TÜV ansich sicher nicht, aber ich denke das die wenigsten TÜVer mit angebauten Koffern und Sitzbank unterscheiden können ob da nur ne andere Fascia oder ein gänzlich anderer Heckfender verbaut ist. LED's werden halt hein Zulassung haben. Stolzer Preis für das, dass man mit ner günstigen Fascia alleine die Verlängerung und den Rest auch hinbekommt. Da bist ja nen tausender los bis die hier hast.
__________________ Moos
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
timo95 · 196 Posts
seit 27.06.2012
aus Bovenden fährt: Road King, Ducati Multistrada V4s
zum zitierten BeitragZitat von Moos
TÜV ansich sicher nicht, aber ich denke das die wenigsten TÜVer mit angebauten Koffern und Sitzbank unterscheiden können ob da nur ne andere Fascia oder ein gänzlich anderer Heckfender verbaut ist. LED's werden halt hein Zulassung haben. Stolzer Preis für das, dass man mit ner günstigen Fascia alleine die Verlängerung und den Rest auch hinbekommt. Da bist ja nen tausender los bis die hier hast.
Hey Moos,
teuer ist das, da gebe ich Dir Recht......aber der Fender ist schon lackiert und plug and play......
Olsddelta88 · seit
Olsddelta88
Ehemaliges Mitglied
20.02.2024 13:08
Aber bitte an den Versand +Zoll+ märchensteuer Denken . Und schon kann man das ganze auch beim freundlichen hier kaufen . Dann haben dieblinker auch ein e zeichen.
Oder kennt jemand eine "plug and play alternative"
Vielen Dank
P.S.: Allen eine schrottfreie Saison
Hallo Timo95, ich war wegen einem Heckumbau auch schon mit dem User Kanaxmodus in Kontakt (nochmals Danke), er hat die Rücklichter einzeln verbaut, ich habe mir am Wochenende ein China Fender aus Blech!! verbaut an einer neuen RG Special 23, komplette Kabelstränge dabei, Plug & Play und blinkt orange!! Klar sind keine E Zeichen drauf, aber an meiner Alten SG CVO hatte ich ein US Heck welches rot blinke und kein "Katzenauge" hatte, das machte meinen Tüv´ler etwas nervös ^^
P.S. Antenne muss weg, unterstelle ich aber eh jedem das er die wegmacht
Hab mir noch beim Händler nen Jeckyll verbauen lassen und bin extrem enttäuscht vom Klang, Euro 5 gibt da wohl leider nicht mehr her......