Hallo zusammen, bin neu hier, verfolge das Forum hier aber schon ein Weilchen und hab mir jetzt auch die Zeit genommen mich anzumelden!
kurz zu meiner Person: Bin der Tom aus Regensburg und seit Anfang August hab ich ne Sporty 48!
Und was steht wohl auf der "must-have-Liste" ganz oben?!!? klar ein gscheiter Puff!
für mich kam von Anfang an eigentlich nur ein Penzl in Frage weil:
a: mir die Dinger beim Betreten meines
gleich ins Auge gestochen sind
b: die Quali absolut top ist
c: das mit der Verstellung in Verbindung mit EG-BE eine super Geschichte ist
d: der Penzl in SR ja gleich ums Eck ist
e: und mir der Live-Soundcheck an ner Sporty die allerletzten Zweifel genommen hat
so, jetzt generell mal gefragt:
hab ja jetzt schon gelernt dass es mit "einfach nur Tüten drauf und Abfahrt" nicht getan ist!
also Interferenzrohrkit muss drauf, offener Luffi und das Mapping sollte angepasst werden, richtig?
Hab jetzt schon mal rumgesucht wegen eines offenen Luffi´s wie siehts denn da überhaupt mit ABE aus hab gesehen die meisten sind nicht zugelassen und einen offenen sieht doch die Rennleitung sofort, oder irr ich mich da?
Verbessert mich bitte wenns mir da jetzt einfach an Wissen bzw. Erfahrung fehlt:
Da kauf ich mir jetzt schon nicht billige Tüten mit EG-BE und fahr dann offensichtlich "illegal" wegen dem Luffi rum! Oder welche Alternativen dazu gibt es bzw. was könnt ihr mir empfehlen?!?
wegen des Mappings:
mit dem TTS, das klingt für mich recht gut, da meine Frage: reicht es mir wenn ein Kumpel oder Bekannter das "Zauberkästchen" besitzt und mir die Software ändert oder ist es notwendig mir selbst eins zu besorgen?
Fragen über Fragen, die evtl. schon hundert mal geklärt worden sind, leider hab ich nicht so viele Stunden Zeit alles haarklein durchzulesen!
Ich dank euch schon mal im Vorraus!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RatisTom am 27.08.2011 10:53.