Ich würd das so lassen, wenn die gerade aus läuft.
Aus nem anderen Forum:
"Evo-Räder (130/90 x 16 Sägeblätter) ließen sich locker mittig einspeichen, nur das Fahrverhalten der Mopeds war dann alles andere als "mittig". Die außermittige Anordnung der Räder hatte schon den Grund, das Gewicht des Primärs auszugleichen. Wer einmal ein "mittig gespeichtes" Moped (vorzugsweise mit 3.5" Primär Belt u. entsprechend weiter Auslagerung schwerer Primärteile) gefahren hat (mit ständiger Schräglage, um überhaupt geradeaus fahren zu können), oder wer nur hinter dem Armen hinterherfuhr, der das Vergnügen hatte, sowas fahren zu müssen, wird sich einfach an die Einstellanweisungen im Werkstatthandbuch halten. "
" Ich habe im Werkstattbuch von meiner 1999 Fat Boy entnommen das die Räder ab Werk nicht Mittig sind. Das ist aber nicht bei allen Softail Modellen so. "
Da gibt es wenn man mal bei google guckt, zig Themen zu, bei denen sich die Leute gewundert haben. Und einfach mal bei den anderen Moppeds gucken, da ist kaum ein Hinterrad in der Mitte.
Bei meiner ist dafür der original Lenker rechts fast einen halben cm höher als links.

Die Amis haben das mit dem gleichmäßig bauen einfach nicht so drauf.