Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 883 Std./Iron: Grosse Umbau-Aktion Sportster 883 Iron

XL 883 Std./Iron: Grosse Umbau-Aktion Sportster 883 Iron

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

XL 883 Std./Iron: Grosse Umbau-Aktion Sportster 883 Iron

Avatar (Profilbild) von maxwel75
maxwel75 ist offline maxwel75 · 262 Posts seit 18.05.2013
aus Schwerte
fährt: Harley Davidson Ultra Limited
maxwel75 ist offline maxwel75
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
262 Posts seit 18.05.2013
Avatar (Profilbild) von maxwel75
aus Schwerte

fährt: Harley Davidson Ultra Limited
Homepage von maxwel75
Neuer Beitrag 23.05.2013 16:39
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nun startet mein grosser Umbau Sportster Iron 883 denn meine kleine Harley Werkstatt hat wieder geöffnet! Was will man auch bei diesem Wetter sonst machen wenn man Urlaub hat… Auf dem Programm stehen einige spannende Umbauten die ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe sowie die dringende Reparatur des Kennzeichenhalters nach meiner 2000km Europa-Tour.

Nach einer gründlichen Komplett-Wäsche habe ich die Sportster auf die Hebebühne gepackt und mit den ersten Vorbereitungen begonnen. Da ich in den nächsten Wochen nach meinem Urlaub beruflich wieder mehr unterwegs sein werde schätze ich die Dauer bis zur Fertigstellung auf ca. 2-3 Wochen. Das Wetter scheint ja ohnehin momentan wieder Richtung Winter zu tendieren, so dass ich die Sporty in der Zeit wohl ohnehin nicht hätte fahren können. Die geplanten Umbauarbeiten sind hauptsächlich:

  • Reparatur des seitlichen Kennzeichenhalters (2 von 3 Schrauben abgebrochen…)
  • Tausch des werkseitigen Lenkers gegen einen 12″ Narrow Ape von Burly Brand
  • Installation des Burly Extension Kit für die Brems-, Kupplungs- und Gaszüge
  • Saubere Verlegung der elektrischen Kabel in das Lenkerinnere
  • Tausch der Serien-Krümmer gegen Screamin’ Eagle Jet Black Krümmer
  • Installation der Screamin’ Eagle Buckshot Auspuff-Hitzeschilder
  • Verlegung der vorderen Blinker an die untere Gabelbrücke
  • Tausch der werkseitigen Spiegel gegen Spiegel mit Zusatzbeleuchtung und Blinkern
  • Der nächste Versuch einer vibrationsfreien Halterung für die GoPro Hero 3 Black Edition
  • Installation einer USB Steckdose irgendwo in der Nähe des Lenkers

und als abschliessendes Highlight…
  • Tausch der Screamin’ Eagle Auspuffanlage gegen eine mattschwarze 2in2 MMV Anlage von Kess-Tech


Wenn das alles erledigt ist, dann bin ich für dieses Jahr bestimmt auch erstmal erledigt und will nur noch fahren! Hoffentlich ist das Wetter dann wirklich mal sommerlich…

Da ich kein Bastel-Experte bin hoffe ich, dass ich hier in diesem Thread bei Fragen oder Problemen auf das geballte Wissen des Forums zurückgreifen darf. Als Dankeschön gibt es dann immer wieder Fotos vom Stand der Dinge sowie gerne den ein oder anderen Erfahrungsbericht von meiner Seite.

Leider sind die meisten Teile noch im Zulauf, als erstes wird´s wohl Burly schaffen das Paket aus den USA hier nach Dortmund zu bringen, morgen ist UPS angeblich da Augenzwinkern Bis dahin habe ich schon mal einige Vorarbeiten geleistet und warte nun ungeduldig auf die neuen Teile...

Alles was nicht mehr benötigt wird habe ich übrigens im "Biete-Suche" Bereich eingestellt, vielleicht ist ja was für euch dabei cool


Hier schon mal ein paar Bilder von der Vorbereitung der Sporty auf den grossen Umbau...

Die Sporty steht sicher befestigt auf der kleinen Hebebühne... Es kann losgehen!


Der alte Lenker ist demontiert, die Spiegel und Blinker sind auch bereits zur Seite gelegt...


Die Serien-Krümmer sind abgebaut, die Montage-Schellen werden noch schwarz lackiert cool


Komplette Auspuffanlage entfernt in Vorbereitung auf die Kess-Tech Montage

__________________
A true outlaw finds the balance between the passion in his heart and the reason in his mind. The outcome is the balance of might and right. (SoA)

Mein Harley Sportster 883 Blog: http://www.harley883.de

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von maxwel75 am 23.05.2013 17:04.

Avatar (Profilbild) von MrMeister
MrMeister ist offline MrMeister · 213 Posts seit 06.08.2012
aus Moers
fährt: Sportster 48
MrMeister ist offline MrMeister
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
213 Posts seit 06.08.2012
Avatar (Profilbild) von MrMeister
aus Moers

fährt: Sportster 48
Neuer Beitrag 23.05.2013 17:11
Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Schön,schön bin auf Umbauten sehr gespannt

Halt uns auf dem laufenden.

Gruß
Markus

Avatar (Profilbild) von maxwel75
maxwel75 ist offline maxwel75 · 262 Posts seit 18.05.2013
aus Schwerte
fährt: Harley Davidson Ultra Limited
maxwel75 ist offline maxwel75
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
262 Posts seit 18.05.2013
Avatar (Profilbild) von maxwel75
aus Schwerte

fährt: Harley Davidson Ultra Limited
Homepage von maxwel75
Neuer Beitrag 23.05.2013 17:25
Zum Anfang der Seite springen

Heute stand als erstes die Reparatur des seitlichen Kennzeichenhalters auf dem Programm. Dieser hatte sich während der Italien-Tour unbemerkt in Schieflage begeben und musste notdürftig für den Rest der Reise fixiert werden. Trotzdem hatte ich die ganze Zeit Angst, dass ich das Kennzeichen verliere oder sich die massive Metall Platte in den Speichen des Hinterrades verfängt…

Nach dem Entfernen des Kennzeichens konnte man erkennen, dass die Halteplatte nur noch mit einer einzigen von drei Schrauben befestigt war (die unterste Schraube). Die beiden oberen Schrauben sind offensichtlich ca. 3mm unter dem Senkkopf komplett abgebrochen und befanden sich noch unter dem Nummernschild. geschockt Der Gesamte Kennzeichenhalter ist ohne äusserliche Beschädigungen, es ist also zu keinem Kontakt mit der Fahrbahn oder anderen Gegenständen gekommen die das Abbrechen gleich zweier M5 Schrauben erklären könnte. Auch Rost habe ich nirgendwo sehen können, zumal der Halter ja auch erst seit einem Jahr (ca. 4000km) montiert ist.

Ich habe nun mit viel Mühe die beiden abgebrochenen Schrauben aus dem Halter entfernt und drei neue M5x20 Schrauben zur Montage verwendet. Allerdings bleibt die Ungewissheit und Frage warum das überhaupt passieren konnte. Der Hersteller schliesst einen Materialfehler bei den Schrauben nicht aus hat aber vorher noch nie einen ähnlichen Fall gehabt. Ich hoffe nur es ist ein Einzelfall gewesen und nun hält das für alle Ewigkeit. Die Schrauben habe ich sicherheitshalber mit Loctite behandelt, sicher ist sicher.

Vielleicht habt ihr ja noch eine Theorie oder Idee wie sowas passieren kann verwirrt


Von wegen "alle drei zusammen"...


Die Köpfe steckten noch in der Vertiefung, allerdings komplett durchgetrennt...


Sehr nervige Sache abgebrochene M5 Schrauben rausbohren zu müssen...


Nach der Reparatur - sitzt, wackelt nicht und ist auch noch schwarz lackiert cool

__________________
A true outlaw finds the balance between the passion in his heart and the reason in his mind. The outcome is the balance of might and right. (SoA)

Mein Harley Sportster 883 Blog: http://www.harley883.de

Iron_Jerry ist offline Iron_Jerry · 856 Posts seit 26.04.2013
aus Weißkirchen
fährt: `17 Road King 107
Iron_Jerry ist offline Iron_Jerry
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
856 Posts seit 26.04.2013 aus Weißkirchen

fährt: `17 Road King 107
Neuer Beitrag 23.05.2013 17:32
Zum Anfang der Seite springen

Bin auf den Lenkerumbau gespannt, plane ähnliches und freue mich schon auf deine Bilder.
Kann ich mir ja vielleicht das ein oder andere abschaun Augenzwinkern

Glück gehabt mit deinem Kennzeichenhalter!
Darf man Fragen welchen du genau verbaut hast?

__________________
ROCK ON

Greets Jerry

I'm a Cowboy, on a Steel Horse i ride....
Full Member: UPPER AUSTRIA CHAPTER

Meine Switchback:
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=50244

Avatar (Profilbild) von maxwel75
maxwel75 ist offline maxwel75 · 262 Posts seit 18.05.2013
aus Schwerte
fährt: Harley Davidson Ultra Limited
maxwel75 ist offline maxwel75
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
262 Posts seit 18.05.2013
Avatar (Profilbild) von maxwel75
aus Schwerte

fährt: Harley Davidson Ultra Limited
Homepage von maxwel75
Neuer Beitrag 23.05.2013 17:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Iron_Jerry
Bin auf den Lenkerumbau gespannt, plane ähnliches und freue mich schon auf deine Bilder.
Kann ich mir ja vielleicht das ein oder andere abschaun Augenzwinkern

Glück gehabt mit deinem Kennzeichenhalter!
Darf man Fragen welchen du genau verbaut hast?

Ja, das mit dem Lenker wird ne spannende Sache da laut Burly alle Züge getauscht werden müssen. Das Kit habe ich dort gleich mitbestellt, aber in den Foren wird oft berichtet, dass die dann wiederrum etwas zu lang sind. Warten wir es ab Augenzwinkern Das fummeligste wird sicherlich die Kabel in den Lenker zu verlegen.

Der Kennzeichenhalter ist von AH Metalworks, schaust Du hier: Produktliste

Mit dem Halter bin ich eigentlich sehr zufrieden, war leicht zu montieren, sieht nett aus und ist sehr stabil. Das mit den Schrauben ist halt dumm gelaufen...

__________________
A true outlaw finds the balance between the passion in his heart and the reason in his mind. The outcome is the balance of might and right. (SoA)

Mein Harley Sportster 883 Blog: http://www.harley883.de

Iron_Jerry ist offline Iron_Jerry · 856 Posts seit 26.04.2013
aus Weißkirchen
fährt: `17 Road King 107
Iron_Jerry ist offline Iron_Jerry
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
856 Posts seit 26.04.2013 aus Weißkirchen

fährt: `17 Road King 107
Neuer Beitrag 23.05.2013 17:46
Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin mal echt gespannt.
Hab deinen Thread mal abonniert und werde mit dir fühlen Augenzwinkern

Wünsch dir auf jeden Fall gutes gelingen!

Preislich wär der Halter allerdings interessant...muss mich mal schlau machen mit den Tüv Bestimmungen bei uns in Österreich. Da ist das mit dem seitlichen scheinbar ein bisschen schwierig.
Wär aber auf jeden Fall ne Option. Dank dir.

__________________
ROCK ON

Greets Jerry

I'm a Cowboy, on a Steel Horse i ride....
Full Member: UPPER AUSTRIA CHAPTER

Meine Switchback:
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=50244

Werbung
Avatar (Profilbild) von maxwel75
maxwel75 ist offline maxwel75 · 262 Posts seit 18.05.2013
aus Schwerte
fährt: Harley Davidson Ultra Limited
maxwel75 ist offline maxwel75
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
262 Posts seit 18.05.2013
Avatar (Profilbild) von maxwel75
aus Schwerte

fährt: Harley Davidson Ultra Limited
Homepage von maxwel75
Neuer Beitrag 23.05.2013 19:49
Zum Anfang der Seite springen

So, morgen kommt der Burly Ape, dann geht es endlich weiter! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zur Vorbereitung hier schon mal das passende Einbau-Video, wenn ich das auch in knapp unter 5 Minuten schaffe habe ich eine Kiste Bier verdient, oder?

Einbau-Video Burly 12" Narrow Ape

__________________
A true outlaw finds the balance between the passion in his heart and the reason in his mind. The outcome is the balance of might and right. (SoA)

Mein Harley Sportster 883 Blog: http://www.harley883.de

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.05.2013 10:32
Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne anleitung bin auch schon gespannt wies weiter geht .

Iron_Jerry ist offline Iron_Jerry · 856 Posts seit 26.04.2013
aus Weißkirchen
fährt: `17 Road King 107
Iron_Jerry ist offline Iron_Jerry
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
856 Posts seit 26.04.2013 aus Weißkirchen

fährt: `17 Road King 107
Neuer Beitrag 24.05.2013 11:06
Zum Anfang der Seite springen

Cooles Video.

Wenn ichs versuche hab ich wahrscheinlich nachher auch so einen Bart.

Aber wenn dus in 5 Minuten schaffst hast dir ne Brauerei verdient. Augenzwinkern
Mach schön viele Fotos vom Einbau bitte!

Sieht aus als würde die Bremsleitung die Burly mitliefert ein Gummischlauch sein und keine Stahlflex. Soweit ich weis wär das in Ö mit dem Tüv wieder Problematisch.

Was zahlst denn für den Lenker inkl. dem Verlängerungskit?

__________________
ROCK ON

Greets Jerry

I'm a Cowboy, on a Steel Horse i ride....
Full Member: UPPER AUSTRIA CHAPTER

Meine Switchback:
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=50244

Avatar (Profilbild) von maxwel75
maxwel75 ist offline maxwel75 · 262 Posts seit 18.05.2013
aus Schwerte
fährt: Harley Davidson Ultra Limited
maxwel75 ist offline maxwel75
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
262 Posts seit 18.05.2013
Avatar (Profilbild) von maxwel75
aus Schwerte

fährt: Harley Davidson Ultra Limited
Homepage von maxwel75
Neuer Beitrag 24.05.2013 11:37
Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen habe ich dann erstmal das grosse Kotzen bekommen Baby Baby Baby

Als wäre es etwas vollkommen neues, dass Dortmund in DEUTSCHLAND liegt und nicht in Dänemark... Aber was soll ich sagen, UPS hat es tatsächlich geschafft aus einer von Burly richtig eingegebenen Lieferadresse in Deutschland eine Reise nach Dänemark zu generieren verwirrt

Jetzt warte ich auf den Rückruf vom UPS-Support und hoffe die liefern auch am Samstag um ihren eigenen Fehler zu korrigieren.

@Iron_Jerry: 12" Burly Narrow Ape 129,- US $, das Extension Kit 199,- US $ und dann noch Versand und die Einfuhrsteuern in Deutschland (oder Dänemark großes Grinsen )

__________________
A true outlaw finds the balance between the passion in his heart and the reason in his mind. The outcome is the balance of might and right. (SoA)

Mein Harley Sportster 883 Blog: http://www.harley883.de

Iron_Jerry ist offline Iron_Jerry · 856 Posts seit 26.04.2013
aus Weißkirchen
fährt: `17 Road King 107
Iron_Jerry ist offline Iron_Jerry
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
856 Posts seit 26.04.2013 aus Weißkirchen

fährt: `17 Road King 107
Neuer Beitrag 24.05.2013 11:51
Zum Anfang der Seite springen

Na Toll.

Allerdings verwundern mich solche Fehllieferungen nicht wirklich.
Bei uns schaffens es immer wieder das anstatt nach Österreich (Austria) nach Australia geschickt wird.
Ist ja nur ein kleiner Umweg ans andere Ende der Welt.
Hatt das mal gleich 2 mal hintereinander und habe dann den Absender ausdrücklich gebeten auf das Paket "No fu.....ing Kangaroos" neben die Länderbezeichnung zu schreiben!
Man möchte es kaum glauben aber er hats gemacht und das Paket hat sich eine Ehrenrunde durch die ganze Welt erspart. cool
Dänemark ist also nicht wirklich Tragisch!

Ok Danke. Also Kabel teurer als der Lenker. Auch nett. Ist da der Bremsschlauch auch dabei?

__________________
ROCK ON

Greets Jerry

I'm a Cowboy, on a Steel Horse i ride....
Full Member: UPPER AUSTRIA CHAPTER

Meine Switchback:
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=50244

Avatar (Profilbild) von maxwel75
maxwel75 ist offline maxwel75 · 262 Posts seit 18.05.2013
aus Schwerte
fährt: Harley Davidson Ultra Limited
maxwel75 ist offline maxwel75
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
262 Posts seit 18.05.2013
Avatar (Profilbild) von maxwel75
aus Schwerte

fährt: Harley Davidson Ultra Limited
Homepage von maxwel75
Neuer Beitrag 24.05.2013 11:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Iron_Jerry
Na Toll.

Allerdings verwundern mich solche Fehllieferungen nicht wirklich.
Bei uns schaffens es immer wieder das anstatt nach Österreich (Austria) nach Australia geschickt wird.
Ist ja nur ein kleiner Umweg ans andere Ende der Welt.
Hatt das mal gleich 2 mal hintereinander und habe dann den Absender ausdrücklich gebeten auf das Paket "No fu.....ing Kangaroos" neben die Länderbezeichnung zu schreiben!
Man möchte es kaum glauben aber er hats gemacht und das Paket hat sich eine Ehrenrunde durch die ganze Welt erspart. cool
Dänemark ist also nicht wirklich Tragisch!

Ok Danke. Also Kabel teurer als der Lenker. Auch nett. Ist da der Bremsschlauch auch dabei?

Ja, es nervt trotzdem, zumal ich an diesem Wochenende halt viel Zeit gehabt hätte für den Umbau und ab Montag die Woche wieder in der Schweiz bin... naja - vielleicht passiert ja noch ein Wunder.

Hier mal das Bild und der Inhalt des Extension-Kits:

- Black Braided steel brake line
- Black Extended clutch cable
- Black Extended throttle cables
- All necessary wiring



__________________
A true outlaw finds the balance between the passion in his heart and the reason in his mind. The outcome is the balance of might and right. (SoA)

Mein Harley Sportster 883 Blog: http://www.harley883.de

Iron_Jerry ist offline Iron_Jerry · 856 Posts seit 26.04.2013
aus Weißkirchen
fährt: `17 Road King 107
Iron_Jerry ist offline Iron_Jerry
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
856 Posts seit 26.04.2013 aus Weißkirchen

fährt: `17 Road King 107
Neuer Beitrag 24.05.2013 12:05
Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, das nervt schon! Kann ich vollstens verstehn.
Man nimmt sich Zeit und stellt sich mental drauf ein und dann wird man ausgebremst.
Ärgerlich. Baby

Danke dir:
Black Braided steel brake line. Klingt mit meinem Laienhaften englisch nach ner Ummantelten Stahlleitung. Das sollt für Tüv genügen denk ich!

Na ich wart mal deinen Umbau ab und dann überleg ich mir welchen Lenker ich dann wirklich nehm.

__________________
ROCK ON

Greets Jerry

I'm a Cowboy, on a Steel Horse i ride....
Full Member: UPPER AUSTRIA CHAPTER

Meine Switchback:
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=50244

Avatar (Profilbild) von maxwel75
maxwel75 ist offline maxwel75 · 262 Posts seit 18.05.2013
aus Schwerte
fährt: Harley Davidson Ultra Limited
maxwel75 ist offline maxwel75
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
262 Posts seit 18.05.2013
Avatar (Profilbild) von maxwel75
aus Schwerte

fährt: Harley Davidson Ultra Limited
Homepage von maxwel75
Neuer Beitrag 24.05.2013 12:24
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Iron_Jerry
Na ich wart mal deinen Umbau ab und dann überleg ich mir welchen Lenker ich dann wirklich nehm.

Nur mal zur Entstehungsgeschichte: Ich war in den letzten Wochen auf einer längeren Tour durch die Schweiz, Italien und Frankreich und habe dabei knapp 2500km zurück gelegt. An manchen Tagen waren wir 6-8 Stunden auf dem Bock, und auch wenn man dabei manchmal "nur" 300km zurück gelegt hat wusste ich teilweise nach wenigen Stunden schon nicht mehr wie ich mit den Schmerzen in den Armen und Schultern umgehen sollte.

Ich erhoffe mir vom 12" Ape also nicht primär eine optische Verbesserung (die nehme ich billigend in Kauf fröhlich fröhlich ) sondern ein angenehmeres und schmerzfreies Fahren auf Langstrecken. Wenn ich bequem auf der Sporty sitze und mal mit geschlossenen Augen meine Arme ausstrecke und in eine bequeme Position bringe, dann ist der Serien-Lenker momentan ca. 20cm zu weit vorne und ca. 15cm zu weit unten.

Was sind Deine Gründe für einen neuen Lenker? Look oder Feel?

__________________
A true outlaw finds the balance between the passion in his heart and the reason in his mind. The outcome is the balance of might and right. (SoA)

Mein Harley Sportster 883 Blog: http://www.harley883.de

Iron_Jerry ist offline Iron_Jerry · 856 Posts seit 26.04.2013
aus Weißkirchen
fährt: `17 Road King 107
Iron_Jerry ist offline Iron_Jerry
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
856 Posts seit 26.04.2013 aus Weißkirchen

fährt: `17 Road King 107
Neuer Beitrag 24.05.2013 12:31
Zum Anfang der Seite springen

Geht mir da ganz ähnlich wie dir!

Bei mir ists allerdings nach gut einer Stunde bereits soweit das ich im Nacken- und Schulterbereich Schmerzen und Verspannungen bekomme. Mein Lenker sollte ebenfalls näher bei mir und auch höher sein.
Weiß jetzt nur noch nicht ob 12 oder 14 Zoll und ob gerade (also normaler Ape) oder eher etwas gebogen wie zB beim Kodlin Bonanza Lenker.

Konnte leider noch nichts davon ausprobieren also nicht mal Probe sitzen. Aber ich wird mich mal auf meine Setzen und die Hände dorthin geben wo ich sie für Ideal halte und mich "vermessen lassen" dann werd ich schon das richtige für mich finden.

Außerdem find ich einen Ape auch vom Look her wesentlich besser.
Werde ja auch eine vorverlegte Fußrasten Anlage montieren und erwarte mir von der Kombination das ich stundenlang entspannt fahren kann.

Also würd ich sagen ich hab beide Gründe cool

__________________
ROCK ON

Greets Jerry

I'm a Cowboy, on a Steel Horse i ride....
Full Member: UPPER AUSTRIA CHAPTER

Meine Switchback:
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=50244

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Zunge raus!
Alle XL 883: Sportster verliert Öl Evo883
von scheller99
8
785
01.05.2024 12:56
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FLSTN/SE Deluxe: Umbau 21 Zoll Vorderrad, Ape Hanger und Div. (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von D-Luxe
161
99928
05.04.2024 14:18
von Forty
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
2278579
20.03.2024 12:59
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen