
Neo ist offline Neo · 1324 Posts seit 05.09.2012
aus Frankfurt am Main
fährt: ⚡️Snake Venom Road Glide
Neo ist offline Neo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1324 Posts seit 05.09.2012
Avatar (Profilbild) von Neo
aus Frankfurt am Main

fährt: ⚡️Snake Venom Road Glide
Neuer Beitrag 11.03.2013 06:59
Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Freude so schaut wohl aus.....grinz.

__________________
⚡️ ride on the wild side ⚡️

Dolph ist offline Dolph · 608 Posts seit 06.11.2010
aus Hoppegarten
fährt: 2009 V-Rod/ 2022 RG ST
Dolph ist offline Dolph
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
608 Posts seit 06.11.2010 aus Hoppegarten

fährt: 2009 V-Rod/ 2022 RG ST
Neuer Beitrag 11.03.2013 07:38
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von dieTor
Dann hat Erich aus der DDR damals schon was von Marketing (künstliche Verknappung) verstanden ! fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

@retro: hast mit deiner Analyse aber recht. Freude

Sag ich immer das ich mit meinem Kunststoff-Trabi ganz weit vorn war!!! Der Zeit voraus quasi !!!!

__________________
Grüße aus dem Osten von DOLPH u.n.v.e.u.!!!!!!!! UND NIEMALS VERGESSEN EISERN U.N.I.O.N.

silent grey ist offline silent grey · seit
silent grey ist offline silent grey
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.03.2013 09:30
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von viczena
Wahrscheinlich sind die Mengen der Altmetallbestände an Rockerrahmen und Blackline Anbauteilen nur endlich. daher die verknappung...

Hi,

na ja. So kann man es natürlich auch sehen. Letztlich hat die MoCo nur das gemacht, was sie schon seit ewigen Zeiten macht: in ihren Metallbaukasten greifen und mit ein paar alten und neuen Teilen eine neue Variante kreieren.

Das einzige, was daran störend ist, ist die Preisgestaltung. Da die Entwicklungskosten weitgehend über die jeweiligen anderen Modellinien, aus denen "kreativ" geschöpft wird, eingefahren wurden, wird mit solchen Modellen wie der Breakout Standard noch einmal richtig Rahm abgeschöpft.
Da hätte es vollkommen ausgereicht, das Teil eine handbreit unter 20.000 Euro zu positionieren.
Oder man hätte einen Factory Strechtank aufgebaut, wodurch wenigstens die überlange Fahrersitzspitze eliminiert worden wäre.
So aber stimmen an etlichen Positionen die Proportionen nicht. Wer natürlich immer nur einen möglichst fetten Hinterradreifen im Auge hat, wird solche schwerwiegenden Designmängel kaum zur Kenntnis nehmen (wollen).

Erfreulicherweise ist mit der satten Vorderradradbreite aber ein deutlich harmonischeres Fahr- bzw. Kurvenverhalten zum 240er Hinterrad installiert worden, als es bei den Rockermodellen mit dem mickrigen 19-Zöllern an der Front der Fall ist.

Warten wir einfach auf die nächsten "Evolutionsstufen" der Breakout Standard, wenn lenkkopfkorrigierte Rahmen mit einer Springergabel die BadBoy wieder auferstehen lassen oder mit einer FL Gabel in Anlehnung an die Fat Boy ein Modell Fat Man auf den Markt geworfen wird.

Gruß, silent

Werbung
dieTor ist offline dieTor · 2080 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
dieTor ist offline dieTor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2080 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
Neuer Beitrag 11.03.2013 09:46
Zum Anfang der Seite springen

überlange Fahrersitzspitze !
Nachdem du darauf hingewiesen hast, sticht sie mir besonders ins Auge.
Kunststoff Verlängerung des Sitzes war sicherlich günstiger als Stahl Tankverlängerung. unglücklich

Sieht man besonders bei einem Bild 90 Grad von der Seite. Die meisten Fotos sind seitlich von vorn oder hinten.
Bei der CVO fällt der lange Sitz nicht so ins Auge, da er sich farblich an den Tank anlehnt.

__________________
* Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dieTor am 11.03.2013 10:06.

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 11.03.2013 09:57
Zum Anfang der Seite springen

gelöscht

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von viczena am 03.06.2013 14:33.

mavericktm ist offline mavericktm · 210 Posts seit 29.09.2011
fährt: keins
mavericktm ist offline mavericktm
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
210 Posts seit 29.09.2011
fährt: keins
Neuer Beitrag 11.03.2013 10:05
Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kommt er mal ein Anniversary Modell.

In Gedenken an der verschneiten März 2013.

Limeted Edition naturlich, mit 300er Reifen, dann kann der Ständer eingespart werden.

Dies Modell gibt es natürlich nur für HOG Mitglieder und kunden mit Sonderkaufoption.

MfG

marvericktm

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8782 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8782 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 11.03.2013 13:49
Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die neue, abgespeckte Breakout recht gut. Ein paar Sachen sind verbesserungswürdig, aber das hat man wohl bei jedem Mopped.
Wenn ich dafür die Kohle übrig hätte, wäre dieses Bike auf jeden Fall in der engeren Wahl.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo · 461 Posts seit 15.12.2011
fährt: FXLRST
tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
461 Posts seit 15.12.2011
fährt: FXLRST
Neuer Beitrag 11.03.2013 14:28
Zum Anfang der Seite springen

Bin noch im Zwiespalt,ob sie mir gefällt oder nicht.Einiges wirkt stimmig(Lackwahl,Chrom,Pro-
portion),anderes nicht(Felgenauswahl,Sitzbank,Reifengröße-für den Vielfahrer ist weniger mehr).
Muß sie wohl mal probefahren,vielleicht geht mir dann ein Licht auf,muß dann wohl anders fahren
als mit meiner Jetzigen.
Was mich in der HD-Werbung verwirrt,ist der Fakt,daß die Videos immer in der Stadt bzw.Vorstadt
gedreht werden,so auch bei der Breakout.Ist die Zielgruppe der solvente,coole City-Mensch?
Soll man mit den Bikes nicht soweit weg fahren?Fernweh kommt da nicht auf.Vielleicht bin ich
auch nicht die Zielgruppe,denn ich will und kann nicht 20 Zettel auf den Thresen legen und dann
von einem Gewerbegebiet in eine coole Kneipe zum Billardspielen oder Von-Freunden-Auf-Die-
Schulter-Klopfen-Lassen fahren.
Immerhin haben sie erreicht,daß ich mich mit dem Bike befasse.Die Probefahrt wird es an den
Tag bringen.

Gruß tuonolorenzo

Avatar (Profilbild) von Dyna-Mike
Dyna-Mike ist offline Dyna-Mike · 455 Posts seit 24.04.2012
fährt: 1975 FLH milder SoCal Umbau
Dyna-Mike ist offline Dyna-Mike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
455 Posts seit 24.04.2012
Avatar (Profilbild) von Dyna-Mike

fährt: 1975 FLH milder SoCal Umbau
Homepage von Dyna-Mike
Neuer Beitrag 11.03.2013 16:11
Zum Anfang der Seite springen

Vielfahrer kaufen eh ein Touring Modell :-)


Ich find die Breakout ganz ok, aber man muss da nochmal bei, um sie stimmig zu machen.
Da wird der Einstandspreis dann schon arg.

Ob der Reifen Sinn macht....haja, fragt Thunderbike ob der vollen Auftragsbücher für solche Umbauten. Der Markt will das offensichtlich und warum soll die Company das nicht abschöpfen ?

Avatar (Profilbild) von WouwexX
WouwexX ist offline WouwexX · 116 Posts seit 22.08.2010
aus Mühlheim
fährt: FXDWG >>VADLÓ<<
WouwexX ist offline WouwexX
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
116 Posts seit 22.08.2010
Avatar (Profilbild) von WouwexX
aus Mühlheim

fährt: FXDWG >>VADLÓ<<
Neuer Beitrag 11.03.2013 16:13
Zum Anfang der Seite springen


__________________
>>to HELL & BACK<<
heißt es nun bei mir, denn dies ist auch zur Zeit Programm bei mir!!!

D L Z G
Mario

Avatar (Profilbild) von TheBankerman
TheBankerman ist offline TheBankerman · 487 Posts seit 29.04.2012
aus Langwedel
fährt: FXDWG 1996 mit V&H big shots staggered THOR - BMW R1250 GSA 2023
TheBankerman ist offline TheBankerman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
487 Posts seit 29.04.2012
Avatar (Profilbild) von TheBankerman
aus Langwedel

fährt: FXDWG 1996 mit V&H big shots staggered THOR - BMW R1250 GSA 2023
Neuer Beitrag 12.03.2013 11:37
Zum Anfang der Seite springen

Schönes Teil -nur mit den roten Felgen kann ich mich nicht recht anfreunden

Avatar (Profilbild) von CVO Breakout 2013
CVO Breakout 2013 ist offline CVO Breakout 2013 · 25 Posts seit 25.09.2012
fährt: CVO-Breakout
CVO Breakout 2013 ist offline CVO Breakout 2013
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 25.09.2012
Avatar (Profilbild) von CVO Breakout 2013

fährt: CVO-Breakout
Neuer Beitrag 15.03.2013 11:51
Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann meinem CVO Breakout Mitbesitzer Krise nur zusprechen!

Gut das die abgespeckte Breakout kommt, der Teilemarkt für unsere CVO´s wird attraktiver.

__________________
Jeder Mensch ist sein eigener Hüter

« erste ... « vorherige 66 67 [68] 69 70 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 66 67 [68] 69 70 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
80
184344
29.11.2024 13:51
von JuergenSt
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
FXDL/S Low Rider: Rasseln beim Gasgeben neue Low Rider S
von Kronix81
10
1843
21.10.2024 08:31
von luigihb
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
989048
21.09.2024 12:06
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen