Danke mal.
Meint ihr also echt, die Verkleidungsspiegel sind nicht so dolle? Also ich fand es recht angenehm bei der Probefahrt mit Armins Streetglide und könnt mir vorstellen, dass die dünnen Ärmchen der Originalspiegel ziemlich einen wegvibrieren, nicht?
@Adi
hast du noch das Handbuch von der 2003 oder meinst du das von der jetzigen? Hat sich doch bestimmt in den 7 Jahren bischen was verändert, oder? Ansonsten hau ich halt mal den Freundlichen an oder hoffe, dass der Verkäufer noch eins drauflegt. Hätte halt gerne vorab mal ein wenig gestöbert.
Falls du meine Adresse noch hast, schick´s mir doch mal rüber. Dann kann ich mal stöbern und ggf. kopieren, was für mich interessant ist. Ich brauch halt eins in deutsch wegen der spezifischen Ausdrücke.
Ja, was die Reifen angeht, hatte ich das fast befürchtet. Mal gucken was letztendlich drauf ist, aber ich glaub die tausch ich gleich. Wir werden nämlich ganz sicher nass auf dem Weg zur Superralley - das war noch nie anders wenn ich in die Gegend Dolomiten/Tirol gefahren bin. Außerdem kauf ich den Ofen nicht als Schönwetterfahrzeug.
@Auspuffoptimierer
ich geh mal stark davon aus, dass die Metzeler auch ne Freigabe für die Eglides haben. Wenn du deine schon hast: ist da serienmäßig ein 12-Volt-Stecker dran zwecks Navi einstöpseln?
@Kalle
ich glaub, die Idee ist gar nicht schlecht. Außer meine Fragen sind bis dorthin alle beantwortet (was ich ja mal nicht glaub, wenn ich erst mal auf dem Bock gesessen bin).

Ponyhof war gestern