@all
Danke für die Komplimente!
Bin jetzt auch, was Umbau betrifft, am Ende angelangt und habe alles realisiert was mir Designmäßig im Kopf vorgeschwebt war.
Alles weitere würde die zu Lasten der Alltagstauglichkeit gehen und das hatte ich beim Umbau von vornherein ausgeschlossen.
Die Grundprämisse war immer, daß es ein Fahrbike bleiben soll und nicht nur ein Showbike wird.
Und es ist definitiv ein Fahrbike! Bin jetzt mit wachsender Begeisterung seit 24.000 Kilometer damit unterwegs und hoffe daß noch einiges an Kilometer dazukommt!
Danke auch an einige hier aus dem Forum wie @directas, @bestes-ht, @blaugrau, @ HD100, @Black Shot @Kid @Moos, @Softail Wolle, @Jack Harley,@Döppi und @Driver BS für die Hilfe, die Ideen und den Gedankenaustausch ohne den das Bike sicher nicht so geworden wäre, wie es jetzt ist.
Das einzige worüber ich mir momentan noch Gedanken mache ist eine legale Abgasanlage,
dafür müsste aber das Design wiedr leiden!
Ich fahre jetzt zwar seit zwei Jahen problemlos mit der V&H rum, aber immer wenn ich weiters weg von Zuhause bin, beschleicht mich so ein blödes Gefühl, was denn wäre wenn mir die Rennleitung jetzt vor Ort die Weiterfahrt untersagen würde.
Aus dem Grunde fahere ich auch nicht nach Italien, da ist womöglich gleich das Mopped weg...
@Vinchi
Der Sitz ist von Bitchin' Seats. Der wird an die Breakout aber nicht passen, weil er speziell für den mitschwingenden Fender der Rocker entworfen wurde.
Ich weiß aber, daß Rich von Bitchin' Seats inzwischen auch verschiedene
Sitze für die Breakout anbietet. Kann ich nur empfehlen! Sehr beuem und hochwertig, einfach mal anrufen
@ HD100
Kann Dir zum Licht noch nichts sagen, weil ich noch nicht damit gefahren bin. Momentan kann ich nur sagen: " Es leuchtet"
__________________
Keep the rubber side down!
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School