Hallo ,
@ pelzerweibla ,
ich rüste ELO1 nicht nach oder besser habe es nicht mitgekauft weil ich nicht noch mehr Elektronik am Bike haben möchte.
Simpel manuel laut oder leise , das war mit eine Kaufentscheidung.
@ all ,
zu den Thermobändern , da hat mein freundlicher klar gesagt das es bei EFI Modellen schnell zu heiss werden kann und somit die Anlage Verfärbungen bekommen könnte.
Bei Reklamation und Verwendung von Thermobändern ist das auch nicht ganz klar mit der Garantie.
Daher habe ich meine Hitzeschutzbleche direkt zu Penzl geschickt. Die beschichten in schwarz und zwar ganz genau in dem Farbton wie meine Endtöpfe.
Den mechanischen Drehschalter in schwarz habe ich nah zum Fahrer installieren lassen.
So kann ich ohne mich viel zu bewegen umstellen , Rennkontrolle , hehe.
Aber seht selber auf den Bildern , die Hitzeschutzbleche waren noch nicht zurück.
Den Sound verglichen mit der J & H , da muss ich sagen , tut sich nicht viel.
Einfach nur geil Preis / Leistungsverhältniss ist etwas besser bei der Penzl.
Verarbeitungsqualität soll etwas besser sein als J&H , sagten mir old Bikers und der Freundliche.
Eins wunderte mich , mein Freundlicher verkauft und verbaut beides , trotzdem sagte mein Werkstattleiter , nimm die Penzl , damit wirst Du länger ohne Probleme bollern können.
Grüsse
Guido