Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Alle VRSC: Show your (last or other) Bike

Alle VRSC: Show your (last or other) Bike

nächste »

Alle VRSC: Show your (last or other) Bike

spidermike · seit
spidermike
Gast


Neuer Beitrag 31.07.2007 20:19
Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte ich starte mal was neues großes Grinsen
Was war (oder ist), Eurer schönste andere Bike?

Da mein Night Rod mein 23'ter bike in diesem leben ist, könnte ich den rahmen dieser Thread sprengen Freude

Aber der hier hatte ich am längsten, (über 5 jahre); ist sie nicht hübsch? Freude

Und wie sieht's bei Euch aus?

Cheers!
mike

Avatar (Profilbild) von KOELN"13"
KOELN"13" ist offline KOELN"13" · 543 Posts seit 14.10.2005
aus Köln
fährt: VRSC-A / Anniversary
KOELN"13" ist offline KOELN"13"
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
543 Posts seit 14.10.2005
Avatar (Profilbild) von KOELN"13"
aus Köln

fährt: VRSC-A / Anniversary
Homepage von KOELN"13"
Neuer Beitrag 31.07.2007 20:49
Zum Anfang der Seite springen

....Schlagt mich Tod geschockt geschockt geschockt

...tja , war schon n krasser Umstieg.

Hab leider keine PixX von meinen auf dem PC , deshalb die aus dem Netz(waren aber Identisch).

Die 900SL hat ich was ü 5Jahre , die 996 knapp 3Jahre
Davor nur Japaner , aber damit verschonne ich euch lieber cool

__________________
großes Grinsen Support your local"13"

spidermike · seit
spidermike
Gast


Neuer Beitrag 31.07.2007 21:18
Zum Anfang der Seite springen

Yo! Echt krasse umstieg! Freude
Ich muß sagen, die Triumph bilder hab ich auch aus dem www, da ich keine fotos mehr von ihr habe. traurig War ja auch 1980-1985 zu meine Army zeit, wo ich sie hatte, und ich war nie dafür behrühmt, fotos aufzuheben... Baby

Mein letzter war ein 2001'er Triumph 955i Daytona.

Avatar (Profilbild) von markus
markus ist offline markus · 310 Posts seit 08.01.2006
fährt: HD
markus ist offline markus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 08.01.2006
Avatar (Profilbild) von markus

fährt: HD
Neuer Beitrag 31.07.2007 21:19
Zum Anfang der Seite springen

Das war mein Schätzchen.
Habe sie schweren Herzens hergegeben. Hätte sie am liebsten ins Wohnzimmer gestellt.
Habe sehr viel mit ihr erlebt und auch auf ihr die Hochzeitstour gefahren.
Auf unseren Hochzeitsbildern is sie verewigt.
Aber da ich im Wohnzimmer leider nich so viel Platz hab.......

HarleyVR20 ist offline HarleyVR20 · seit
HarleyVR20 ist offline HarleyVR20
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.08.2007 06:23
Zum Anfang der Seite springen

Das war meine Dicke
Attachment 2769
Attachment 2770

jörch ist offline jörch · 21 Posts seit 19.11.2006
aus Unna
fährt: Night Rod Special
jörch ist offline jörch
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 19.11.2006 aus Unna

fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 01.08.2007 07:23
Zum Anfang der Seite springen

datt war mein Schätzchen: 1200er Flat, Bj 46.Habe sie 13 Jahre gefahren. Anfangs einige "Liegenbleiber" aber danach lief sie absolut stabil. Dank an dieser Stelle an meinen treuen (Schrauber)Kumpel Jürgen aus Soest. Ohne ihn wärs nix geworden. Hat ihn ne Menge Zeit und noch mehr Nerven gekostet - gell Jürgen ? (falls Du es liest) Nun hat sie ein anderer Kumpel und sie ist in allerbesten Händen - sonst hätte ich sie auch nicht hergeben. Hatte einfach mal Böcke auf etwas Anderes. War Anfangs ne Riesenumstellung - aber NRS ist auch geil..
Vorher war noch ein Triumph-Umbau PreUnit Bj. 55, Moto-Guzzi Le Mans 1 und div. Japaner.

__________________
Gruß

Jörg

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von jörch am 08.08.2007 14:42.

Werbung
Avatar (Profilbild) von softail-rider
softail-rider ist offline softail-rider · 896 Posts seit 27.02.2007
aus Friedberg
fährt: 91Žer softail und 05´er VRSCR
softail-rider ist offline softail-rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
896 Posts seit 27.02.2007
Avatar (Profilbild) von softail-rider
aus Friedberg

fährt: 91Žer softail und 05´er VRSCR
Homepage von softail-rider
Neuer Beitrag 01.08.2007 08:39
Zum Anfang der Seite springen

angefangen hat es bei mir mit ner yamaha banshee:
350 ccm, 2-Zylinder, 2-Takt, knapp 65 ps, nachdem ich die vorderen kotflügel abgeschnitten habe lief sie 170. vorne habe ich später auch noch schmalere reifen montiert, war deutlich besser!

die softail war früher rot und hatte noch viel klimbim dran. daher auch mal nen altes bild von der dame! großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Eskalation
Eskalation ist offline Eskalation · 134 Posts seit 02.08.2006
aus Hannover
fährt: Eskalation
Eskalation ist offline Eskalation
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
134 Posts seit 02.08.2006
Avatar (Profilbild) von Eskalation
aus Hannover

fährt: Eskalation
Homepage von Eskalation
Neuer Beitrag 01.08.2007 09:54
Zum Anfang der Seite springen

http://www.xborgforum.de/forum/album_pic.php?pic_id=2376

__________________
Gruß, Guido

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 01.08.2007 10:46
Zum Anfang der Seite springen

Wie wahrscheinlich viele andere auch, war ich früher auf 'ner Shovel unterwegs. Nicht immer ganz so zuverlässig aber mehr Charakter als alle meine anderen Bikes zusammen.
War ein Ex-Police Bike und hatte deswegen auch noch Tankschaltung und Fußkupplung. Baujahr 1970, das heißt der erste "Cone Motor" mit besserer Lichtmaschine. Später dann tiefer, länger, lauter. Bis der Arsch in Fransen war . Da ich dann aber doch eher längere Touren machen wollte, musste was Neues her. Hab sie dann nach Hildburghausen verkauft. Würde sie gerne noch mal sehen. Ob man für sowas 'ne eigene Rubrik aufmachen sollte, nach dem Motto "Wer fährt meine Ex-Harley"?

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 01.08.2007 11:51
Zum Anfang der Seite springen


Augenzwinkern mein erstes Bike Augenzwinkern

vor der Dyna hatte ich ne Suzuki VS 800


__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 01.08.2007 14:50
Zum Anfang der Seite springen

smile
Attachment 2777

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

HarleyVR20 ist offline HarleyVR20 · seit
HarleyVR20 ist offline HarleyVR20
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.08.2007 15:41
Zum Anfang der Seite springen

@ MikeRod,

ich schätze mal das bei diesem Mopped die Fußrasten halten solten Augen rollen


Grüße

Avatar (Profilbild) von softail-rider
softail-rider ist offline softail-rider · 896 Posts seit 27.02.2007
aus Friedberg
fährt: 91Žer softail und 05´er VRSCR
softail-rider ist offline softail-rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
896 Posts seit 27.02.2007
Avatar (Profilbild) von softail-rider
aus Friedberg

fährt: 91Žer softail und 05´er VRSCR
Homepage von softail-rider
Neuer Beitrag 01.08.2007 15:55
Zum Anfang der Seite springen

die kann man auf jeden fall auf die schnelle mit ner spax reparieren! großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Elmos
Elmos ist offline Elmos · 618 Posts seit 03.01.2007
aus Ratingen
fährt: Street Bob und FZ 1 Fazer
Elmos ist offline Elmos
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
618 Posts seit 03.01.2007
Avatar (Profilbild) von Elmos
aus Ratingen

fährt: Street Bob und FZ 1 Fazer
Neuer Beitrag 01.08.2007 18:21
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier meine letzte Schüssel (bis 15.01.07 gefahren) vor der Street Bob.
Die Street Bob ist super, und ich werde wohl immer bei Harley bleiben, aber so'n Teil als Zweitfahrzeug ist auch nicht verkehrt...unbeschreibliche Leistung, 179 PS bei 230 kg.. Ich trauere immer noch ein wenig.. aber nur wenig. ...hatte sie zwei Jahre.
Von den 11 anderen Bikes habe ich nur z.T. Fotos, ich schau noch mal nach...
Attachment 2778

__________________
Gruß von Elmos großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von KOELN"13"
KOELN"13" ist offline KOELN"13" · 543 Posts seit 14.10.2005
aus Köln
fährt: VRSC-A / Anniversary
KOELN"13" ist offline KOELN"13"
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
543 Posts seit 14.10.2005
Avatar (Profilbild) von KOELN"13"
aus Köln

fährt: VRSC-A / Anniversary
Homepage von KOELN"13"
Neuer Beitrag 01.08.2007 18:33
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Elmos
....und ich werde wohl immer bei Harley bleiben, aber so'n Teil als Zweitfahrzeug ist auch nicht verkehrt.Ich trauere immer noch ein wenig.. aber nur wenig. ....

Das kann ich so Unterschreiben Freude

__________________
großes Grinsen Support your local"13"

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Welches 2. Bike
von Prime114
14
2203
25.02.2024 15:47
von Prime114
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
287
252386
23.11.2023 09:26
von Peter63
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
0
2757
20.06.2022 20:15
von George
Zum letzten Beitrag gehen