Zitat von joebanana
hi turbo,
irgendeine zündende Idee, wie man(n) die Physik überlisten kann ohne weitere Streben zu montieren ( evtl. im Bereich der Schrauben ausfräsen... )
Kenne die baustelle nicht so genau. Streben hatte ich auch überlegt. Schwingen aber nur mit und schlagen oben unter die brücke. Mit grösserer auflagefläche läst sich was machen. Also schrauben mit möglichst breitem flansch. Keine U-Scheiben. Und nur oben an der brücke. Für den scheinwerfer geht es auch so.
Und ich muss george mal zustimmen. Wer hier aus reiner faulheit zum suchen das thema noch mal breit tritt sollte sich die kritik kommentarlos gefallen lassen. Und wie man sinnvoll sucht hat er schon mehrfach beschrieben. Allerdings macht es auch keinen spass sich durch zitat 's zitate zu scrollen die auch noch die bilder mit drin widerholen. Man kann durchaus auch zwischen den zitatzeichen texte und inhalte anpassen. Also nutzt das aus. Macht die themen und die suche deutlich übersichtlicher.
__________________ Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder
Bei Cult Werk gibt's ne Scheinwerfer Tieferlegung für die NRS ab 2012.
__________________ "Hier sind eure Namen: Mr. Brown, Mr. White, Mr. Blonde, Mr. Blue, Mr. Orange und Mr. Pink!"
"Warum bin ich Mr. Pink?"
"Weil du ne Schwuchtel bist, ist das klar?"
__________________ "Hier sind eure Namen: Mr. Brown, Mr. White, Mr. Blonde, Mr. Blue, Mr. Orange und Mr. Pink!"
"Warum bin ich Mr. Pink?"
"Weil du ne Schwuchtel bist, ist das klar?"