zum zitierten Beitrag
Zitat von fat boy alex
zum zitierten Beitrag
Zitat von Skogr
und ich schließe mich seiner Meinung an, wo bitte ist die Starrrahmenoptik verloren gegangen ?
Wenn man sich die untere Linie des Rahmens ansieht, erkennt man schon einen Unterschied, finde ich. Ob besser oder schlechter, weiß ich nicht. Anders halt.
Die Bilder sind zum Vergleich perfekt. Auf der Auspuffseite sieht man es tatsächlich nicht. O.K., persönlich finde ich es nicht so dramatisch. An der Seite hängt ja meistens noch ne Schwingentasche vom Rouven :-)
Bei meiner Breakout schätze ich eigentlich, dass ich nicht so oft tanken muss.... Nunmehr nur noch 13,2 Liter-Tank? Nicht so optimal ....
Die FatBoy scheint zu polarisieren. Mir haben die FatBoys immer gefallen. Da war die Company ja richtig mutig, bei der doch schon starken Abkehr vom bisherigen ...
Fakt ist aber, dass die FatBoy nicht mehr allzugut verkauft worden ist und man sie deshalb stark umdesignt hat.
Bei Volkswagen ist der Golf immer das meistverkaufteste Modell und dort fallen die Modellunterschiede dann sehr behutsam aus....
Ich wage mal eine Prognose .... Die FatBoy wird besser wie die Breakout verkauft werden ....
Interessant wird es auch mal sein, den 107er oder den 114er in den nunmehr ja doch noch einige Kilo abgespeckten Softails zu fahren .....
Bitte aber keine Sounddiskussion zum 107er/114er ..... das ist doch ehedem das erste, was geändert wird. Die J&H und KessTech hören sich auf dem 107er jedenfalls recht ordentlich an und die reduzierte Leerlaufdrehzahl ist auch i.O. ....