Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren PN User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 181 182 [183] 184 185 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 181 182 [183] 184 185 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von MrStevie
MrStevie ist offline MrStevie · 84 Posts seit 05.05.2014
fährt: Road King Bj. 2013 mit KessTech ESM-2 ohne Luffiänderung aber mit neuem PV-2B Mapping.
MrStevie ist offline MrStevie
Mitglied
star2star2star2
84 Posts seit 05.05.2014
Avatar (Profilbild) von MrStevie

fährt: Road King Bj. 2013 mit KessTech ESM-2 ohne Luffiänderung aber mit neuem PV-2B Mapping.
Neuer Beitrag 21.07.2017 13:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Roger Dodger
Versteh die ganze Aufregung nicht, bei mir war KessTech IMMER SEHR KULANT und entgegenkommend...  immer auf das Kundenwohl fixiert... zu allen Schandtaten bereit und stets ein offenes Ohr für meine Belange. 
Hab die Anlage jetzt 3 Jahre....  was so alleine für sich noch nix aussagt...   sie funktioniert seit annähernd 20.000km problemlos und ohne irgendwelche Beanstandungen, kein Defekt, keine Störungen, keine Reparaturen, keine weiteren oder zusätzlichen Kosten.  Stattdessen Spass am bollern satt !!!

Ich​​​​​​ kann, wie gesagt, nix negatives zu den Auspuffanlagen, der Mechanik und Steuerung, und auch nix negatives zu den Mitarbeitern und dem Umgang mit Kunden bei KessTech sagen. 


Allways a save Ride.....     cool

Hi Roger,

kann Deine Aussage nur bestätigen. Seit 4 Jahren und knapp 20.000km keinen Ausfall, Defekt oder ähnliches gehabt.

Gruß Stevie

__________________
Loud Pipes Save Lives!!!

Convertible ist offline Convertible · 68 Posts seit 11.03.2014
fährt: Harley
Convertible ist offline Convertible
Mitglied
star2star2star2
68 Posts seit 11.03.2014
fährt: Harley
Neuer Beitrag 06.08.2017 23:31
Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Spinn ich nur oder kann es sein, dass die Kess im AutomatikModus offen bassiger bollert, als daueroffen im WerkstattModus?

Hat das Gefühl sonst noch jemand?
 

Roger Dodger ist offline Roger Dodger · 3015 Posts seit 01.04.2015
aus Mörlenbach
fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Roger Dodger ist offline Roger Dodger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3015 Posts seit 01.04.2015 aus Mörlenbach

fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Neuer Beitrag 07.08.2017 00:43
Zum Anfang der Seite springen

.... offen is offen, egal ob Automatik oder Werkstattmodus. Ich hab eher das Gefühl dass sie bassiger klingt, wenn die Anlage richtig heiss ist....  also nach 1,5 bis 2 Stunden Fahrzeit. 

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Ralle 69
Ralle 69 ist offline Ralle 69 · 136 Posts seit 19.02.2017
aus Heidenrod
fährt: Fat Bob FXDF 09 / Street Glide Special FLHXS 17
Ralle 69 ist offline Ralle 69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
136 Posts seit 19.02.2017
Avatar (Profilbild) von Ralle 69
aus Heidenrod

fährt: Fat Bob FXDF 09 / Street Glide Special FLHXS 17
Neuer Beitrag 07.08.2017 08:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Roger Dodger
.... offen is offen, egal ob Automatik oder Werkstattmodus. Ich hab eher das Gefühl dass sie bassiger klingt, wenn die Anlage richtig heiss ist....  also nach 1,5 bis 2 Stunden Fahrzeit.

......kann ich zu 100% auch so bestätigenFreude .......aber warum ist das gefühlt so verwirrt

__________________
CU Ralf


..... „it`s never too late to ride a Big Dark Harley Davidson" .....enjoy it....Augenzwinkern

Convertible ist offline Convertible · 68 Posts seit 11.03.2014
fährt: Harley
Convertible ist offline Convertible
Mitglied
star2star2star2
68 Posts seit 11.03.2014
fährt: Harley
Neuer Beitrag 08.08.2017 07:11
Zum Anfang der Seite springen

Also nach einem mega netten Telefonat mit kess hab ich nun die Bestätigung (in meinem Fall) für mein Empfinden...drück ich nur einmal der Werkstattknopf, öffnen sich sich die klappen nur teilweise...3 mal oder lang drücken...dann kommt der Donner ✌️

mjb ist offline mjb · 642 Posts seit 07.06.2015
aus Sindelfingen
fährt: 78er Chopp & EVO
mjb ist offline mjb
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
642 Posts seit 07.06.2015 aus Sindelfingen

fährt: 78er Chopp & EVO
Homepage von mjb
Neuer Beitrag 09.08.2017 11:42
Zum Anfang der Seite springen

ja...genauso isses
1xdrücken 1/3 offen
2xdrücken 2/3 offen
3xdrücken ganz offen
 

__________________
Dosis sola venenum facit

Werbung
Laultima04 ist offline Laultima04 · 193 Posts seit 28.08.2016
aus Ansbach
fährt: Forty Eight 2014
Laultima04 ist offline Laultima04
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 28.08.2016 aus Ansbach

fährt: Forty Eight 2014
Neuer Beitrag 30.08.2017 21:08
Zum Anfang der Seite springen

Ich packe meine Frage mal hier mit rein.

Ich habe eine 2014 Forty Eight, an dieser war schon eine KessTech verbaut.
Hat diese Anlage einen Kat bzw. sollte sie einen haben und wo und wie ist er verbaut?

__________________
Der Tiger und der Löwe sind vielleicht stärker. Aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf!

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3390 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: ex Slim "S" mit J&H ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3390 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: ex Slim "S" mit J&H ----- 48 mit Penzl
Neuer Beitrag 31.08.2017 06:19
Zum Anfang der Seite springen

bei geöffneten Klappen hinten mit einer Taschenlampe rein leuchten . Dann siehst du die Kats in den Töpfen, ausser sie wurden nicht eingebaut.

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Laultima04 ist offline Laultima04 · 193 Posts seit 28.08.2016
aus Ansbach
fährt: Forty Eight 2014
Laultima04 ist offline Laultima04
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 28.08.2016 aus Ansbach

fährt: Forty Eight 2014
Neuer Beitrag 01.09.2017 20:58
Zum Anfang der Seite springen

Also im Topf ist nichts, freie Sicht bis zum Interferenzrohr.

Jetzt ist nur die Frage sollten da ein Kat rein?

__________________
Der Tiger und der Löwe sind vielleicht stärker. Aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf!

bestes-ht ist offline bestes-ht · 19619 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, BigSpoke 23/18", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
19619 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, BigSpoke 23/18", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 01.09.2017 23:21
Zum Anfang der Seite springen

Ja, allerdings am Übergang Krümmer/Endtopf.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

RoadGlide_17 ist offline RoadGlide_17 · 367 Posts seit 09.08.2016
fährt: Harley Davidson Road Glide
RoadGlide_17 ist offline RoadGlide_17
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
367 Posts seit 09.08.2016
fährt: Harley Davidson Road Glide
Neuer Beitrag 11.09.2017 18:17
Zum Anfang der Seite springen

Hi Zusammen,

kurze blöde Frage: Kann ich nen Kesstech ESM 2 an einer 2013er Iron verbauen. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist ESM 1 2 3 nicht bezogen aufs Baujahr der Maschine sondern nur auf die technische Funktionalität. Also bei Euro3 sollte das doch alles egal sein oder smile

Sorry falls die Frage zu doof sein sollte, würde mich trotzdem über eine Antwort freuen.

Beste Grüße
RG_17

Freddy72 ist offline Freddy72 · 1473 Posts seit 06.09.2013
aus Berlin Altglienicke
fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Freddy72 ist offline Freddy72
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1473 Posts seit 06.09.2013 aus Berlin Altglienicke

fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Neuer Beitrag 11.09.2017 18:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von RoadGlide_17
kurze blöde Frage: Kann ich nen Kesstech ESM 2 an einer 2013er Iron verbauen

Ja kannst Du, vorausgesetzt die Töpfe sind passend für die Sportster bis 2013. Ab 2014 gab´s nen anderen Halter. Von der Steuerung sollte das funktionieren.

__________________
Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
F. Nietzsche

RoadGlide_17 ist offline RoadGlide_17 · 367 Posts seit 09.08.2016
fährt: Harley Davidson Road Glide
RoadGlide_17 ist offline RoadGlide_17
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
367 Posts seit 09.08.2016
fährt: Harley Davidson Road Glide
Neuer Beitrag 11.09.2017 20:13
Zum Anfang der Seite springen

Top, danke smile
 

Wildcherry ist offline Wildcherry · Posts seit 01.01.1970
Wildcherry ist offline Wildcherry
Posts seit 01.01.1970

Neuer Beitrag 21.09.2017 20:00
Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen!

Hab mir jetzt eine gebrauchte Road King mit Kess Tech ESM 2 drauf gegönnt. Nach den ersten 300 KM kam dann der Schock: Moped klingt leiser als sonst. Hinten reingeschaut: Eine Scheibe öffnet nicht. Also die Scheibe "manuell" geöffnet ... Beim nächsten Anlassen schließt sich die Scheibe wieder automatisch, geht aber wieder nicht von alleine auf.

Jetzt meine Frage: Ist das der berühmt berüchtigte Stellmotor, oder lässt sich der Schaden irgendwie anderweitig kurieren? Ich muss auch sagen, dass der Schaden nach einem Waschgang aufgetreten ist, das heißt es könnte an nasser Elektronik liegen? Kurz vorher ging noch alles.

Danke für die Tips!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wildcherry am 22.09.2017 09:40.

Timo K. ist offline Timo K. · 1395 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Timo K. ist offline Timo K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1395 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Neuer Beitrag 21.09.2017 23:41
Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß mit KESS - mich nervts momentan nur noch .. !

« erste ... « vorherige 181 182 [183] 184 185 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 181 182 [183] 184 185 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
333419
23.09.2021 08:27
von Larz
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1160235
22.09.2021 19:41
von sparki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
789798
20.09.2021 19:14
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen