Ne, ich ich habe es nicht aufgegeben, das mit der Sporty
Aber im Augenblick habe ich so viele kleine Baustellen, von denen es sich gar nicht lohnt, sie mit Bild und Text zu beschreiben.
Z. B. bastele ich gerade an der Tachohalterung, hab' da was aus Alu-Profilen zurechtgeschnitzt. Aber dann werd ich ausgebremst, weil ich nirgendwo eine Inbusschraube M3 x10 bekomme, zumindest nicht im örtlichen Einzelhandel, ohne 500-er Verpackungseinheiten und ohne Portkosten von 4,90 € für immerhin nur eine Schraube
Die Schraube brauche ich aber, das Gewinde im Tacho ist ja so vorgegeben. Also, suchen …
Nach Motogadget habe ich inzwischen auch ein E-Mail geschrieben, mit der Bitte, mir zu verraten, wie ich denn meine jeweils zwei Kabel für die Leuchtdioden im Tacho mit dem jeweils nur einen Kabel des Tachos verbinde
. Aber bis jetzt noch keine Antwort. Also, warten …
Die Blinker hinten kann ich auch noch nicht endgültig anschließen und befestigen, leider sind die Gewinde der Gehäusehalterungen durch und ich muss neue Halterungen bestellen. Die will ich aber nicht einzeln bestellen, wegen Porto. Also, woanders weitermachen und warten, ob noch weitere Teile dazukommen …
So schaut's aus.
Ehrlich gesagt, eigentlich habe ich mir Anfang des Jahres vorgenommen, am 1. Mai mit der neuen Sporty loszubollern, aber …