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Alle VRSC: Arnott Airride

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Alle VRSC: Arnott Airride

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Toto44 ist offline Toto44 · 59 Posts seit 22.09.2016
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Neuer Beitrag 23.05.2018 09:08
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Hallo

hat jemand ein Gutachten für das Arnott Airride was er mir kopieren kann?

Danke
Toto

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
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Neuer Beitrag 23.05.2018 09:11
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Les mal hier ,, nicht so einfach    Arnott AirRide TüV Gutachten

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Fidschi ist offline Fidschi · 143 Posts seit 12.11.2017
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Neuer Beitrag 03.06.2018 23:18
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Hi Jungs. Ich hab da mal ein Problem.
an meinem Arnott Dämpfer ist eine kleine Schraube, die per Klick gedreht werden kann. Ich kam auf der rechten Seite unbeabsichtigt dran und bin der Meinung dass ich seitdem rechts im komplett runtergefahrenem Zustand die Maschine tiefer habe. Es schleift auch bei Rangieren, was vorher nicht war. Wofür ist die Schraube? 

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Bremsen macht die Felgen dreckig!

Fidschi ist offline Fidschi · 143 Posts seit 12.11.2017
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Neuer Beitrag 09.06.2018 11:11
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Vielleicht kann mir ja jemand bei dem Problem helfen bzgl. Der Kolbendurchmesser der Arnott Dämpfer? Muss federwegbegrenzer kaufen. Kennt jemand den kolbendurchmesser? Gibt verschiedene federwegbegrenzer daher meine Frage!

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C69 ist offline C69 · 50 Posts seit 27.08.2018
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50 Posts seit 27.08.2018 aus Dortmund

fährt: Night Rod Special by 69Customs
Neuer Beitrag 11.06.2018 16:09
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Hi,

Kolbenstange 15mm, Du kannst ganz normale Federwegbegrenzer vom Auto (Hinterachse) nehmen.
Ich habe 2 Stück drin. Heck steht dann wie auf dem Bild. Reifen zum Rahmenheck (nicht sichtbar)
ist der Abstand ca.20mm.
Federwegbegrenzer kriegste in jeder ATU  (kllck) oder sonstwo ;-)

 
Attachment 287252
Attachment 287253
Attachment 287254

Fidschi ist offline Fidschi · 143 Posts seit 12.11.2017
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Neuer Beitrag 11.06.2018 17:00
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Vielen dank c69. Wofür sind denn die drehschrauben an den Dämpfern oben?

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HamburgerJung ist offline HamburgerJung · 163 Posts seit 09.11.2015
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Neuer Beitrag 11.06.2018 18:52
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@c69
Wie komme ich an die Kolbenstange um Begrenzer einzusetzen bzw. wie hast Du die Hülse nach unten bekommen?
Geht das bei allen Arnotts? Ich frage weil meins ohne Zug- und Druckstufen einstell Möglichkeit ist. 


Viele Grüße 
Sören
 

Fidschi ist offline Fidschi · 143 Posts seit 12.11.2017
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Neuer Beitrag 11.06.2018 18:59
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Bei den arnott Systemen mit fox dämpfern kannst du keine Begrenzer einbauen. Die sind integriert. Gibt spezielle firmen, die die dämpfer zerlegen können. Bei den alten arnott vor 2016 musst du die Maschine anheben dass die räder frei sind und Luft komplett rauslassen. Dann kannst du die oberen kappen runterschieben und Begrenzer einsetzen.

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HamburgerJung ist offline HamburgerJung · 163 Posts seit 09.11.2015
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Neuer Beitrag 11.06.2018 21:13
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Moin Fidschi,
Danke für die Info. Kannst Du mir auch sagen woran ich erkenne ob es ein Fox Dämpfer ist bzw. ob ich Begrenzer einsetzen kann?

Viele Grüße 
Sören 

Fidschi ist offline Fidschi · 143 Posts seit 12.11.2017
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Neuer Beitrag 11.06.2018 22:05
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Indem du versuchst begrenzer einzubauen ????
spass beiseite, kenne nur meine also altes System. Optische Unterschiede kenne ich leider nicht. Wenn du nach der Methode oben die dämpferabdeckung runterschieben kannst sind es die alten.

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HamburgerJung ist offline HamburgerJung · 163 Posts seit 09.11.2015
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Neuer Beitrag 12.06.2018 06:23
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Moin,

alles klar. Ich danke dir.

Viele Grüße 
Sören

Fidschi ist offline Fidschi · 143 Posts seit 12.11.2017
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Neuer Beitrag 23.06.2018 14:49
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zum zitierten Beitrag Zitat von Fidschi
Hi Jungs. Ich hab da mal ein Problem.
an meinem Arnott Dämpfer ist eine kleine Schraube, die per Klick gedreht werden kann. Ich kam auf der rechten Seite unbeabsichtigt dran und bin der Meinung dass ich seitdem rechts im komplett runtergefahrenem Zustand die Maschine tiefer habe. Es schleift auch bei Rangieren, was vorher nicht war. Wofür ist die Schraube?

Leute, keiner eine Ahnung, was das für Verstellschrauben sind?

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Javiss ist offline Javiss · 243 Posts seit 24.12.2015
fährt: VRSCDX 2015 / FLHXSE 2017 / XL1200CB 2017
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Neuer Beitrag 23.06.2018 15:50
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Dürfte die Einstellung for die Druck und Zugstufe sein....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

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turbo ist offline turbo · 7285 Posts seit 15.06.2009
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fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 23.06.2018 17:06
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ich weiß nicht ob ihr euch nicht traut googel suchen zu lassen, oder ob ihr zu faul seit:
 
Attachment 288277

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Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Fidschi ist offline Fidschi · 143 Posts seit 12.11.2017
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Neuer Beitrag 15.07.2018 21:03
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Turbo, wenn ich das Bild im Netz gefunden hätte, hätte ich die Frage nicht gestellt! Trotzdem kann ich die Verstellder mitmachen links drehen und nicht nach rechts. Welchen Sinn hat das? Weder im runtergefahrenen noch im aufgepumpten Zustand ist die Verstellung im Uhrzeigersinn nicht möglich. Verstehe ich nicht ...
nach all den kleinen scheiss Problemen von diesem eisenschwein bin ich drauf und dran es wieder zu veräußern und mir wieder ne tausender Susi zu holen. Die Japaner Mücken überhaupt nicht. Aber die Rod fahre ich 3 mal und beim 4. mal muss ich Hand anlegen. Scheisse ist das...

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