Tach allemann!!!
Ich probier mich momentan am selbst schrauben. Was auch ganz gut klappt. Nun ist mir folgendes passiert:
Habe an meiner XL1200CB aus 2014 den Tank geliftet.
Das hab ich eigentlich schon eher getan, aber ich wollte den lift von Eightball dran packen.
Also alles umgebaut, Zündspule seitlich verlegt. Hupe fehlt aktuell. Es kommt ne billige von Polo nach vorne an den Rahmen.
Soweit so gut.
Nun das geile.
Nachdem ich alles umgebaut hatte und die neuen Zündkabel angesteckt habe kurz gestartet....Mopped lief.
Alles feste verbaut. Tank abgeschraubt. Werkzeug weggepackt. Und bevor ich die Plane druff gepackt habe, dachte ich, startest du die karre nochmal......Nix passiert.
Also Zündug angemacht und nicht mal ein Licht ging an. Also dachte ich, vielleicht ist ein Kabel bei der Tankmontage durch.
Tank wider gelöst, alle Kontakte geprüft... Müsste nun gehen....
Ging aber nicht. Dann dachte ich...vielleicht ist ne Sicherung durch.
Nun ging der Spass los. Akkudeckel ab, Hauptsicherung gezogen....Alarm, Alarm ......und zwar 10min lang. Da ich auf unserem Innenhof geschraubt habe, fanden das die Nachbarn soo geil,dass ich nach ca. 15min den zwei Polizeibeamten nachweisen müsste, dass es auch meine Karre ist. Der Alarm war dann aber irgendwann auch aus.
Ich habs dann auch die leere Baaterie im FOB und nen leeren Akku der Karre geschoben (evtl die ganze Zeit die Zündung angehabt) und die Batterie im FOB ist immrer noch die erste.
Die Jungs im grün wdann en dann noch so lange warten bis die Karre wieder anspringt um den Sound zu hören. Ich musste sie leider enttäuschen. Die Karre machte nix mehr.
Weder das Licht noch Tacho oder so machte was beim überbrücken mit dem Jumpstarter.
Als ich die Karre dann etwas bewegt habe machte der Tacho etc wieder die normalen Aktionen, wie beim einschlafen. Aber starten ging gar nicht.
Nun meine Frage:
Kann es sein, dass der Akku der Karre komplett leer ist?
Oder kann das evtl sogar an den Zündkabeln liegen (wobei ich das eigentlich total ausschließe, da das ja beim Probelauf gut geklappt hat).
Jedenfalls hab ich für heute die Schnauze voll und meine Nachbarn mögen mich so richtig.
Gruß Mathias
Mapping
Rizoma Club S + Kodlin LED Stripes Blinker
Kodlin Bonanza Fat Tall Lenker
LED-Scheinwerfer
Tanklift
Highsider Rückspiegel
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von matt_eagle am 20.05.2016 06:05.