Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 883: Unschlüssig...Iron oder Nightster...aufbohren die Lösung?

Alle XL 883: Unschlüssig...Iron oder Nightster...aufbohren die Lösung?

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Alle XL 883: Unschlüssig...Iron oder Nightster...aufbohren die Lösung?

Avatar (Profilbild) von stefan_neu
stefan_neu ist offline stefan_neu · 2972 Posts seit 30.07.2009
aus Niedernhausen (Taunus)
fährt: Suzuki RGV 250 / HD 1200 IRON / HD Dyna Switchback HD Switchback
stefan_neu ist offline stefan_neu
*** Socke ***
star2star2star2star2star2
2972 Posts seit 30.07.2009
Avatar (Profilbild) von stefan_neu
aus Niedernhausen (Taunus)

fährt: Suzuki RGV 250 / HD 1200 IRON / HD Dyna Switchback HD Switchback
Neuer Beitrag 19.11.2009 23:34
Zum Anfang der Seite springen

bei harley davidson in chicago gibs das für kleines geld

gugg hier

oder hier in deutschland, aber dann etwas teurer

oder hier

1500€

__________________
Gruß Stefan


---------------------------------------------
Harley Sox Rhein/Main geschockt - you never ride alone Freude Freude

IronShit ist offline IronShit · 73 Posts seit 29.09.2009
fährt: GSX 750
IronShit ist offline IronShit
Mitglied
star2star2star2
73 Posts seit 29.09.2009
fährt: GSX 750
Neuer Beitrag 20.11.2009 00:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Woody
G&R taugt was!!!!
Die Jungs verstehen ihr Handwerk!!!
Kannst auf alle Fälle eine 883 zu ner 1200 strecken selbst Bj. 2010!!!!!

Musst wissen was Du willst Optisch oder Leistung, beides kannst Du Du weiter verändern, je nachdem was Dein Geldbeutel sagt. Also ich liege jetzt mit meiner Iron bei 11300!!!! Jetzt ist fast alles schwarz!!!!

Hi Woody,

darf ich frag was du alles an deiner Iron machen lässt?

__________________
Habt keine Angst vor dem Tod, fürchtet Euch davor nie gelebt zu haben!

Avatar (Profilbild) von Stitch
Stitch ist offline Stitch · 4793 Posts seit 19.02.2008
aus Sektor....
fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Stitch ist offline Stitch
* Hell's Stitch *
star2star2star2star2star2
4793 Posts seit 19.02.2008
Avatar (Profilbild) von Stitch
aus Sektor....

fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Neuer Beitrag 20.11.2009 01:03
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Embassy
N'abend Leute,
habe jetzt mal ne Frage an Woody, hab gerade deine Beiträge gelesen dazu....... das muss doch eingetragen werden oder?
Grüße Euch alle
Embassy

Moin Embassy,

wenn du bei deiner Neuen mit dem Händler alles auskungelst, trägt er es in die Papiere ein....

@schopy:

solltest du ab und zu mal jemanden mitnehmen wollen:

1200´er Freude Freude

ich glaube,datt Fahrverhalten kam wegen der offenen Tröten. Meine Schwatte schüttelt sich nur bei 60 im 5. und im 2. Gang im Kreisverkehr....

__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?

One of these days, I change my evil ways....

Avatar (Profilbild) von dragger
dragger ist offline dragger · 575 Posts seit 22.04.2008
fährt: Nightster 1200 XL Black
dragger ist offline dragger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
575 Posts seit 22.04.2008
Avatar (Profilbild) von dragger

fährt: Nightster 1200 XL Black
Homepage von dragger
Neuer Beitrag 20.11.2009 10:22
Zum Anfang der Seite springen

...technik hin oder her ?!


deine überlegungen werden dahingegehend enden:
hätte ich mir doch nur gleich ne 1200er geholt cool

mein fazit:
sollte man nicht im vorfeld 100%ig von der 883er überzeugt sein (das bist du bei der fragestellung nicht); finger weg, und gleich was größeres Augenzwinkern



nixfürunguad
dragger

__________________
... pepper4life.de

schopy ist offline schopy · 119 Posts seit 19.11.2009
fährt: 1997 FLSTF
schopy ist offline schopy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
119 Posts seit 19.11.2009
fährt: 1997 FLSTF
Neuer Beitrag 20.11.2009 10:54
Zum Anfang der Seite springen

Bin von der Iron eben zu 90% überzeugt, von der Nightster aber nur zu 75%...

Oder aber: Aus der Iron kann man zur Not ne 1200er Iron machen....Die Nightster aber eben nicht optisch zu ner Iron...oder nur mit Aufwand, der in keinem Verhältnis zur Hubraumerweiterung steht...

Kenne das Hubraumprinzip, und dass ich eben gern mehr habe...habe das vor rund 10 Jahren schon mit der 600er und 1200er Bandit mitgemacht... Augen rollen

Aber wenn ich abends noch mal in die Garage schaue, will ich eben nicht sagen "geiler motor, und auch ganz hübsch", sondern breit grinsend ne Säge machen...und zur Not geduldig auf den den Tag warten, an dem der Motor aufgestockt wird...dann habe ich nämlich BEIDES...Aussehen und Bums.

Aber ich bin als Neuling immer dankbar für alle Meinungen...nur so kriegt man einen Überblick...

Und den Kit hätte ich jetzt als teurer erwartet...scheint ja immerhin alles dabei zu sein, inkl. Köpfe...Kenne sonst aber auch nur die ET-Preise von Suzuki und Daimler, die langen bei den Motorenteilen ganz schön zu...

Und bevor ich mich jetzt dumm un ddusselig such...gibts empfehlenswerte Links für Teiledealer im Bereich Florida/Miami/F. Keys? ggf. bin ich da nächstes jahr im Urlaub...beim Dollarkurs ja durchaus ne Option, in ein wenig Gepäckaufschlag beim Rückflug zu investieren...

Gruß

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von schopy am 20.11.2009 11:01.

mongo ist offline mongo · 339 Posts seit 20.11.2009
fährt: HD-Iron 1200
mongo ist offline mongo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
339 Posts seit 20.11.2009
fährt: HD-Iron 1200
Neuer Beitrag 20.11.2009 13:57
Zum Anfang der Seite springen

Nimm die Iron und mach die Umrüstung auf 1200 und lass es Rocken großes Grinsen
Hubraum ist alles!!

Werbung
IronShit ist offline IronShit · 73 Posts seit 29.09.2009
fährt: GSX 750
IronShit ist offline IronShit
Mitglied
star2star2star2
73 Posts seit 29.09.2009
fährt: GSX 750
Neuer Beitrag 20.11.2009 15:39
Zum Anfang der Seite springen

Shopy,

da hast du doch schon die Lösung deines Probs.

__________________
Habt keine Angst vor dem Tod, fürchtet Euch davor nie gelebt zu haben!

Avatar (Profilbild) von MightyMike
MightyMike ist offline MightyMike · 810 Posts seit 04.02.2009
aus Bielefeld
fährt: Street Bob 103 Special Edition
MightyMike ist offline MightyMike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
810 Posts seit 04.02.2009
Avatar (Profilbild) von MightyMike
aus Bielefeld

fährt: Street Bob 103 Special Edition
Füge MightyMike in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 20.11.2009 21:09
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

meine Iron ist morgen da und ich stand auch genau vor dieser entscheidung. ich habe mich nach dem aussehen entschieden. bin die iron und nighty vorher probe gefahren und für die strecken, die ich fahren möchte reicht mir die 883 vollkommen.

Avatar (Profilbild) von boosy03
boosy03 ist offline boosy03 · 209 Posts seit 29.06.2009
aus Bechtheim
fährt: Harley Davidson 883 iron, V-Rod Night Rod Special
boosy03 ist offline boosy03
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
209 Posts seit 29.06.2009
Avatar (Profilbild) von boosy03
aus Bechtheim

fährt: Harley Davidson 883 iron, V-Rod Night Rod Special
Homepage von boosy03
Neuer Beitrag 21.11.2009 21:57
Zum Anfang der Seite springen

Ja ja auch ich kenne das alles.....aber ganz ehrlich.....mach dir Gedanken in welche Richtung es später auch mal mit einem etwaigen Umbau gehen soll und dann greif zu...
rein optisch gewinnt da natürlich die Iron....aber schau dir mal den Umbau meines USA-Mailkontaktes an und du wirst sehen - da stört kein grauer Motor.
Attachment 30543

schopy ist offline schopy · 119 Posts seit 19.11.2009
fährt: 1997 FLSTF
schopy ist offline schopy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
119 Posts seit 19.11.2009
fährt: 1997 FLSTF
Neuer Beitrag 21.11.2009 23:27
Zum Anfang der Seite springen

So krass solls nicht werden...obwohl die V&H was haben...insbesondere die schwarzen Sideshots (nicht die abgebildeten staggered dingenskirchen) habens mir angetan...leider aber ohne Zulassung.

Nee, bin mittlerweile auch auf dem Trip 883 - und später den SE 1200cc Kit. Vorher aber Rasten nach vorn und Kennzeichenhalter auf die Seite. Und ggf. noch etwas Chrom gegen was dunkles austauschen...

Gruß

guzzi-man ist offline guzzi-man · seit
guzzi-man ist offline guzzi-man
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.11.2009 00:02
Zum Anfang der Seite springen

....schau mal bei HD-Regensburg, die bieten eine Iron 1200 an, als Neufahrzeug! Ist von denen so umgebaut worden. Auf deren Homepage einfach auf "Veredlungen" gehen und du siehst sie.

Lutz

mongo ist offline mongo · 339 Posts seit 20.11.2009
fährt: HD-Iron 1200
mongo ist offline mongo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
339 Posts seit 20.11.2009
fährt: HD-Iron 1200
Neuer Beitrag 22.11.2009 01:47
Zum Anfang der Seite springen

@boosy03 den Umbau kannst bei der Iron auch machen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von boosy03
boosy03 ist offline boosy03 · 209 Posts seit 29.06.2009
aus Bechtheim
fährt: Harley Davidson 883 iron, V-Rod Night Rod Special
boosy03 ist offline boosy03
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
209 Posts seit 29.06.2009
Avatar (Profilbild) von boosy03
aus Bechtheim

fährt: Harley Davidson 883 iron, V-Rod Night Rod Special
Homepage von boosy03
Neuer Beitrag 22.11.2009 10:30
Zum Anfang der Seite springen

isch woiss...is doch in Arbeit kuckst du Homepage Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Stitch
Stitch ist offline Stitch · 4793 Posts seit 19.02.2008
aus Sektor....
fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Stitch ist offline Stitch
* Hell's Stitch *
star2star2star2star2star2
4793 Posts seit 19.02.2008
Avatar (Profilbild) von Stitch
aus Sektor....

fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Neuer Beitrag 22.11.2009 10:53
Zum Anfang der Seite springen

eigentlicH ist es ganz einfach :


Schwatt matt


oder Schwatt glänzend


ansonsten ist für Geld ALLES machbar !!!

__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?

One of these days, I change my evil ways....

Bingo69 ist offline Bingo69 · seit
Bingo69 ist offline Bingo69
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.12.2009 13:56
Zum Anfang der Seite springen

Hallo das ist ja genjal mit dem Umbau bei HD in Regensburg....!!
Damit wären zumindest all meine Wünsche erfüllt..
Machen das auch noch andere HD Händler??
Gruss Ingo

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
2265812
20.03.2024 12:59
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
0
856
22.02.2024 09:47
von Th0r82
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
17
7260
10.08.2023 16:46
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen