Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Penzl Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Penzl Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 251 252 [253] 254 255 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 251 252 [253] 254 255 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Penzl Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Moos ist offline Moos · 14188 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
14188 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 25.07.2019 21:03
Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, so arg viel ist da ja nicht drinn wo klappern kann. Da gehen 2 Züge rein wo auf einer Rolle gewickelt sind und die Rolle sitzt auf einer Achse mit der Klappe. Im Endeffekt kann es nur die Baugruppe Rolle/Achse/Klappe sein die klappert. Entweder waren die Züge nicht spielfrei gespannt oder die Achse hat Spiel im Sitz. Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

reiswal ist offline reiswal · 56 Posts seit 17.08.2018
aus MSH
fährt: Wide Glide 2017
reiswal ist offline reiswal
Mitglied
star2star2star2
56 Posts seit 17.08.2018 aus MSH

fährt: Wide Glide 2017
Neuer Beitrag 27.07.2019 18:00
Zum Anfang der Seite springen

So nun ist sie dran und bollert, wie beim Probe hören, keine Reue, Anbau hat dreihundertvierzig (netto) gekostet, ist für fünf Stunden ok. ich hab mir einen schönen Tag gemacht und bin die Stunden ein bisschen mit ner Slim rum gefahren.

__________________
Gruß Jörg

Pericu ist offline Pericu · 44 Posts seit 20.06.2019
fährt: 48
Pericu ist offline Pericu
Mitglied
star2star2star2
44 Posts seit 20.06.2019
fährt: 48
Neuer Beitrag 10.08.2019 14:10
Zum Anfang der Seite springen

Gerade endlich meine Penzl bekommen. Mega Teil! ich dann die erste Runde drehte, hat sie bereits von alleine 3 Mal zugemacht, da ärgert man sich irgendwie immer ein wenig Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Pericu am 10.08.2019 18:38.

reiswal ist offline reiswal · 56 Posts seit 17.08.2018
aus MSH
fährt: Wide Glide 2017
reiswal ist offline reiswal
Mitglied
star2star2star2
56 Posts seit 17.08.2018 aus MSH

fährt: Wide Glide 2017
Neuer Beitrag 10.08.2019 22:35
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pericu,

ja zwischen 50 und 80 macht sie zu, bleib unter 50 dann bleibt sie auf, du kannst auch mal versuchen immer mal hoch zu beschleunigen und dann abtouren bis unter 50, das funzt auch, bleibt auf. Musst halt mal testen was dir so liegt. Gibt bestimmt noch mehr Möglichkeiten. Schön ist wenn ich leise nach Hause komme, keiner muss sich mehr aufregen.
 

 

__________________
Gruß Jörg

Pericu ist offline Pericu · 44 Posts seit 20.06.2019
fährt: 48
Pericu ist offline Pericu
Mitglied
star2star2star2
44 Posts seit 20.06.2019
fährt: 48
Neuer Beitrag 11.08.2019 04:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von reiswal
Hallo Pericu,

ja zwischen 50 und 80 macht sie zu, bleib unter 50 dann bleibt sie auf, du kannst auch mal versuchen immer mal hoch zu beschleunigen und dann abtouren bis unter 50, das funzt auch, bleibt auf. Musst halt mal testen was dir so liegt. Gibt bestimmt noch mehr Möglichkeiten. Schön ist wenn ich leise nach Hause komme, keiner muss sich mehr aufregen.

Jau, hab ich auch nach bisl suchen erfahren. Nee, passt schon alles, der Sound ist dafür Bombe. 
Wohne in Berlin im Wohngebiet, und wenn ich wieder um 5 Uhr morgens los muss, braucht niemand meinen Lärm. Ist einfach rücksichtslos dann zu Ballern oder ne permanent offene zu holen. 

​​​

reiswal ist offline reiswal · 56 Posts seit 17.08.2018
aus MSH
fährt: Wide Glide 2017
reiswal ist offline reiswal
Mitglied
star2star2star2
56 Posts seit 17.08.2018 aus MSH

fährt: Wide Glide 2017
Neuer Beitrag 11.08.2019 16:03
Zum Anfang der Seite springen

Na ich muss zu Hause wegen den Hunden leise machen, der Kleine ist noch sehr schreckhaft, da geht das mit der Klappe zu echt super, draußen ist es mir relativ egal, da verlass ich mich auf die Automatik.

__________________
Gruß Jörg

Werbung
Langen ist offline Langen · 522 Posts seit 25.09.2013
aus Gelsenkirchen
fährt: Dyna Low Rider S
Langen ist offline Langen
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
522 Posts seit 25.09.2013 aus Gelsenkirchen

fährt: Dyna Low Rider S
Neuer Beitrag 19.08.2019 21:17
Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt die Penzl V2 montiert. Geiler Klang und die Optik passt auch. Bin begeistert.Freude
Attachment 319968

__________________
__________________
Grüsse aus Gelsenkirchen

Stefan

reiswal ist offline reiswal · 56 Posts seit 17.08.2018
aus MSH
fährt: Wide Glide 2017
reiswal ist offline reiswal
Mitglied
star2star2star2
56 Posts seit 17.08.2018 aus MSH

fährt: Wide Glide 2017
Neuer Beitrag 22.08.2019 10:50
Zum Anfang der Seite springen

An die V2 Fahrer,

was habt ihr so an Lufi dran bei eurer V2? Ich suche noch einen Lufi der auch legal mit der V2 betrieben werden kann. Hat jemand Erfahrungen? 

__________________
Gruß Jörg

Aldiro ist offline Aldiro · 32 Posts seit 23.08.2019
fährt: FXFBS Fat Bob 114
Aldiro ist offline Aldiro
Mitglied
star2star2star2
32 Posts seit 23.08.2019
fährt: FXFBS Fat Bob 114
Neuer Beitrag 25.08.2019 09:43
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen. Hier kurz meine Erfahrungen mit der V2.  Hab sie auf na Iron 883 und der FatBob 114 M8
vom Klang kann es unterschiedlicher nicht sein. Auf der Sportster bei grün deutlich besser als das Original. Orange schon sehr satt und dumpf. Kann ma ja je nach gGusto anpassen. Und Rot - hier ist offen wirklich offen. Bin mal ein kurzes Stück mit Braincap gefahren. Jetzt weis ich welches Klangerlebnis unseren Mitbürgern beschert wird😜

bei der FB ganz anders. Beim durchspielen der einzelnen Stufen im Stand noch sehr beeindruckend hört man im Fahrbetrieb trotz Rotmodus  eigentlich nichts mehr.
bei runterschalten knallt es ab und an ganz nett. Braucht dann aber doch wieder ganz schön Drehzahl um richtig bissig zu klingen.


 
Attachment 320300
Attachment 320301

svfighter ist offline svfighter · 832 Posts seit 01.03.2015
aus Altötting
fährt: streetbob limitet edition
svfighter ist offline svfighter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
832 Posts seit 01.03.2015 aus Altötting

fährt: streetbob limitet edition
Neuer Beitrag 25.08.2019 10:56
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Aldiro
Hallo zusammen. Hier kurz meine Erfahrungen mit der V2.  Hab sie auf na Iron 883 und der FatBob 114 M8
vom Klang kann es unterschiedlicher nicht sein. Auf der Sportster bei grün deutlich besser als das Original. Orange schon sehr satt und dumpf. Kann ma ja je nach gGusto anpassen. Und Rot - hier ist offen wirklich offen. Bin mal ein kurzes Stück mit Braincap gefahren. Jetzt weis ich welches Klangerlebnis unseren Mitbürgern beschert wird😜

bei der FB ganz anders. Beim durchspielen der einzelnen Stufen im Stand noch sehr beeindruckend hört man im Fahrbetrieb trotz Rotmodus  eigentlich nichts mehr.
bei runterschalten knallt es ab und an ganz nett. Braucht dann aber doch wieder ganz schön Drehzahl um richtig bissig zu klingen.

das liegt daran das die FB 
einen 2-1-2 Auspuff hat 
und der schluckt extrem sound 

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

Moos ist offline Moos · 14188 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
14188 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 25.08.2019 16:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von HeikoJ
Datum der Erstzulassung steht unter Buchstabe B
Die Richtline 2002/24/EG war bis zum 31.12.2015 gültig.

Bin heute auch in ne Kontrolle so einer KGM gekommen und da meinte ein Scheriff auch das der Verstellhebel bei mir so unterm Tank nicht zulässig wäre. Habe ihn dann aufgeklärt dass das erst ab 2016 so ist und bei mir alles passt. Er war so frei und hat zugegeben das er das nicht weiß und hat dann den hebel nicht weiter bemängelt. Am Schluß haben se dann doch noch den fehlenden Riemenschutz entdeckt und ihr kleines Erfolgserlebnis gehabt.
 
Attachment 320325

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Clemens ist offline Clemens · 259 Posts seit 14.09.2013
fährt: Fat Bob 2014 & Road King 2017
Clemens ist offline Clemens
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
259 Posts seit 14.09.2013
fährt: Fat Bob 2014 & Road King 2017
Neuer Beitrag 25.08.2019 19:47
Zum Anfang der Seite springen

Und was hat ein fehlender Riemenschutz für Konsequenzen bei der Rennleitung ?

Moos ist offline Moos · 14188 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
14188 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 25.08.2019 19:58
Zum Anfang der Seite springen

Erlöschen der BE und Anzeige. Meinte er macht den kleinen Tarif mit 50€. Hätte seiner Aussage nach auch mehr und 1 Punkt sein können. Ich warte da jetzt erst mal auf die Post. 

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Clemens ist offline Clemens · 259 Posts seit 14.09.2013
fährt: Fat Bob 2014 & Road King 2017
Clemens ist offline Clemens
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
259 Posts seit 14.09.2013
fährt: Fat Bob 2014 & Road King 2017
Neuer Beitrag 25.08.2019 21:10
Zum Anfang der Seite springen

Wow ... wusste nicht dass der Beltschutz ein sicherheitsrelevantes Teil ist und bei Nichtvorhandensein zur erlöschend der BE führt. Man lernt nie aus.
Sorry für OT... damit zurück zum Thema 

Princeofmonacodibaviera ist offline Princeofmonacodibaviera · 63 Posts seit 13.05.2018
fährt: CVO Pro Street Breakout
Princeofmonacodibaviera ist offline Princeofmonacodibaviera
Mitglied
star2star2star2
63 Posts seit 13.05.2018
fährt: CVO Pro Street Breakout
Neuer Beitrag 26.08.2019 14:00
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

habt Ihr eine Idee, in letzter Zeit hält bei mir der mech. Versteller nicht in der gewünschten Position. Sagen wir mal, ich möchte halb offen fahren, stelle den Hebel dafür so ein. Nach 200m Fahrt ist der Hebel wieder auf komplett offen. Wenn ich die Anlage zu mache, dann öffnet sich der Hebel noch schneller auf auf... Ich habe also eigentlich keine Chance anders zu fahren als "offen"...

Ist das bekannt, hatte das jemand schon?

Gibt es einfach Abhilfe? Ich habe es mit ölen probiert, da wo ich hin kommen... hilft nix.

Weiterhin die Frage, hat jemand schon den Umbaukit auf "Taster am Lenker" für 449€ verbaut?

Danke Euch

__________________
Bollernde V2 Grüße

 

« erste ... « vorherige 251 252 [253] 254 255 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 251 252 [253] 254 255 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1042651
28.12.2024 09:14
von Thomasmartin
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
5
121284
16.12.2024 10:10
von Street Joe
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
227
298256
15.12.2024 13:50
von MarcoL
Zum letzten Beitrag gehen