Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 883: Auspuff Miller Silverado

Alle XL 883: Auspuff Miller Silverado

« erste ... « vorherige 74 75 [76] 77 78 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 74 75 [76] 77 78 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle XL 883: Auspuff Miller Silverado

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Guardian ist offline Guardian · 10 Posts seit 24.05.2017
fährt: 2017 forty-eight XL1200 pearl yellow
Guardian ist offline Guardian
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 24.05.2017
fährt: 2017 forty-eight XL1200 pearl yellow
Neuer Beitrag 18.07.2017 21:51
Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag:

Miller auf forty eight 2017 mit Racing DB Killer

nach 50KM tiefer bissiger Sound im Standgas (950–1050 u/min), so von 2400–3200 u/min eher brav und nicht wirklich auffällig aber.... 

.....wenn ich dann am Hahn ziehe „( habt ihr skull Island gesehen) hört es sich an als würde ein RiesenAffee ganz dunkel mit einer 500liter Lunge rööööhhhhreeennn total geil was ist das Fett.. wunderschön der Sound und ich hatte einen kesstech und Remus die letzten Wochen als Vergleich.. das hier ist 10 mal geiler Lautstärke und Sound optimal abgestimmt und nicht nur laut sondern geil...

klare kaufempfehlung

Krogi ist offline Krogi · 9 Posts seit 07.06.2017
fährt: Roadster 2017
Krogi ist offline Krogi
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 07.06.2017
fährt: Roadster 2017
Neuer Beitrag 11.08.2017 09:41
Zum Anfang der Seite springen

Habe meiner Roadster CX nun auch die Race eater für die Miller Anlage "gegönnt". Sound hat sich wesentlich verbessert.

Guardian ist offline Guardian · 10 Posts seit 24.05.2017
fährt: 2017 forty-eight XL1200 pearl yellow
Guardian ist offline Guardian
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 24.05.2017
fährt: 2017 forty-eight XL1200 pearl yellow
Neuer Beitrag 11.08.2017 23:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Krogi
Habe meiner Roadster CX nun auch die Race eater für die Miller Anlage "gegönnt". Sound hat sich wesentlich verbessert.

Macht schon richtig Spaß, fahr mal 200KM und danach richtig aufreißen. Total geil

Avatar (Profilbild) von Revaniter
Revaniter ist offline Revaniter · 4 Posts seit 29.01.2016
aus Ebendorf
fährt: 883 Iron
Revaniter ist offline Revaniter
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 29.01.2016
Avatar (Profilbild) von Revaniter
aus Ebendorf

fährt: 883 Iron
Neuer Beitrag 13.08.2017 19:01
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich habe nach 1 1/2 Jahren mit den Werkstüten mir auch die Miller Silverado II Anlage für meine 16er Iron mit den ABE Eatern gegönnt und bin mehr als zufrieden. Sie ist angenehm laut, schön bassig und kann auch bei Bedarf "leise" gefahren werden. Nicht wegen der Rennleitung, sondern wenn die Kinder abends vom Möppi wieder wach gemacht werden, bringt mich meine Frau um. Ich spiele auch mit dem Gedanken mir noch die Racingeater zu besorgen aber nach dem was ich gelesen habe, scheinen die nochmal deutlich lauter zu sein.

__________________
Magic mirror on the wall, i'm the greatest, f*ck you all!

Guardian ist offline Guardian · 10 Posts seit 24.05.2017
fährt: 2017 forty-eight XL1200 pearl yellow
Guardian ist offline Guardian
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 24.05.2017
fährt: 2017 forty-eight XL1200 pearl yellow
Neuer Beitrag 14.08.2017 09:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Revaniter
Moin,

ich habe nach 1 1/2 Jahren mit den Werkstüten mir auch die Miller Silverado II Anlage für meine 16er Iron mit den ABE Eatern gegönnt und bin mehr als zufrieden. Sie ist angenehm laut, schön bassig und kann auch bei Bedarf "leise" gefahren werden. Nicht wegen der Rennleitung, sondern wenn die Kinder abends vom Möppi wieder wach gemacht werden, bringt mich meine Frau um. Ich spiele auch mit dem Gedanken mir noch die Racingeater zu besorgen aber nach dem was ich gelesen habe, scheinen die nochmal deutlich lauter zu sein.

Du das ist so wie du es beschrieben hast. 
Leise vom Hof aus der Garage raus und auf der Landstraße Gas geben und erst Dann fängt das Schreien an. 
Ich bin gerade im Urlaub sonst hätte ich versucht das per Sound file festzuhalten. 

Kannst du bedenkenlos kaufen. 
Die schleichfahrt geht auch mit den Racing laut wird es über 2500/UMin
Grüße 

 

Basti-Fortyeight2016 ist offline Basti-Fortyeight2016 · 34 Posts seit 13.05.2016
aus Mammendorf
fährt: Sportster XL1200X fortyeight
Basti-Fortyeight2016 ist offline Basti-Fortyeight2016
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 13.05.2016 aus Mammendorf

fährt: Sportster XL1200X fortyeight
Neuer Beitrag 26.08.2017 21:23
Zum Anfang der Seite springen

Servus 
hab ne frage an euch, welche racing eater passen  auf meine Silverado( forty eight  bj 2016) Wollte mir eventuell die günstigere variente auf https://www.dock66.de/ bestellen. Spricht was dagegen ? Und welchen brauche ich ? 
Mfg

Werbung
Avatar (Profilbild) von Nero-Bln
Nero-Bln ist offline Nero-Bln · 1012 Posts seit 22.07.2013
aus Berlin
fährt: 2006er Sportster Custom 883
Nero-Bln ist offline Nero-Bln
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1012 Posts seit 22.07.2013
Avatar (Profilbild) von Nero-Bln
aus Berlin

fährt: 2006er Sportster Custom 883
Neuer Beitrag 28.08.2017 18:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Basti-Fortyeight2016
Servus 
hab ne frage an euch, welche racing eater passen  auf meine Silverado( forty eight  bj 2016) Wollte mir eventuell die günstigere variente auf https://www.dock66.de/ bestellen. Spricht was dagegen ? Und welchen brauche ich ? 
Mfg

hallo
würde vorschlagen mal nachzumessen dann weißt du es , ...... man nehme Werkzeug und nee Schiebelehre cool
oder man ließt mal diesen Thread bischen genauer und siehe da Augenzwinkern    zb. Posting aus Auspuff Miller Silverado
Posting aus Auspuff Miller Silverado         etc

eastw00t ist offline eastw00t · 689 Posts seit 10.07.2017
fährt: 17er Iron 883, 76er Shovelhead
eastw00t ist offline eastw00t
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
689 Posts seit 10.07.2017
fährt: 17er Iron 883, 76er Shovelhead
Neuer Beitrag 29.10.2017 23:59
Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

hat jemand schon die Miller Silverado 3 - also Euro 4 - auf einer Iron montiert?
Wenn ja, wie sind die Erfahrungen?
 

Phil69469 ist offline Phil69469 · seit
Phil69469 ist offline Phil69469
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.11.2017 21:53
Zum Anfang der Seite springen

Servus bin kurz davor mir die Miller zu bestellen. Klingt alles sehr überzeugend was ich hier gelesen und gesehen habe und hat mich nun so gut wie davon abgebracht, eine J+H zu ordern. Bin heute aber noch auf ein Problem gestoßen: 

Bertels hat für die Euro 4 Version kein Kombigutachten und wird zu 90% auch keins mehr machen. Für Kess und ggf. J+H sehe es da besser aus, aber auch erst Ende nächsten Jahresgeschockt ​​​​​​​ 

Bisher habe ich hier immer nur von Bertels Kombigutachten gelesen und sorge mich nun, dass ich nach Kauf der Miller, den LuFi nicht wie geplant auf einen Stage I mit TÜV Kit "upgraden" kann. Ich lese gerade den ganzen Thread nochmal durch... aber vielleicht kann schon vorab jemand was dazu sagen?  

​​​​​​​Hat jemand die Euro 4 Miller, also Silverado 3, mit einem anderen Luftfilter (Am liebsten eben der SE Stage I) eintragen lassen können?

Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 07.11.2017 22:34
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Phil69469

Bisher habe ich hier immer nur von Bertels Kombigutachten gelesen und sorge mich nun, dass ich nach Kauf der Miller, den LuFi nicht wie geplant auf einen Stage I mit TÜV Kit "upgraden" kann.

Ich habe ziemlich lange nach Stage 1 Optionen für meine 2017er Roadster gesucht ... scheitert am Luftfilter, denn da gibt es bislang wohl nichts Euro 4 konformes und ich bin inzwischen sehr skeptisch, ob es da je etwas geben wird, da die Sportster-Reihe wohl 2019 in Vorbereitung auf Euro 5 sterben wird, zumindest der Motor.

Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen Augenzwinkern

__________________
Gruß

Chris

Avatar (Profilbild) von cats
cats ist offline cats · 746 Posts seit 21.01.2015
fährt: hd 48 / indian scout
cats ist offline cats
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
746 Posts seit 21.01.2015
Avatar (Profilbild) von cats

fährt: hd 48 / indian scout
Neuer Beitrag 07.11.2017 22:38
Zum Anfang der Seite springen

die miller haben EG-ABE ohne einschränkungen (zumindest die von meiner scout, wird für hd nicht anders sein) und sind nicht eintragungspflichtig.
erst den luftfilter eintragen lassen und dann die miller montieren.
 

Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 07.11.2017 23:56
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von cats

erst den luftfilter eintragen lassen und dann die miller montieren.

Wenn es denn einen Euro 4 tauglichen Luffi gäbe, könnte man das so machen.

__________________
Gruß

Chris

Old -ronsides ist offline Old -ronsides · 42 Posts seit 01.11.2017
fährt: Iron 883
Old -ronsides ist offline Old -ronsides
Mitglied
star2star2star2
42 Posts seit 01.11.2017
fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 10.11.2017 20:27
Zum Anfang der Seite springen

Also mein Plan ist die Miller Töpfe drauf machen und mit dem SE Heavy Breather und dem Power Commander oder dem Super Tuner Pro einstellen lassen den. Den Heavy Breather bekomme ich von meinen freundlichen Händler eingetragen auch ohne Blech. Was haltet ihr von der Idee, oder habe ich dabei einen Denkfehler? 

Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 10.11.2017 20:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Old -ronsides
Was haltet ihr von der Idee, oder habe ich dabei einen Denkfehler?

Offener Luffi und die Miller könnten mit Prüfstand-Mapping zu einem Leistungszuwachs führen. Ich persönlich würde aber nicht den Super Tuner nehmen, sondern Powervision.

__________________
Gruß

Chris

Phil69469 ist offline Phil69469 · seit
Phil69469 ist offline Phil69469
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.11.2017 21:30
Zum Anfang der Seite springen

Ein Denkfehler könnte darin bestehen, dass wenn du den Miller schon drauf hast, dies ein Hinderniss bei der Eintragung des Luftfilters darstellt. Denn der Luftfilter kann meines Wissens nur mit TÜV Kit (Reduzierblende und Gutachten) eingetragen werden und das Gutachten verlangt, dass der Werksseitige Auspuff am Moped hängt. 

Um dieses Problem zu umgehen, gibt es ja eigentlich das Kombigutachten, welches bescheinigt, dass Luftfilter "XY" und Auspuff "PiPaPo" zusammen im Rahmen der Legalität liegen und eintragungsfähig sind.

Kombigutachten für Miller wird es aber vermutlich nicht mehr geben.

Eigentlich scheint es ja bislang noch nicht mal TÜV Kits für Euro 4 zu geben, um selbst nur den Luftfilter alleine einzutragen. 

Wenn dein Händler es aber anscheinend trotzdem irgendwie managen kann, dass du den Luftfilter eingetragen bekommst, hast du ja schonmal die halbe Miete (bzw. bist vielleicht fein raus, weil der TÜVler ja dafür unterschrieben hat, dass der Luftfilter eingetragen wird). Dass die Eintragung aber nach dem Herausnehmen (bzw. gar nicht erst einsetzen) der Blende noch rechtens ist, kann ich mir aber nicht vorstellen. Schließlich beruht die Eintragungsfähikeit ja auf dem TÜV Kit.


@ Chris: wieso PV und nicht Super Tuner?

​​​​​​​

« erste ... « vorherige 74 75 [76] 77 78 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 74 75 [76] 77 78 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6337047
Heute, 09:50
von carbonfreak
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
656
605825
21.04.2024 16:45
von Markymarc3000
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
5
115348
21.04.2024 09:28
von guude
Zum letzten Beitrag gehen