Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 883: Fragen über Fragen

Alle XL 883: Fragen über Fragen

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
nächste » letzte »

Alle XL 883: Fragen über Fragen

Avatar (Profilbild) von Dreholic
Dreholic ist offline Dreholic · 9 Posts seit 23.07.2010
fährt: noch keins
Dreholic ist offline Dreholic
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 23.07.2010

Neuer Beitrag 24.07.2010 16:55
Zum Anfang der Seite springen

Wie in der Vorstellungsecke schon erwähnt,bin ich ein blutiger Anfänger in allen Bereichen des Motorrades..
Deshalb bräuchte ich Eure Tipps und Meinungen bezüglich der richtigen Wahl meines zukünftigen Bike's Freude

Meine absoluten Favoriten sind die 883 Iron und die 48. Ich mache mir aber nun Gedanken,welche besser zu mir passt.
Da ich eine Körpergrösse von 186 cm aufweise, könnte dies sicher ein Problem werden,oder?
In der Suchfunktion habe ich diverse Meinungen gelesen und oft kam die Lösung der vorverlegten Fussrasten zum Vorschein,
jedoch war dort meistens erst ab einer Grösse über 190 cm die Rede Augen rollen
Ebenfalls hier im Forum habe ich ein Bild von jemandem mit einer Grösse von 185 cm auf einer 48 gesehen, der meiner Meinung nach absolut Normal aus sah.
Die 48 hat aber ja schon vorverlegte,oder?
Jedenfalls seid ihr gefragt,was würdet ihr mir empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!

jimmy ist offline jimmy · seit
jimmy ist offline jimmy
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 24.07.2010 17:01

Das ist der falsche Weg!

Du musst entscheiden, was zu dir passt. Setze dich auf die Maschinen, mach ne Probefahrt und lasse den Bauch entscheiden, ansonsten empfehle ich dir ne Vespa.

Avatar (Profilbild) von Ironmäään
Ironmäään ist offline Ironmäään · 1698 Posts seit 06.02.2010
aus Ebersdorf b.Coburg
fährt: Iron883 F.T.W