Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Willingen Bike Week 2022

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Willingen Bike Week 2022

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
SportyCB ist offline SportyCB · 4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 13.07.2022 23:41
Zum Anfang der Seite springen

Das zu den Veranstaltungen weniger Leute kommen, hab ich auch von Daytona gelesen: das war früher das Mekka mit über 500000 Bikern. Die letzten Jahre sanken die Besucherzahlen auf ca. 350000. Die Reporter von Dream Machines hatten in einer der letzten Ausgaben die Zahlen schon stark angezweifelt

dieTor ist offline dieTor · 2071 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
dieTor ist offline dieTor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2071 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
Neuer Beitrag 15.07.2022 09:43
Zum Anfang der Seite springen

Wir haben auch schon alle gängigen Events mehrmals durch und nutzen jetzt diese Events und Zeiträume als "lohnenswerte Fahr- und Erlebnisziele".

Mehrere Tage (auch wegen Alkoholgenuss) nur Eventanwesenheit und dort das Geld ausgeben ist einem Umgebungs-Erkundungs- und somit Erholungsurlaub gewichen.

Dies ist natürlich mit Auto und Hänger leichter zu organisieren, wobei 250km nach Hamburg mit Moped gefahren wird. Da sind dann aber trotzdem Altes Land, Zollenspieker, Reeperbahn usw. das Alternativprogramm.

__________________
* Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Welches 2. Bike
von Prime114
14
2209
25.02.2024 15:47
von Prime114
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
287
252509
23.11.2023 09:26
von Peter63
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
6
6053
23.04.2023 11:44
von Badwater
Zum letzten Beitrag gehen