zum zitierten Beitrag
Zitat von Easy Rider
An meiner vorherigen Maschine hatte ich eine AMC Anlage für gleiches Geld drauf wie die Penzl. Angerufen, hingefahren, der Inhaber von AMC hat eine aus der Fertigung geholt, sie mir dran geschraubt, es gab einen sehr netten Plausch und nen Kaffee und dann ab mit der Donnerbüchse.
Für diejenigen, die das Gehabe von 8 Wochen Lieferzeit immer noch ok finden, fahrt bitte niemals zu solchen Firmen wie AMC. Ihr würdet arg enttäuscht werden. Hier gibt es Service, hier will der Chef sehr gerne was verkaufen und die Qualität stimmt einfach. Der einzige Grund für mich, keine AMC zu nehmen war, dass sie nicht verstellbar ist.
Und nun isses für mich dann auch gut. Ich wollte euch einfach nur informieren, dass es bei Penzl so lange dauert. Mehr nicht.
Genau das Gegenteil hatte ich mit AMC, da ich dort nicht mal eben vorbeifahren kann...
auf EMails keine Reaktion(da ich leider in den normalen Geschäftszeiten arbeite und nicht immer Telefonieren kann ) brauchen wir nicht drüber reden, am Telefon gings dann, aber auch Lieferzeiten von mindestens 4 Wochen.
SIcherlich das sind keine 8, aber dennoch ne Wartezeit
Wenn Du meinst Du musst zum Frühjahr hin Leute befristet einstellen die Ihren Job verstehen bitteschön, Mechaniker sind nicht vom Bau und haben idR keine saisonalen Arbeitsverträge
Und Deine tollen Osterhasen werden übrigens zu Weihnachten produziert bis maximal Ende Januar...
Wenn Du der Meinung bist das das die Lösung ist, alle Leute nur saisonal zu beschäftigen dann mach doch mal den Anfang und schlag Deinem Chef vor das er Dir nur nen Zeitvertrag gibt...