Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FXBR/S Breakout: AirRide

« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXBR/S Breakout: AirRide

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Schimmy ist offline Schimmy · 9524 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9524 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 12.01.2022 08:38
Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

Ein Airride-Kit (anscheinend nicht von ARNOTT) bekommst Du z.B. auch HIER.
Diesen Beitrag zu dem Thema kennst Du schon, oder ? ? ?

Greetz  Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Mr.G ist offline Mr.G · 15 Posts seit 11.08.2019
fährt: Harley Davidson Breakout
Mr.G ist offline Mr.G
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 11.08.2019
fährt: Harley Davidson Breakout
Neuer Beitrag 12.01.2022 08:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
Moinsen,

Das Arnott Airride bekommst Du z.B. auch HIER. Diesen Beitrag zu dem Thema kennst Du schon, oder ? ? ?

Greetz  Jo

Hallo Jo

Ja den Beitrag kenne ich, danke.
Ich werde sehr wahrscheinlich auf das Slamtail warten, auch bei denen in Australien ist es ausverkauft, nun habe ich Sie am Sonntag angefragt wann die wieder Lieferbar sind aber bis heute keine Antwort erhalten.

Aber noch zu Deinem Link zu MS -> Ist dies nicht das gleiche Fahrwerk wie Thunderbike? also die Bilder sind gleich.

Generell habe ich ja Zeit, dass Bike kommt mitte März und ich will ja nicht alles auf einmal machen, sonst wird es Langweilig

Obwohl ich noch viel zu machen habe:
-Tank
-Sattel
-Heck
-Fahrwerk

Freue mich auf das Projekt.

Gruss

Avatar (Profilbild) von Vinchi
Vinchi ist offline Vinchi · 1998 Posts seit 15.02.2014
fährt: Softail Breakout 2014
Vinchi ist offline Vinchi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1998 Posts seit 15.02.2014
Avatar (Profilbild) von Vinchi

fährt: Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 12.01.2022 17:33
Zum Anfang der Seite springen

TB Air ride ist nicht in der Härte einstellbar. Unten ist hart und oben ist schwammig.
Slam Tail kenne ich nicht, hätte auch Info hierzu.

Mr.G ist offline Mr.G · 15 Posts seit 11.08.2019
fährt: Harley Davidson Breakout
Mr.G ist offline Mr.G
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 11.08.2019
fährt: Harley Davidson Breakout
Neuer Beitrag 17.01.2022 19:03
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen
Ich habe noch über Slamtail recherchiert und ich denke, die Firma gibt es gar nicht mehr.
Keine Post seit 2020, Instagram, Facebook und Url nicht aktuelle.
Keine Antwort auf Mails, Insta oder Facebook...

Die können wir wohl vergessen großes Grinsen


Gruss

XL23 ist offline XL23 · 79 Posts seit 20.07.2018
fährt: Fat Boy
XL23 ist offline XL23
Mitglied
star2star2star2
79 Posts seit 20.07.2018
fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 17.01.2022 19:50
Zum Anfang der Seite springen

Slamtail baut TB selbst...soweit man das aus der Artikelbeschreibung entnehmen kann...hier mal ein Auszug:
ThunderbikeSlamtail Suspension Kit /// Wir bauen deinen originalen H-D Stoßdämpfer um und machen ihn mittels Hydraulikpumpe in der Höhe verstellbar. In Verbindung mit einer speziell geformten Feder bleibt der Serienfahrkomfort erhalten, ohne optische Kompromisse einzugehen.

__________________
Kann 1000 Orte am Eingangsschild erkennen!

Mr.G ist offline Mr.G · 15 Posts seit 11.08.2019
fährt: Harley Davidson Breakout
Mr.G ist offline Mr.G
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 11.08.2019
fährt: Harley Davidson Breakout
Neuer Beitrag 17.01.2022 19:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von XL23
Slamtail baut TB selbst...soweit man das aus der Artikelbeschreibung entnehmen kann...hier mal ein Auszug:
ThunderbikeSlamtail Suspension Kit /// Wir bauen deinen originalen H-D Stoßdämpfer um und machen ihn mittels Hydraulikpumpe in der Höhe verstellbar. In Verbindung mit einer speziell geformten Feder bleibt der Serienfahrkomfort erhalten, ohne optische Kompromisse einzugehen.

sie bauen um aber die Slamtail kaufen Sie ein.
TB hat mir ja gesagt im moment nicht mehr lieferbar und sie haben kein Liefertermin.

gruss

Werbung
XL23 ist offline XL23 · 79 Posts seit 20.07.2018
fährt: Fat Boy
XL23 ist offline XL23
Mitglied
star2star2star2
79 Posts seit 20.07.2018
fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 17.01.2022 19:59
Zum Anfang der Seite springen

Ahh OK, das konnte ich aus Deinem Post so nicht heraus lesen. Danke für die Info.

__________________
Kann 1000 Orte am Eingangsschild erkennen!

Buddypoint ist offline Buddypoint · 22 Posts seit 04.05.2019
fährt: FXDR 114
Buddypoint ist offline Buddypoint
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 04.05.2019
fährt: FXDR 114
Neuer Beitrag 25.03.2022 12:41
Zum Anfang der Seite springen

Moin, gibt es etwas Neues zum Slamtail? Bin es vor 5 Wochen gefahren und muss sagen... "Will ich haben!"
Habe auch nur die Auskunft erhalten das es nicht lieferbar ist. Wusste nicht das es da Probleme mit dem Lieferanten gibt.
Dachte es würde sich um temporäre Engpässe handeln. Scheint ja wohl schwieriger zu sein an die Dinger zu kommen.

Avatar (Profilbild) von DeeCee
DeeCee ist offline DeeCee · 655 Posts seit 07.11.2020
fährt: 2019 Breakout 114
DeeCee ist offline DeeCee
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
655 Posts seit 07.11.2020
Avatar (Profilbild) von DeeCee

fährt: 2019 Breakout 114
Neuer Beitrag 25.03.2022 13:14
Zum Anfang der Seite springen

Auf der HP "Out Of Stock", bei FB kein Eintrag seit 12/2020...

__________________
2019 Breakout 114

Jekill&Hyde, Kennzeichenhalter seitlich, TB Heckfender mit 3-in-1-Leuchten, TB Airride, TB Einzelsitz, Stripe-Blinker vorn...

Mr.G ist offline Mr.G · 15 Posts seit 11.08.2019
fährt: Harley Davidson Breakout
Mr.G ist offline Mr.G
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 11.08.2019
fährt: Harley Davidson Breakout
Neuer Beitrag 25.03.2022 13:54
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nun in meiner neuen Breakout ein Platinum Airride verbauen lassen. 
Dies ist in der Höhe so wie härte verstellbar.
Einfach genial!

wurde bei Bündnerbike gemacht, top Leute.

Gruss

shrurg ist offline shrurg · 556 Posts seit 17.04.2020
fährt: Street Glide ST
shrurg ist offline shrurg
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
556 Posts seit 17.04.2020
fährt: Street Glide ST
Neuer Beitrag 30.05.2022 22:37
Zum Anfang der Seite springen

Wie ist es eigentlich mit dem Belt beim Airride? Müsste das nicht theoretisch für jede Höhne neu eingestellt werden?

Mc-Hubert ist offline Mc-Hubert · 91 Posts seit 24.05.2021
fährt: Night Rod Special / Fat Boy 2022
Mc-Hubert ist offline Mc-Hubert
Mitglied
star2star2star2
91 Posts seit 24.05.2021
fährt: Night Rod Special / Fat Boy 2022
Neuer Beitrag 30.05.2022 23:19
Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre selber das Arnott. 
Vorher in der Night Rod und jetzt in der Fat Boy.
Bin absolut zufrieden mit dem Fahrwerk. 
Fahre es selber noch mit einem Airride Controll weil ich manchmal vergessen hatte es beim losfahren wieder auf Höhe zu pumpen.
Leider ist nicht jeder Heckfender passend. Derzeit muss der von Ricks etwas „ angepasst“ werden damit er nicht auf der Schwinge aufliegt. 

Alle Gutachten für Arnott findet man übrigens hier:
https://arnottcycles.eu/pages/tuv-certificates

Find es lustig das manche Verkäufer das mit „ Gutachten“ für teilweise 200€ mehr vertreiben .

Buddypoint ist offline Buddypoint · 22 Posts seit 04.05.2019
fährt: FXDR 114
Buddypoint ist offline Buddypoint
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 04.05.2019
fährt: FXDR 114
Neuer Beitrag 31.01.2023 11:10
Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen, altes Thema jup, aber gibt es hier evtl. News zur Verfügbarkeit des Slamtails? Verstehe nicht wie so eine wunderbare Lösung mit so gutem Fahrverhalten nicht mehr lieferbar ist.
War lange nicht bei TB deshalb nix mehr gehört. Ich hätte es nicht Probe fahren sollen Augenzwinkern Bekommst das Heck zwar nicht so tief runter wie beim Airride, aber vom Fahren her super!
Gibt es da evtl. etwas vergleichbares? Hab irgendwie keine Lust auf das normale Airride. Kann mich aber auch nicht an das Fahren damit erinnern unglücklich

shrurg ist offline shrurg · 556 Posts seit 17.04.2020
fährt: Street Glide ST
shrurg ist offline shrurg
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
556 Posts seit 17.04.2020
fährt: Street Glide ST
Neuer Beitrag 31.01.2023 19:04
Zum Anfang der Seite springen

Leider nichts Neues. Auf deren Seite, bei Insta und Facebook ist seit Jahren nichts mehr aktualisiert worden und Thunderbike hat auch keine Infos.

bubann ist offline bubann · 43 Posts seit 21.09.2023
fährt: Keins
bubann ist offline bubann
Mitglied
star2star2star2
43 Posts seit 21.09.2023
fährt: Keins
Neuer Beitrag 03.01.2024 12:48
Zum Anfang der Seite springen

Wollte kein neues Thema aufmachen. Daher stelle ich hier mal die Frage:

Will an meiner BO 2023 das Heck tieferlegen. Entweder Müller Tieferlegungskit oder Air Ride. Mir erschließt es sich nicht, wozu ein Air Ride. 
Wie benutzt Ihr das Air Ride? 

Erste Fahrt wird es nach oben gepumpt. Ihr fahrt damit, dann wird es an der Eisdiele abgestellt und herunter gefahren. Optik Cool. Dann geht es weiter, wieder aufpumpen etc. 
Ich würde ja behaupten, wenn ich einmal die perfekte Tiefe gefunden habe, belasse ich es dabei. Oder habe ich da einen Denkfehler?

« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
21
20553
20.05.2022 23:16
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200 Forty-Eight Airride (Mehrere Seiten 1 2 3)
von mxfive
43
39996
10.11.2021 15:33
von McBull88
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
784582
03.05.2021 16:24
von Defcon
Zum letzten Beitrag gehen