Zitat von Jürgen AC
Hi Lutz,
Das Bike gefällt mir grundsätzlich so, aber vom "Thema Slim" hast du dich damit natürlich endgültig entfernt.
Da hast Du natürlich vollkommen recht. Aber mir ging es ja auch nie um das Thema "Slim". Die Slim war für mich von Anfang an lediglich als Ausgangsbasis für mein Wunschbike gedacht.
Zitat von Jürgen AC
Sie sieht jetzt aus wie eine schön umgebaute FatBoy mit Speichenfelgen, das gefällt mir gut.
Witzig, dass Du das sagst.
Wäre letztes Jahr nicht gerade noch rechtzeitig die Slim vorgestellt worden, hätte ich mir tatsächlich eine Fatboy Special bestellt, um diese dann umzubauen.
Zitat von Jürgen ACDen vorderen Fender solltest du noch an das neue Rad anpassen, der wirkt etwas wuchtig.
Ja, da ist was dran. Kommt allerdings ganz auf die Perspektive an. Aus manchen Winkeln wirkt der Fender besser, als aus anderen. Mal sehen... erstmal bleibt er jetzt wohl so, wie er ist.
Zitat von Jürgen ACBin gespannt was Dir noch so alles einfällt
Als nächstes werden der Riser, der Hupenhalter und der Ständer schwarz gepulvert. Außerdem trage ich mich mit dem Gedanken das Luftfiltergehäuse wrinkle black pulvern zu lassen. Ich glaube, der Kontrast zu dem glanzschwarzen Dekoring könnte mir gut gefallen.
Außerdem werde ich mich endlich von dem riesigen Bremspedal trennen. Habe endlich eines gefunden, dass mir von der Größe her gefällt. Denn so ein kleines Pedal, wie es für die Fußrastenanlagen erhältich ist, passt zu den Floorboards ja auch nicht. Das passende Stifter Peg habe ich auch. Pad und Peg sind schon zerlegt und nun ebenfalls bereit für's Pulvern.