Hi,
ich mach mal diese Thema auf mit Fragen zu meiner Xl 1200 CA, die sich ja doch etwas von der "normalen" C unterscheidet.
1. Gepäckträger.
Welcher passt an die CA, so sieht das aus:
2. Spiegel.
Ich seh fast nix in den Dingern, was einfach nervt.
Nach unten hab ich schon mal versucht, aber da kollidiert das wie auf dem Bild zu sehen.
An den Leitungen , aber auch zu den Blinkern ist kaum noch Luft, nur wenn ich die komplett nach innen schwenke. Dad sieht aber auch schwul aus.
Ausserdem schlagen die Spiegel schon sehr früh am Tank an, und wenn ich die so weit weg drehe das da nix passiert seh ich wieder nix.
So ein Käse, das war an meiner Nightser besser, aber wir wurden ja gewaltsam getrennt.
Kennt jemand eine Lösung für das Spiegelproblem? Ohne jetzt den Lenker
auszutauschen oder grössere Umbaumaßnahmen.
3. Sitz
ich sitze auf Dauer nicht besonders gut, klasse wäre es wenn ich ein paar cm weiter nach hinten kommen würde, das ist halt ein Nachteil der Sitzmulden, auf einem flachen Sitz rutscht man dahin wo mal will, dafür hat man auch keinen Halt.
ich dachte schon an einen Sitz von
bin mir aber nicht schlüssig ob so ein Sitz bequem ist, ich hatte so
was ja noch nie, und ich würde gerne die Sozius Möglichkeit erhalten auch wenn ich das nur ein oder zwei mal im Jahr brauche.
Wie sind eure Erfahrungen mit Federsitzen?
Oder lieber was wie das?
Review: Solositz von SICK SADDLES -USA
Grüsse, Alex